Platzierbare Waldtiere

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.101
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Moin moin MH Gemwinde

 

hiermit stelle ich nochmals die Waldtiere in veränderter Form rein.

Neu ist jetzt:

Alle Tiere sind Durchfahrbar, damit man sie auch auf die Felder Stellen kann ohne Störende Hinternisse beim Abernten zu haben.

Den mod einfach runterladen und in den modordner packen.

Diese Tiere sind dabei: Kaninchen, Fuchs, Wolf, Wildschwein, Reh, Rehkitz, Hirsch, Damhirsch, Damkuh, Damkalb und der Hochsitz.

Ich hoffe LS wird daduch noch bischen realer auch wenn sich die Tiere nicht bewegen.

 

Danke an haselhorst für die Freigabe der Tiere.

Viel Spaß damit wünscht euer Spieler74

 

 

 

Credits

Urmodder haselhorst
Spieler74

  • 03. März, 21:22 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 1eed2c04b92b145997b418af160d684a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Spieler74
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: Kaninchen
Beschreibung im Shop: Als Kaninchen bezeichnet man mehrere Gattungen und Arten aus der Familie der Hasen (Leporidae), sie gehören zu den Säugetieren. Die Kaninchen sind allerdings keine systematische Gruppe (Taxon), denn es werden neben dem Wild- und Hauskaninchen noch einige

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Platzierbare_WaldtiereV2.zip
3,2 MB 8101
03. 03 2013 8.101

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omaellen 22. 07 2013

    Schieße mlch an ,sehr schön 5 von 5 Sterne ,gleichzeitig möchte ich um eins zwei Pferde bitten.Das angebotene Polipferd ist sehr schön, aber eine Nr. zu groß.Danke für den Waldtier-Mod.


  2. Old Farmer 77 15. 06 2013

    Sehr schöne Idee
    Danke dafür
    Mfg Oldie


  3. MojoXDLOL 12. 05 2013

    Abtwort Försereas:
    Damhirsche und Hirsche haben so eine Färbung das stimmt schon aber vom Körperbau her naja.Ich als Experte bin skeptisch,sehr skeptisch!


  4. bullhone 07. 03 2013

    A fun mod to have I enjoy very much


  5. ModdingXL 06. 03 2013

    Sehr guter Mod echt empfehlens-wert!!!


  6. Försteras 05. 03 2013

    der Mod is super:), aber der Hirsch und der Damhirsch sehen in Deutschlang glaub etwas anders aus ;).... würd mich freuen wenn es noch mehr davon gibt und sie sich vll auch bewegen würden. ansonsten echt gut!!!!


  7. mattiö 04. 03 2013

    super mod!!
    also respekt! da hat sich jemand viel mühe gegeben!


  8. Unimog 435 04. 03 2013

    bewegen sich di tiere auch ?

    2 Antworten

  9. Echt coole iede. sieht super aus, somit kann man die map mit wenig aufwand wieder etwas realistischer gestallten.

    fühle ich mich gleich heimisch :-)


  10. das geht an alle modder die platzierbare mods machen
    ich finde es echt gut das ihr sowas macht auch wenn andere meckern den diese dinge machen die map schöner
    ich sag nur weiter so und vielen dank


  11. cool hatte schon die anderen
    finde es gut das es jetzt wildschweine gibt und das sie ohne kollision sind


  12. papa1978 04. 03 2013

    echt klasse idee. mach weiter so


  13. Ostsee1975 03. 03 2013

    Da ist ne schöne Sache danke


  14. fabi0307 03. 03 2013

    nicht schlecht einfach der hammer 5/5 punkten



}