Piaggio Ape P601 UPK POST

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.648
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

Dieses Piaggio APE P601, motorisiertes Transportdreirad, ist ein reines Postdienstfahrzeug.

Es kann nur Briefe vom Briefkasten zum Postamt bringen und Gegenstaende auf der Ladeflaeche festhalten (z.B. Baumsetzlingspalette, …).

Die Briefe werden aus dem Briefkasten in eine Transportbox auf die Ladeflaeche gepackt und dann beim Postamt wieder abgeladen. Dafuer erhaelt man auch einen kleinen Betrag als Verdienst.

Das Fahrzeug ist mit dem Zusatz POST im Zip-Datei-Namen erweitert, so dass auch das Original, mit der umfangreichen Ladunsmoeglichkeit, von modall noch parallel im Mod-Ordner verwendet werden kann.

Ausstattung:
Animierte Teile
objectAttacher
Tachonadel
Beleuchtung
Reifenstaub
Farbwahl (gelb muss ausgewählt werden)

Fruchtarten entfernt, dafür Postfracht hinzugefuegt. Ladevolumen 750 Liter. Kaufpreis 6800 LS. Unterhalt 2 LS.
logfehlerfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Dieser Mod beinhaltet nur das Postfahrzeug !!!

Man benoetigt noch das Mail Delivery v 1.0 und auch noch das UPK.

Hier, auf Modhoster erhaeltlich der Mail Delivery V1.0 Mod:

https://www.modhoster.de/mods/mail-delivery-mod

Hier auch das UPK Mod erhaeltlich:

https://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bedanke mich recht herzlich bei:

Mihkelson und fs15_ru für das Mail Delivery Mod.

mor2000 für das UPK Mod.

modall, Geri-G und Xentro für das Piaggio Ape P601 UPK V 1.0:

https://www.modhoster.de/mods/piaggio-ape-p601-upk

PowerPeter008 für sein reales Kennzeichen und den Logos, sowie für seine Testfahrt.
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Credits: modall

Umbau: Maulwurf63

Bitte beachtet die Urheberrechte der aufgefuehrten Modder und Skripter für ihre Veroeffentlichungen im Einzelnen.

Fuer meine Version des Post-Dreirades, gelten die gleichen Urheberrechte, wie modall in seinem Mod schon bekannt gegeben hat:

Das von mir erstellte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis modifiziert und neu veröffentlicht werden.
Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle, unter Credits aufgefuehrten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung ist strikt verboten.
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche viel Freude im Postzustellungsdienst.

Credits

Modell: modall, Maulwurf63
Textur: modall, PowerPeter008, Maulwurf63
Script: Geri-G, Xentro, modall, Maulwurf63
Idee / Konzept: modall, Maulwurf63
Tester: Maulwurf63, PowerPeter008
Sonstige: 

  • 07. März, 16:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9e0f7c93ea1293b3a3f6791a7e22cb36
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 6899 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PiaggioApeP601UPKPOST.zip
9,9 MB 2648
07. 03 2016 2.648

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So ein neuer T5 wär mal was von der Post.


  2. musikrecki 07. 03 2016

    Na hat ja was der kleine. Schön das sich einer erbarmt hat, war ja sonst für Maildelivery kein Fzg zu bekommen. Blöde Kommentare kann der Geist Heini oder wie der sich schimpft auch für sich behalten, Er braucht den Mod ja nicht zu laden.

    1 Antworten


}