PDA MAP erstellen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.367
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich die erweiterete Version des Tutorials. Mit Bildern und ausführlicher geschrieben. Dies ist aber immer noch ein TUT zum lesen, das Video ist noch nicht fertig. Vorraussetzungen sind immer noch: 1. den GIANTS Editor 4.1.7 2. Notepad++ für die Textänderungen in der Map 3. Snapshot Programm oder die DRUCK Taste auf der Tastatur 4. Bildbearbeitung wie Adobe Photoshop mit Merge-Funktion 5. Ausdauer, Geduld und Durch haltevermögen bei Rückschlägen. Dieses TUT darf überall angeboten werden, allerdings verwendet Bitte den originalen DL Link dafür.

Credits

TUT geschrieben von böserlöwe (alias boeloenen)

Änderungen

  • 03. Juni, 18:09 Uhr
    Version 2

Bilder



03.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
PDA_map erstellenV2.zip
15,1 MB 3367
03. 06 2011 3.367

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasHof 18. 08 2013

    Funktioniert leider nicht für LS13 Standardmap da man die Straßen Clipdistance dort nicht mehr ändern kann -.-


  2. Galli84 02. 09 2012

    Super TUT.
    Sehr gut erklärt und verständlich.


  3. Kirk 15. 07 2012

    Die Mapviewer die funktionieren nicht auf jeder Map sondern erzeugen dann Callstackfehler


  4. Nicki100 27. 03 2012

    Is echt gut erklärt hoffe das ich es hinbekomme!!!


  5. boeloenen 27. 02 2012

    Der Link geht wieder.


  6. Da_Deitzfan 26. 07 2011

    kann mal jemand bitte ein tut dazu machen wie man mods erstellt und die quicke frontladerschwinge an einen mod anbringt?
    wäre sehr nett
    danke im voraus


  7. martinbigM500 06. 07 2011

    echt super klappt auf anhieb


  8. boeloenen 26. 06 2011

    Also gut zu den PDA Maps einer 4-Fachen Map gibt es nur soviel zu sagen das die Art und Weise bleibt. Lediglich die Anzahl der Bilder wird mehr. Der Aufwand auch dementsprechend größer. Allerdings ist bei der 4-fachen Map zu beachten das sie nur mit dem Mapviewer auch richtig dargestellt werden kann. Eine Einpassung in das Originale PDA ist nicht möglich.


  9. Ist darin auch erklärt wie ich eine PDA-Map für eine 4-fach Karte erstelle, denn da gibt es ja wohl einiges zu beachten. Kann mir da einer weiter Helfen ?? Kurze PM wäre nett

    Sönke


  10. Roboy0 03. 06 2011

    Warum so umständlich? Kamera im GE weit rauszoomen Foto machen und anpassen Fertig. Geht zur not auch mit Paint.net und Photoscape (beides Freeware) auch von mir -5* und für ClaasHof einen guten Klick :)


  11. ClaasHof 03. 06 2011

    Also meiner Meinung nach ist das Tutorial überhaupt nichts für Anfänger. Ebenso sollte man erstmal richtig Schreiben können.
    Desweiteren sieht man, dass der Ersteller nur über Uploaded.to damit Geld machen will.
    Aber die Downloadzahl sagt wohl den Rest.

    Von mir *-5* Sterne!

    1 Antworten

  12. boeloenen 03. 06 2011

    Wie? du hast keinen Adobe Acrobat Reader auf deinem PC installiert? Der liegt doch vielen Programmen schon mit dabei um die Bedienungsanleitung zu lesen.
    Ansonsten ist er natürlich bei Adobe auf der Seite unter Acrobat Reader zu finden, einfach in Google eingeben, laden, installieren, TUT öffnen mit doppelklick.


  13. baba 96 03. 06 2011

    ich kann den Tut net öffen warum?
    mit was muss ich das öffnen??
    BItte um schnelle Pn antwort danke im vohr raus

    1 Antworten

  14. david91 03. 06 2011

    find ich sehr gut das das wer mag zeigt wie das geht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1469541827