Halle Gerätehaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.982
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit kommt von uns mal wieder ein Mod heraus diesmal ist es kein Fahrzeug sondern eine platzierbares Gerätehaus bzw eine platzierbare Halle die ganz einfach im Spiel Platziert werden kann.

Es wird auch noch eine Version zum Einbauen in den Giants Editor Geben. Diese wird dann mit Toren/Türen und weiteren Sachen ausgestattet sein.

Ich Wünsche euch viel Spaß mit der Halle

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
Platzierbare(s) Halle/Gerätehaus von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Links:

http://www.fire-technology.de

https://www.facebook.com/firetechnologyls/

https://twitter.com/Fire_Technology

 

Credits

C0br4

  • 06. Dezember, 16:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bee3c4ba06e4d0557d3956e1ce2c7e3b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Halle
Beschreibung im Shop: Eine Platzierbare Feuerwache allerdings kann man diese Auch als Halle benutzen.

06.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Platzierbare_Halla_Wache.zip
1,2 MB 4982
06. 12 2015 4.982

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Justin_LP 29. 01 2016

    Echt geiles ding super


  2. RTW FAHRER 15. 12 2015

    cooles ding ist genau das richtige für mich


  3. Cool. Und isch dachte von dir kämen keine Feuerwehr-Mods.
    MFG Freddie



}