Poettinger Synkro 6003 K

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.855
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Poettinger Synkro 6003 K

particleSystem
Beleuchtung V3

Preis im  Shop: 84500

Neu in der V2: 

Stützräder
Zinkenschutz 
waschbar 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden.

Credits

Originalmod Poettinger Synkro 6003 T aus LS09 : Modell: ich_ne; Textur: Daywalker + John Deere 6930; Script: Face + John Deere 6930; Performance-Tuning: MadMax

Umbau auf Poettinger Synkro 6003 K : Kyosho
Update auf V2 : Kyosho

Version 2.0

  • 31. Juli, 18:43 Uhr
    Version 2.0

  • 68443
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67713
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67712
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67126
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67125
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 67480
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 22d2fc12c2d84a5fee2f031560b538cd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 84500 LS
Name im Shop: Poettinger Synkro 6003 K
Beschreibung im Shop: Poettinger Synkro 6003 T
Originalmod Poettinger Synkro 6003 K : Modell: ich_ne; Textur: Daywalker + John Deere 6930; Script: Face + John Deere 6930; Performance-Tuning: MadMax
Umbau auf Poettinger Synkro 6003 K: Kyosho
Version 2.0

31.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.58 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Poettinger_Synkro_6003K_V2.zip
6,6 MB 5855
31. 07 2011 5.855

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sveen123 17. 03 2012

    einfach nur geil! laden lohnt sich


  2. Ewok 27. 08 2011

    ich finde es gut wenn es nicht soviele funktionen gibt. alles ist doppelt belegt mit Traktor und Anhänger usw. das ist echt ätzend. warum findet man auch nicht ein gleiche belegungsart der maschinen. aber jeder macht es anders.
    aber das Mod ist super


  3. kann mir mal jemand nen dl link für den fendt schicken


  4. m.rdup1 10. 08 2011

    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich den mod richtig installiere??? bei mir ist das kein zip oda exe datei sondern eine anwendung die ich installieren muss aber das geht nicht!


  5. dan123 05. 08 2011

    sehr schöne Verbesserung der v1. Ist seit kurzem fester Bestandteil meines Fuhrparkes.

    Log bleibt bei mir sauber, sehr schöne Annimation / Partikelsystem der Walze hinten.

    Die Diskussion aufgesattelt / angebaut sollte man hier nicht führen.
    Es gibt beide Versionen, und nicht wie sehr oft behauptet nur die aufgesattelte. Ich finde diesen sehr gut gemacht. Wenn der Modder Lust hat wird er ja vielleicht noch ne aufgesattelte Version bringen - aber wenn die User nur meckern "äh gibts nicht - mach den aufgesattelt" usw würde ich es als Modder nicht machen. Also Informieren und Füße still halten.

    Der Mod ist auf jeden Fall Premium - meiner Meinung nach.


  6. daniel-13 01. 08 2011

    http://www.youtube.com/watch?v=6bx4jRfB5q8 das ist von den gruber ein viedeo


  7. schöner mod, aber ab der größe finde ich grubber die aufgesattelt sind besser xD naja muss jeder selber wissen


  8. zilli 31. 07 2011

    hab ihn mal getestet bei mir keine log errors nur nach einer zeit wird die linke seite dunkelrot und die rechte bleibt hellrot also meine meinung ist das die rechte nicht waschbar gemacht ist
    ansonsten kein schlechtermod


  9. CorsaRider 31. 07 2011

    schönes teil hat aber in der log error´s
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Poettinger_Synkro_6003K_V2/Script/Zinkenschutz.lua(114) : attempt to index global 'Setblends2Event' (a nil value)
    Lua: Error running function: update


  10. NF Farmer 31. 07 2011

    Mal eine Frage zwischendurch, hat der ein ParticleSystem an den Scharen?


  11. tiger1234 31. 07 2011

    ey kyosho erst regst du dich auf, das ich deinen grubber, der eigentlich garnicht deiner ist, waschbar gemacht habe und ihn bei uns ins forum in die excusive mods stelle und dann machst du nichts anderes. die dirt texturen sind von mir das kann ich sogar beweisen und du hast ihn selbst nicht waschbar gemacht.
    ne ne deine gedanken kann ich nicht nachvollziehen


  12. bertram-79 31. 07 2011

    Also das waschbar hast du nicht gemacht das ist fackt, wenn du schon die Texturen von Tiger 1234 benutz, Soltest du ihn zumindest zu schreiben erst auf regen und dann selbst machen!


  13. Brunn.Lee 31. 07 2011

    Ja den Mod kennen wir doch schon oder??? ;-)


  14. manuel 007 31. 07 2011

    gibts aber normal nur mit fahrwerk


  15. Mattze95 31. 07 2011

    sehr guter grupper.
    ich bin sehr beeindruckt darüber.
    er ist sehr detailreich und eine willkommene abwechslung von den anderen gruppern hier.
    mach immer weiter so und dan wird aus dir ein sehr guer modder


  16. thesteyr9094 31. 07 2011

    hört sich gut an werde ihn mal testen und vielleicht ein vid darüber machen


  17. CorsaRider 31. 07 2011

    sieht gut aus ..hört sich gut an .werde ich direkt mal laden und testen



}