PDA Symbole ändern oder anzeigen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.839
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

Ich habe mal von meinem Tutorial Video eine PDF File erstellt zum einfachen nach lesen. 

Dieses Tutorial zeigt euch wie Ihr im LS 15 die PDA Symbole korrekt ändern/anzeigen könnt. 

An alle die neu sind im Mapping aber auch die schon Erfahrug haben viel Erfolg im neuen Landwirtschafts-Simulator 2015.

Liebe Grüsse,

zatoxx

Credits

Nur ich

  • 04. November, 22:14 Uhr
    Version 1.0

  • 634231
    von zatoxx
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

04.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS 15 ~ PDA Symbole ändern oder ...
881,3 KB 3839
04. 11 2014 3.839

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cabinet 08. 10 2015

    danke super einfach


  2. gelöschter Nutzer 06. 09 2015

    Danke für die schöne Anleitung.Für deine Arbeit und Mühe
    volle Sterne und Empfehlung.


  3. Pandahma 03. 02 2015

    Lieben Dank für die Anleitung, hat mir sehr weitergeholfen!


  4. Bauer Hannsen 18. 01 2015

    Soweit es die Konvertierung einer bestehenden Map betrifft, funktioniert das genau so, wie es soll. Natürlich sollte man die Pfade und Begrifflichkeiten im Auge behalten, wenn man in der lua rumwerkelt, da hat sich von LS2013 zu LS2015 doch einiges geändert. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast.


  5. Brummbaer50 09. 01 2015

    Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür!


  6. Kalibu 12. 11 2014

    Hallo Zatoxx, es haut nicht hin. Beispiel: Baum steht bei: Translate X = 76.615 und Translate Z = -753.419 mache ich jetzt in der Lua bei cow: self.baseDirectory), 76.615, -753.419, nil, nil, false, false, false, 0, true); steht das Kuh Icon sehr weit weg irgendwo auf der map. gibts ne bessere möglichkeit?


  7. Farmer_Steven 05. 11 2014

    Funktioniert einwandfrei, danke für die Infos.

    1 Antworten


}