Sirene

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.234
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Moinsen,

 

nun präsentiert euch das MTL Modding Team eine Feuerwehrsirene wie es sie noch in kleinen Dörfern gibt.

Der Sound wurde in 04668 Grimma aufgenommen, aufgearbeitet und eingefügt.

Sirenestange unten wie auch oben sind aus Stahl und Schwarz eloxiert ( somit hällt sie einiges aus )

Sirenenkopf und Signalgeber sowie Alarmknopf sind in Orginalem Feuerwehrrot gehalten.

 

Diese Sirene ist ein Nachbau einer im Muldental befindlichen Sirene.

 

Kaufpreis liegt bei 25.000€ und kostet euch 15€ pro Tag.

 

Also Vorbild wurde eine Sirene von LS 13 genommen diese wurde jedoch nicht konvertiert sondern wie gesagt nur zum Vorbild genommen. Unser Modell ist ein eingenständiges und hat nicht mit dem Mod von LS 13 zu tun !

 

Viel Spaß beim Alamieren

 

Euer

 

MTL Modding Team

Credits

Idee = Ralf ( MTL Modding Team )
Baumeister = Ralf und Maik ( MTL Modding Team )
Bemalung = Micha ( MTL Modding Team )

  • 22. Juli, 16:34 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 5fe00de04f128b99cc51a77c0d3207a2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MTL Modding Team
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Feuerwehrsirene
Beschreibung im Shop: Dies ist eine Feuerwehrsirene mit dem bekannten charakteristischen an- und abschwellenden Heulton.

22.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Sirene.zip
8,0 MB 9234
22. 07 2015 9.234

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super geil!!!
    Hab sie getestet und sie ist auf der kompletten Map zu hören! Mit solchen Mods bekommt man super etwas Abwechslung auf die Karte!


  2. matzi_obw 28. 10 2015

    der mod ist ohne frage echt super ... würde mich nur freuen wenn man beim nächstem update die Sirene bei funk ( das man nur bei Tastenbelegung) und nicht immer hinrennen muss steuern kann mfg
    matzi_obw


  3. DerMarwin 27. 10 2015

    Super mod echt cool danke


  4. _FireCraft_ 28. 07 2015

    Meine Modvorstellung findest du auf dem Channal https://www.youtube.com/channel/UCT_Js2cOsig8sRY-rEXdrvg


  5. FFWB 25. 07 2015

    Die Sirene ist nicht Schlecht, mich würde es freuen wenn es möglich ist das die nach drei mal heulen von alleine aufhört.

    1 Antworten

  6. Susi 25 23. 07 2015

    Ich finde sie nicht schlecht,und wo ist heut zu tage nicht irgendwo was verbaut etc..zumal ja jeder irgendwo zugreift und seih es orginaldateien von gigant lol ),Hauptsache ist doch der Spielfactor zählt,und das ding ist fehlerfrei (bis auf die wav halt ,das kann mann auch kleiner bekommen ^^),wenn sich jeder aufregt,über solches und jenes könnt ihr ls 17 standart Spielen.Weil keiner mehr Lust hat seine freizeizeit für paar sinnlose Komentare zu verschwenden´.Mach weiter so

    2 Antworten

  7. 112TEC 22. 07 2015

    Ihr(bzw. Du) lügst doch, dass sich die Balken biegen. Wenn Du diese Sirene selbst erstellt hättest, wären ja wohl folgende Punkte nicht gegeben:
    - die UV-Map des Modellls 100 % identisch mit der E57Sirene aus LS13.
    - lua's 100 % identisch
    - xml nur der Name der I3d geändert
    - Gleicher Aufbau der Moddesc
    - Und als letztes und wichtigstes: Beim vergleich der Modelle Habe ich die Skalierungswerte der Modelle auf gleiche grösse gesetzt und siehe da, dann sind die beiden Modelle zu 100% identisch!

    Fazit meinerseits:

    So jemand wie Du müsste dauerhaft auf allen Foren gebannt werden. Eine Textur übermalen, ein paar Dateiennamen und Texte ändern und Modellteile umskalieren sind kein Neubau! Und dann zu schreiben: " Unser Modell ist ein eingenständiges und hat nicht mit dem Mod von LS 13 zu tun !" ist eine absolute Lüge! Aber dann auch noch das ganze über uploadet.

    0 Punkte / 0 Sterne und KEINE Empfehlung.

    Doch eine Empfehlung: Bloss nicht laden!!!!!

    Meldung an Modhoster geht raus!

    3 Antworten

  8. Panalphina 22. 07 2015

    Gute Sirene, cooler Sound läuft bei mir einfandfrei, daher 5 Sterne und meine Empfehlung.
    mfg

    1 Antworten

  9. Lilli1105 22. 07 2015

    Fehler (1)
    WAV audio file 'FeuerwehrSirene.wav' is too big. Size 8.11 MB (max. 3.00 MB)

    2 Antworten

    1. Lilli1105 22. 07 2015

      Is es auch möglich die Sirene so einzustellen das sie wie im Realenleben 2 mal anspringt und nicht Dauerhaft ??


    2. 1. das ist kein Fehler. Die Audio muss so sein.

      2. es gibt im realen leben sowohl den dauerton als auch das sie bis zu 4 mal anspringt !

      1 Antworten


}