Pauls Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.208
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Was ist Neu in der v3

>Die kuhweide hat ein tor

>Die map wurde nochmal überarbeitet

>der hof wurde auch ein bisschen verändert

WICHTIG !!! Um gras in die futter rinne zu laden müsst ihr in die kuhweide reinfahren (rinne wurde gedreht )

 


Welche Mod ihr braucht !

-FertilizerMod

-liquidManure

-MapDoorTrigger    http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938

-MapWeightstationMod

-MapTools http://www.modhoster.de/mods/maptools

 


 

Ein Dank Geht an Brot57&Patar für den Blitzer.

Es ist nicht erlaubt die Map ohne meine erlaubnis zu verändern oder woanders hochzuladen

BEI FEHLERN DES MODS BITTE EINE PN

WICHTIG! MAP FUNKTIONIERT NUR MIT DER PLATIN VERSION ODER MIT DEN DLC BGA ADD-ON


Viel Spaß mit der map mfg paul86255

 

Credits

Blitzer:Brot57&Patar
Blitzer script:
Modell: FendtFan1
Textur, Konvert: desperados93
Skript: rafftnix

  • 30. August, 00:11 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 25e6bf8adc64b1a077167875e4a7e362
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
PaulS_Map_V3_entpacken.zip
208,5 MB 1208
30. 08 2012 1.208

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel196 30. 08 2012

    Danke für denn Link Trusty


  2. marcel196 30. 08 2012

    wo gibt es denn einen Blitzer mod und wenn es einen mod für denn Blitzer gibt kann mir dann jemand denn link geben


    Danke im voraus


  3. In LS 13 wird am Anfang sicher auch nur Standartmap umbauten geben. Was jezt mit den Standart Maps nicht aufhört geht in LS 13 dan munter weiter leider. Am anfang is es vieleicht noch in ordnung eine Standart Map um zu bauen, wens ordentlich gemacht wird aber jezt reicht es. Es gibt soviele gute Maps seid ihr mit denen nicht zufrieden das ihr lieber eine Standart Map umbaut oder wollt ihr hur das wir sie spielen weil ihr selber eine der guten Maps spielt. Wenn ich schon die Standart map spiele dan die unverendert bei der is wenigstens alles in ordnung und die hat nicht irgendwelche Fehler oder andere Macken.


  4. marcel12340 30. 08 2012

    ja kann mir auch einer helfen bei mir gen die blitzer auch nicht ich glaube das mein pc nicht gut genuck ist stimt das leute

    2 Antworten

  5. marcel196 30. 08 2012

    wieso funktioniert der Blitzer bei mir nicht kann mit jemand Bitte helfen

    Danke im voraus



}