Platten 1 bis 3 Meter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.510
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier sind meine Platten.

100% Fehlerfrei! Keine log einträge. 100% Multiplayerfähig!

es sin 1x1, 2x2 und 3x3 meter enthalten.

Asphalt

Beton

Erde

Kies

Plattenmuster

 

Ich wünsche viel Spass damit!

 

 

Erneutes hochladen ohne meine Erlaubnis ist nicht gestattet!

 

Dieser Mod darf nur bei Modhoster zum Download angeboten werden!

Credits

Mannie313

  • 23. November, 23:20 Uhr
    Version 1.0

  • 523794
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 523793
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 523792
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 523791
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre
  • 523790
    von Dr
    vor mehr als 10 Jahre


Dr
23.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Platten.rar
5,5 MB 2510
23. 11 2013 2.510

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 10. 03 2014

    Vieleicht könnt ihr sie doch plazierbar machen.Da viele User mit dem GE schwierigkeiten haben.Das Mann sie beim Händeler auf Paleten legt und dann mit einem Stapler auf einen Hänger ladet dann zum Hof und dort einen schönen Weg gebaut im Garten


  2. keinschnee 24. 11 2013

    Also die Platten sehen gut aus, die übrigen (Erde, Kies usw.) sind jedoch irgendwie sinnlos, weil das macht man mit Layer im GE.

    1 Antworten

  3. Kaba 24. 11 2013

    Kann man auf denen was drauf platzieren oder geht das objekt dann durch die platte ??


  4. BauerHarms 24. 11 2013

    Wäre doch mal interessant, wenn man sie direkt im Spiel legen könnte. Aber nicht platzierbar, sondern das man Wege anlegen kann, in dem man mit einer Maschine die Stelle abfährt, wo der Weg hin soll. Für ein Gras- und Erdewg, z.B. mit einer Sämaschine und bei Kies und Beton eventuell eine Walze. Der Weg sollte allerding die Eigenschaft haben, daß wenn er durch ein Feld geführt wird, er nicht bim nächsten Pflug- oder Grubbereinsatz wieder umgemacht wird. Es könnte ja so sein, daß er erst dann wieder umgemacht wird, wenn die Felderkennung ausgestaltet ist.


  5. Maeks 23. 11 2013

    Hallo! Könnt Ihr auch welche machen die größer sind. Ich suche Platten mit 10x10 Meter und 20x20 Meter Größe. Wäre toll wenn ich sowas noch nachreichen könnt.

    Gruß Maeks



}