Pöttinger Euroboss 330T

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.569
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Passend zur Wildbachtal,


ein Pöttinger Euroboss 330T Ladewagen in der Skalierung 1:1. Da Wir ein wenig den kleinen Ladewagen aus dem Landwirtschaftssimulator 2011 vermisst haben, haben wir ihn kurzerhand gestern umgeschrieben. Er ist noch nicht Final, ein paar kleine Änderungen wird er in nächster Zeit noch bekommen (das Partikelsystem gefällt mir noch nicht 100%tig), aber hier ist er erstmal.

Voll funktionsfähig, Fehlerfrei, UV fehlerfrei, mit LS13 Rädern, 21300l Ladevolumen nach DIN und einem Leergewicht von 2700kg (Eisntellungen abgeglichen von der Herstellerseite). Er kann Weizen und Gerstestroh, Gras und Heu laden. Außerdem hat er an 2, 3 Stellen eine minimale Texturauffrischung bekommen. Es ist der orginale Hänger, somit ohne bewegliche Pickup.

 

Mein Dank geht an Schwabentutorials / Modelleicher für sein Videotutorial und an webalizer für die Skripte zum skalieren von Mods und der Idee überhaupt. Vielen Dank.

 

Habt Spaß mit Ihm auf der Wildbach Tal oder jeder anderen Map.

 

Frohes Fest und Grüße, der Stormi von KundS

Credits

Giants (orginal LS11 Euroboss 330T)
Webalizer (Skripte zum skalieren im Foxe)
Modelleicher (Video Tutorial zum skalieren)

  • 24. Dezember, 15:08 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 06a5c3e7f14e39263dc2c2fd15b27b04
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Stormbringer
Preis im Shop: 48000 LS
Name im Shop: Poettinger Euroboss 330t
Beschreibung im Shop: Hersteller: Poettinger Typ: Euroboss 330t Zustand: Neu
Baujahr 2012; Ladevolumen: 21.3m3 (21300l)

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Ladewagen_Poettinger_Euroboss_33...
1,4 MB 12569
24. 12 2012 12.569

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auf Wildbachtal wird der direkt mal eingestetzt. Richtig geil so eine lADEWAGEN:


  2. Ursus c360 14. 03 2013

    Ich kann den nicht mehr abhängen


  3. TheJohnDeere 28. 02 2013

    hab mir den extra für eure map geholt läuft super


  4. eicha 09. 02 2013

    Cooles ding Lob an den Modder


  5. marco98 21. 01 2013

    ich finde mit zapfwelle und animirten pickup währe der besser
    insgesamt aber gut


  6. Cooles Ding! Der hat noch in LS 13 gefehlt. Die Standart sind nämlich so teuer und nichts für den Anfang! Danke.


  7. LS Steyrfan 28. 12 2012

    Finde ihn super nur die zapfwelle geht mir ein bisschen ab
    aber sonst sehr guter Ladewagen.
    Werde ihn laden


  8. Eigi86 27. 12 2012

    Also der Ladewagen ist echt ne Top sache,nur die Deichsel und das Pickup sollte vllt. noch überarbeitet werden und eventuell noch ne zapfwelle :D aber ansonsten volle punktzahl...weiter so


  9. gelöschter Nutzer 27. 12 2012

    Der Beste Ladewagen. Lob an den Modder!
    Wäre auch als Hochlader ( Reifen unter dem Ladewagen )
    toll gewesen.


  10. Mukussu 24. 12 2012

    Schöner Ladewagen, und absolut Logfehlerfrei. Der Pickup ist noch etwas tief im Boden, aber das habt ihr bestimmt auch schon gemerkt. Auf jeden Fall endlich ein brauchbarer kleinerer Ladewagen, im Spiel gibts ja nur diese Riesenteile und Mods waren bis dato alle noch zu verbuggt für mich.

    1 Antworten

  11. claasdriver01 24. 12 2012

    super wagen,ist echt gut geworden.
    gibts den mb auch ncoh??

    1 Antworten

  12. DeutzKing 24. 12 2012

    echt cool der mod passend zur der map möchte bitte den namen der map wissen

    1 Antworten


}