Pöttinger Jumbo Combiline 10010

V 1.9 green Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.915
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Community,

heute habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen und den Pöttinger Jumbo aus dem Ls umzubauen. 

 

Veränderungen V1.9:

- Fehler wegen dem Gewicht behoben

- Druckanlagen wurden eingebaut

- Ladevolumen bearbeitet. (Mindestens 150 PS!!!)

 

Veränderungen V1:

- Reales Ladevolumen

- Schnelleres aufladen


Ein Fehler ist leider das Gewicht. Fehler behoben V2 kommt dafür mit neuen Reifen ;)....

 

 

 

Verboten - Forbidden!!

 

Dieser Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden!!

This mod is not allowed to change it and reupload it!!

Credits

Oli
Giants GmBh

  • 05. Juni, 17:25 Uhr
    Version 1.9 green

  • 445028
    von Pizzaro
    vor etwa 11 Jahren
  • 445047
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 9fd82c277ee082cc7d276aae49f8b519
Version: 1.9 green
Multiplayerfähig? nein
Autor: Oli
Preis im Shop: 95920 LS
Name im Shop: Poettinger Jumbo 10010CL by Oli Gruen
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 62.500 Liter
Skin: By Giants(New Skin by Oli)
Modell: by Giants

Dies ist eine veränderte Version des Pöttinger Jumbos CL 10010
In der V2(Dies ist die V1.9)wird es neue Reifen mit der Druckanlage geben die jetzt schon drin ist.
Beispiel

05.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9 green
Landwirtschafts Simulator 2013
PoettingerJumboCL10010_V1.9_Gree...
2,6 MB 3915
05. 06 2013 3.915

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pizzaro 05. 11 2014

    Wow 2000 Downloads
    Der Hammer danke an euch ;) Vllt. kommt ja auch ne Version in Ls15 wo man die Farbe selbst wählen kann wenn jemand die haben will einfach mal anschreiben mal sehen ob ich Lust hab :))


  2. Pizzaro 09. 11 2013

    Hey Leute ich sehe das er euch eigentlich ganz gut gefällt,
    ich werde mich an eine V2 setzen diesmal als Pack in Orange,Grün und der Original Farbe rot. Ich Versuche Blinker einzubauen und andere Reifen mit ner Druckluft anlage die passt ;)


  3. gelöschter Nutzer 26. 08 2013

    mach den bitte wieder in original farben


  4. also ich finde den mod richtig gut
    mit der druckluft anlage und dem grün
    so passt er gut hinter meine john deere :-))


  5. Pizzaro 06. 06 2013

    Einfach den . rausmachen ;)


  6. hans dampf 06. 06 2013

    In der normalen farbe wäre er besser


  7. franze991 06. 06 2013

    Also mir gefällt die farbe sehr gut und ich bin froh das es mir einer gemacht hat Danke
    Aber die lichter und die warntafeln sollten nochmal bearbeitet werden

    1 Antworten

  8. Umskinnen is kein Mod !! das kann jeder , mach doch mal einen richtigen Mod !!

    1 Antworten

  9. Appaloosa 05. 06 2013

    Geschmackssache, wie auch der andere...



}