
1 / 20
Virengeprüft
v2.13a aktuell
Premium
ProAG 16K Autoalign Balerunner
★ 4.1
Bewertung
179 Bewertungen
22.2K
Downloads
156.0K
Aufrufe
44
Danke
Hi Modhoster-Community.
Nachdem unsere LS11-MP-Version des Balerunners eingeschlagen ist wie eine Bombe, haben wir uns sogleich daran gemacht ihn LS13-Ready zu bekommen. Leider hats dann doch etwas länger gedauert. Doch nun ist es vollbracht, wir präsentieren euch den:
Proag 16K Autoalign Balerunner v2.13 MP
- Kapazität: 8 Großballen (zB: NH BB980 oder Krone BigPack von Acert)
- Tastenbelegung: alles über LS13-Standardbelegung
- Autoattach der Ballen
- Alle funktionen animiert, auch Greifarme und Hydraulik
- Nummernschild
- Reifenstaub
- Ballenstaub
- Beleuchtung v3.1 (Blinker, Bremse, Rückfahrlicht)
- 100% MP tauglich
- keine Log-Fehler bekannt
- Deichsel-Kollision überarbeitet
- Ladevolumen-Anzeige
- geladene Ballen erhöhen Gewicht
Update 31.05.14: Da die ursprüngliche Version 2.13 bei uploaded versehentlich gelöscht wurde, haben
wir euch direkt die 2.13a hochgeladen. Änderungen siehe Changelog
______________________________________________________________________________________
!!! Dieser Download darf in allen Foren angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original-Links !!!
Kommentare67
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
hab ihn gezogen stroh wird zu heu. schade.
Habe den ProAG im LS11 geliebt :) mit der Version komm ich nicht klar: Ballen der Presse werden nicht aufgenommen: http://www.modhoster.de/mods/new-holland-bb980--2 Strohballen der acert Presse ( http://www.modhoster.de/mods/bigpack-12130-grosspackenpresse ) werden zu Heuballen mit anderem Volumen. Rückfahrlicht kostet enorm FPS. Wieder gelöscht...
When this drops off the bales, it stacks them up so that a bale fork cannot pierce them from the side (where the bales are tied). Wouldn't it be better to have the sides of the stacked bales be where the bales are not tied, so that a bale fork can pierce them and carry them away?
Servus :-) Ich möchte eine allgemeine Problemlösung einfordern, die vermutlich wohl nur Giants selbst herbei führen könnte. Aber jetzt erst mal zu diesem MOD: Für mich ist es wohl der beste Autostack für Quaderballen. Dafür sprechen 2 Gründe: 1. Genial einfaches Aufsammeln und Beladen. 2. Die Stapelhöhe erreicht keine Turmhöhe. Also stabile Stapel, die auch mal nen Rempler vom Tracktor vertragen. Die empfohlene BIG Pack von acer ist um Welten besser, als die Standartpresse von Giants. Genialer Sound, geniale Performance. Beide Maschinen zusammen wären die perfekte Lösung, um Stroh und Heu in Ballenform zu bergen und einzulagern. Nachteil sind die mehrfach angesprochenen Probleme beider Maschinen. Stroh wird zu Heu und Strohballen aus acers Presse lassen sich nicht mit Frontlader + Gabel aufladen. Die Gabel kommt nicht in die Ballen. Es wäre gigantisch, da wohl die Modder diese Probleme nicht selbst in den Griff bekommen können, würde Giants aus diesen beiden Maschinen einen DLC basteln, oder bei einem weiteren Patch irgendwie mit ins Game fummeln. - Danke - :-)
Super Mod. Funktioniert bei mir tadellos. Danke. Gruß Bauer franki
der lädt nicht auf auch mit den empfohlenen quader presser
Gibts denn für dass Stroh zu heu problem ne lösung? Muss man da iwas umschreiben? Ansonsten geiles teil:D
Guter Mod, nur bei mir sammelt er nichts auf. Ich hab die NH BB980 Presse.
hallo wurde das schon behoben wenn man stroh aufsammelt und aus stroh heu wird.
wenn ich stroh presse und die dann aufsammel wird aus dem stroh heu. wie kann man das beheben?
funktioniert super blos en bissel länger könnter er schon sein so ca 12-16 ballen wären pferkt
Beim mir sammelt der auch keine Ballen auf und die Ballen sind von der Krone BigPack 12130 Großpackenpresse ! Was mach ich falsch ? Kann mir jemand helfen ?
Wenn das Ding gar keine Ballen aufsammelt musst du die Ballen längs aufnehmen, so wie sie dann später draufliegen. Also frontal auf die breiteste Seite zusteuern!
Hm. Also mit Acerts Presse funktioniert das nicht ganz. A) Dropt der Autostack nur haybaleBaller.i3d und keine wheatIrgendwas.i3d B) Fehlen in den Ballen die fillTypes (wird immer Stroh) Letzteres konnte ich recht einfach beheben in den i3ds.
Hmm, wenns bei dir mit Acerts presse nicht geht machste was falsch. Die anderen Fehler sind in der kommenden nächsten Version behoben.
nimmt der auch die ballen der claas Quadrant 1200?
leider "noch" nicht. Da die Ballen aber anders sind müssen wir ma gucken ob wirs hinbekommen. Ist auf jedenfall auf der Checkliste.