Pieselbach going East

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.191
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin,

dies ist ein kleiner Umbau auf Basis der Pieselbachmap. Ich habe sie mir für ein paar Stunden Spielspaß für den SP umgebaut. Was ist passiert? Ich habe viele Felder zusammen gelegt, um auf Basis dieser sehr schönen Landschaft eine großstrukturierte Landwirtschaft zu schaffen. Ich war zwar noch nie im Erzgebirge, aber in etwa an diese Region in den neuen Bundesländern habe ich dabei gedacht. Für die Technik und die Lagerung des Getreides habe ich mir einen "kleinen" Hof mit den für die neuen Bundesländer typischen Bergehallen gebaut. Auch die BGA habe ich von meiner Manderow übernommen.

Ich lade hier derzeit nur einen "Zustand" meiner Version hoch. Ich bitte daher zu berücksichtigen, dass diese Version nicht auf Fehler oder ähnliches geprüft ist. Ich lade sie jedoch hoch, weil ich in den nächsten Wochen wenig zeit habe, da für mich ein Umzug ansteht, welcher mit viel Arbeit verbunden ist. Auf meiner Festplatte wollte ich sie aber auch nicht verstauben lassen, zudem ich, wenn ich mal Zeit habe, andere Mapprojekte bevorzugt bearbeite. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit der Map.

 

Für die Credits gelten alle Angaben von der Basismap Pieselbach!

 

Gruß,

Maurermatze

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 31. März, 10:55 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: e54c6644379530bc1fdaca48f1f72ada
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m/Giants
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
PIESELBACH_Going_East_GMK_V1_ls1...
614,0 MB 1191
31. 03 2016 1.191

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sascha1411 03. 04 2016

    Hallo, hier ist LS-AGROTECH, by sascha1411 und Pfrangy, er hat von uns die Freigabe bekommen,da wir auf der org.Pieselbach kein Update mehr herausbringen werden, und gerade zwei große Mapprojekte am laufen sind.
    Gruss Sascha1411, LS Agrotech


  2. Skippy1980 01. 04 2016

    Wenn ich die formen der Felder seh krieg ich Magen und Kopfschmerzen sry


  3. xxischxx 31. 03 2016

    Da es sich um ein Team Mitglied handelt kann ich sagen das die Freigabe definitiv vorliegt und zu den Bildern sei gesagt das ich gleich werde hochladen werde da der Maurermatze aktuell nur über Smartphone Internet bezieht und es somit nicht ausreicht um genügend Bilder zu posten.


  4. BigMo 31. 03 2016

    na dann bin ich mal gespannt...ich hoffe doch die freigabe von pfrangi liegt vor?


  5. Playhossi 31. 03 2016

    Schöne Idee, aber ein paar Bilder mehr und eine ausführliche Beschreibung, z.B. welche mods braucht man, welche Früchte, Verkehr, Fußgänger usw. wären nicht schlecht. So weiß man gar nichts und ich werde sie mir vorerst nicht runterladen.
    Mfg

    1 Antworten


}