Pöttinger Rambo 5800 STW

V 1.5 fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.918
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

DAD Modding präsentiert den Pöttinger Rambo 5800 STW den Größten der Reihe .

Der Pöttinger Rambo 5800 STW ist ein Prototyp SilageTransportWagen. Es können bis zu 58700l Chaff oder Gras transportiert werden.

 

 

Features:

 

  • Belv312
  • animierte Heckklappe
  • Häckselklappe via Mousecontrol zu bedienen
  • animierter Stützfuss
  • Chaff und Gras Plane
  • animierte Dosierwalzen
  • wheelParticle
  • Waschbar(Staubig)

 

Facts:

 

  • Kaufpreis : 64200€
  • Wartungskosten: 100€/Tag
  • Volumen : 58700 liter
  • Polys: 25537

 

  

 

 

 

 Support :  www.mod-scheune.com   und   www.facebook.de/DADModding

 EMail : dad-modding@outlook.de

 

HINWEISE:

 

  • ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
  • ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!

 

  • DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
  • DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

Credits

Idee und Umsetzung : DAD Modding

  • 01. Februar, 18:54 Uhr
    Version 1.5 fixed

    in der luft stehen behoben.

  • 17. Juli, 21:34 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a10878edb8128e9d59ff627c2bea2a3f
Version: 1.5 fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: DAD Modding
Preis im Shop: 64200 LS
Name im Shop: Pöttinger Rambo 5800 STW
Beschreibung im Shop: Der Pöttinger Rambo 5800 STW Silagetransportwagen mit einem Ladevolumen von ca. 58,7 m³ eignet sich herrvorragend für den schnellen und effektiven Abtransport von Mais- oder Grasssilage. Pöttinger STW haben in unabhängigen Tests gegenüber Muldenkippern und Abschiebewagen gezeigt, dass sie wesentlich schneller und dosierter das Häckselgut ablegen. Die Entladezeit beträgt durchschnittlich 45 Sekunden für 58,7 m³.

by DAD Modding

17.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.73 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
poettingerRambo5800STWv2.zip
5,7 MB 4681
01. 02 2014 4.681
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
poettingerRambo5800STWv1.zip
5,6 MB 6577
17. 07 2013 6.577

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DADModding 01. 02 2014

    So die gefixte Version ist nun Online.


  2. Kipfi#13 16. 09 2014

    Ein wirklich klasse mod :) Das einzige was ich bemengel, dass der abstand zwischen Deichsel und erste Achso ziemlich groß ist. Ich würde die Achsen bei allen Drei etwas weiter vor ziehen.

    Aber trotzdem, sehr geiler Mod :)


  3. Iztvan30 16. 09 2014

    Hi toller Mod danke sehr :)
    Funktioniert super.

    Grüße


  4. barny 01. 02 2014

    habe das problem wenn ich den kaufe das er in der luft schwebt siehe bilder. habe es auf 2 maps getestet.


  5. alfa whisky 31. 01 2014

    Bei mir steht der Tridem im Spiel in der Luft, das liegt daran dass die Karosse noch den Rigid Body drin hat.

    Gemeint ist dieses Bauteil " poettingerRambo5800_vis "

    1 Antworten

  6. Ihc 326 09. 01 2014

    hänger ist top egal ob real oder nicht .in ls kann man 60 tonen mit 150 ps ziehen mach das mal in echt .top mod benutze alle 3 .


  7. BolleHro 18. 07 2013

    Danke für den Mod,es wäre schön wenn ein paar Kleinigkeiten noch bearbeitet werden.

    1.Vorne am gespann die Lücke schließen,wurde ja hier schon geschrieben.
    2.Die Achsen nach vorne setzen,es realistischer dann aus.

    Was mir gut gefällt ist die Textur des Hängers,Staubpartikel auch sehr schön.Also würde mich sehr freuen wenn das noch einmal in einer V2 bearbeitet wird,nichts desto trotz für die mühe und gute Qualität 5Sterne von mir.

    1 Antworten

  8. sheldonxx30 18. 07 2013

    leider ist an der deichsel ein große lücke, sieht aus wie ne schwebende befestigung, dass sollte dringend überarbeitet werden, sonst ist alles schick und auch gut umgesetzt.

    1 Antworten

  9. Hallo,
    hab mal nen Video gemacht. Guter Mod! 5von5 Sternen und danksagung. Weiter so! :)

    1 Antworten

  10. gefahrgut 17. 07 2013

    schöner häckselwagen läuft ruhig sieht gut aus nur das entladen ist zu früh da ist die klappe noch geschlossen und wenn noch ein schubboden verbaut würde das wäre klasse 3 von 5 mfg gefahrgut


  11. Nur weil Pöttinger drauf steht muss das teil nicht gut sein! Haben den kleinsten der reihe getestet, das erste was mir aufgefallen ist war die hechselklappe die ist leider ja Standard und sieht macht das Modell eben schlechter es gibt ja ein 7210 cobiline hir auf mh der von Grundmodel ein 10010 ist der eine weit aus schönere klappe hat auch ist der antrieb für die walzen auf der falschen Seite der ist bei pöttinger immer auf der anderen Seite auch wenn das hir nur ein Fantasie mod ist sollte doch einiges realistisch sein den wenn mal pöttinger einen Silage wagen bauen würde wäre der antrieb für die Walzen auf der anderen Seite und auch die Walzen sehen komisch aus warum wellenförmig und nicht genau so wie beim Standard combiliner auch ist der antrieb von oben bis unnten ist aber nur ein 2 walzen modell und der antrieb ist schwarz auch das ist nicht richtig. Es gibt soviel andere gute Hechselwagen wie Bergmann, Tebe, Venhuis und Joskin, mir ist es egal das Pöttinger drauf steht das was Pöttinger in echt baut machen sie richtig gut und was sie nicht bauen wollen oder können sie nicht oder aus welchem Grund auch immer. Da das ja an Fantasie Mod ist sollte der Name der Marke auch ein Fantasie Name sein, würde mich interessieren was pöttinger zu der Idee eines Silage wagen wie eure sind sagen

    1 Antworten

    1. DADModding 17. 07 2013

      Nur zu deiner Info da es ein Prototyp aka Machbarkeitsstudie ist, ist auf der Linken Fahrtrichtungseite die Abdeckung für den Kratzboden sowie die unterste Dosierwale und aber der in Fahrtrichtung Rechts die Abdeckung ist zum schutz der Kette die von der unteren zur oberen geht.

      2 Antworten

  12. Coach 17. 07 2013

    Schöner Rambo, funtzt, gut gemacht, weiter so.

    Fazit: 5/5 und Empfehlung!

    Gruss Coach



}