Pronar T680

V 2.0 MR mit shadertipping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.935
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

The Pronar T680 double-axle agricultural trailer is designed for transporting agricultural produce. The trailer is provided with the rear hitch and couplings for attaching the second trailer. The trailer is fully adapted to use on public roads with the speed of 40 km/h. It is characterised by solid design, which guarantees failure-free operation for years.

 

Technical parameters:

- Net weight: 4 800 / 5 000kg

- Max. payload: 14 000kg

- Maximal permissible total weight: 19 000kg

- Volume: 17 500l

 

If you want to choose unload side you must have that mod: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=pl&mod_id=169

Trailer has: belechtung

 

Keep the original download link.

Credits


Model, convert: Tomy
Programming: Ziuta (Ziut)
Scripts: Sven777b

  • 28. September, 17:45 Uhr
    Version 2.0 MR mit shadertipping

    MoreRealistic
    shadertipping
    moveable axes
    realight
    dust wheels

  • 27. September, 18:09 Uhr
    Version 2.0 mit shadertipping

    shadertipping
    moveable axes
    reallight
    dustwheels

  • 19. Juni, 22:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: dc3267de24016b10ae3d5242ed3b6ad4
Version: 2.0 MR mit shadertipping
Multiplayerfähig? ja
Autor: TL-Modding
Preis im Shop: 38950 LS
Name im Shop: MR Pronar T680
Beschreibung im Shop: Trailer Pronar T680 ist serienmäßig mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten. Drei-Wege-Kipp-Cargo-Box erhöht die Funktionalität des Anhängers. Ball, ein stabiles System der Ablagerung, bewährte, robuste Unterstützung von Profilen Rahmen und hochwertige, zuverlässige und langlebige Achsen zeichnen das Produkt aus PRONAR von anderen Produkten auf dem Markt. Anatomisch geformte Wände mit Industrie-Stärke sorgt für eine lange Lebensdauer des Anhängers. Die Serienausstattung umfasst auch: die Zentralverriegelung der Wände am Rand des Bodens, ergonomische Schlösser an den oberen Wände und Fenster Erweiterungen und Bolzen auf der Rückseite, die Seitenwände der B-Säulen

19.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR mit shadertipping
Landwirtschafts Simulator 2013
mrPronar_T680.zip
17,5 MB 1754
28. 09 2014 1.754
V 2.0 mit shadertipping
Landwirtschafts Simulator 2013
Pronar_T680.zip
17,6 MB 1431
27. 09 2014 1.431
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
PronarT680.zip
8,9 MB 19750
19. 06 2013 19.750

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Julsinger901 05. 10 2014

    Hallo Tomy1793,

    toller Anhänger, sieht sehr gut aus, ist laufruhig und Log ist fehlerfrei. Super Arbeit. Eine kleine Macke hat er jedoch (zumindes bei mir) wenn ich ihn abhänge, dreht sich die Deigsel immer nach links oder rechts was das wieder anhängen sehr mühsam macht. 4/5 Sternen

    Grüßle und Danke =)


  2. Oldnobbi 28. 09 2014

    Klasse , noch ein Hänger mit Shader Tipping !

    Tolle Optik , läuft wunderbar hinter dem Schlepper , funktioniert einwandfrei und die Log ist fehlerfrei !

    Somit bekommt Tomy1793 von mir für diese saubere Arbeit
    5/5 + Empfehlung + dickes Dankeschön


    Gruß
    Oldnobbi


  3. IFA22 15. 01 2014

    Wenn ich den an irgend ein Traktor anhänge fahren die bei mir nur noch höchstens 23 kmh und zwar leer.


  4. Marcelo 12 13. 09 2013

    Was kann dieser Anhänger alles laden? Ich möchte das wissen, bevor ich mir den hole. Eine Antwort wäre nett.

    1 Antworten

    1. Ziut 19. 01 2014

      wheat
      rape
      maize
      barley
      chaff
      potato
      sugarBeet
      manure


  5. Ryan_R 30. 08 2013

    geiler hänger ... wirklich gute arbeit !

    hab bis jetzt nur einen aber hat meine langjährigen hw 80 vertrieben .... lässt sich find ich nur etwas schwer rückwährts schieben ...


  6. Fendt_Soccer 03. 08 2013

    Is bei Mir nich im Spiel... ;(

    1 Antworten

  7. Fendtfahrer22 27. 07 2013

    Der Anhänger ist sehr schön, nur leider ist er bei mir nicht im Kaufmodus!!
    Kann mir da bitte jemand helfen?!
    DANKE!!


  8. tesnb 23. 07 2013

    Der Anhänger ist gut


  9. DerLSZocker15 09. 07 2013

    Sieht gut aus der anhänger


  10. der lustige 07. 07 2013

    kann der mist laden ?


  11. 2112AAA 29. 06 2013

    sehr schöner anhänger lob an den Modder

    LG:2112AAA


  12. Mz*~M@ggi951 22. 06 2013

    Wird bei mir im Spiel nicht angezeigt :( Schade sieht echt schön aus


  13. Das ist ein echt toller Anhänger echt real funktioniert einwandfrei lob an den Modder


  14. Fortmann 21. 06 2013

    bei mir sieht der ganz anders aus wie kann das ?


  15. sheldonxx30 21. 06 2013

    the discharge particel system of the right site from this trailer must be fixed, the particel node must be rotated by 180 degrees on the right side of the trailer.

    greetings from sheldonxx30


  16. Kedu 21. 06 2013

    Das ist ein wirklich toller Anhänger.
    Sieht von der Textur her toll aus und auch das Fahrverhalten sind wirklich gelungen.
    Was noch toll wäre ist, wenn man die oberste Reihe der Boardwand entfernen könnte und die Seitlichen Boardwände hinunterklappen kann, damit man Rundballen laden kann.
    Wenn du das noch hinbekommst, ist das der beste Anhänger, den ich je auf meinem Hof stehen hatte und haben werde.


  17. Aussehen tut er gut, springt auch nicht rumm hat 4 verschiedene abladeeinstellungen aber was mir negativ aufgefallen ist er hat nicht korrekt vom hänger weg bei der rechten seite abgeladen sonder verkehrt zum hänger hin nämlich sollte nach gestellt werden und wen möglich noch mit plante da das gestell dafür ja schon vorhanden ist


  18. Mr MAN 20. 06 2013

    cooler mod sau geil


  19. Fendt Fan 12 20. 06 2013

    Richtig gut solche Drehschemel sind perfekt. Einfach grandios die Textur und füllmenge au ok.


  20. Jabba42 20. 06 2013

    Hallo zusammen,
    ein sehr schöner Anhänger, der sehr empfehlenswert ist. Meine LOG ist sauber und er macht alles was er soll. 5 von 5 Sterne, bedankt und Empfehlung raus gehaut! Hab noch ein paar Bilder davon gemacht.
    MfG Jabba42



}