Racehopper Xtreme

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.705
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

hab meinen Racehopper Xtreme nach 3 Jahren aus dem Schuppen geholt und für LS15 fertig gemacht.

Durch den harten Einsatz in LS13 und 3 Jahre in der Ecke stehn ist er optisch nicht mehr so ansehnlich.

 

Was wurde gemacht:

-Motor, Antrieb, Fahrwerk, Bremsen und Lenkung generalüberholt

-dank neuer Software fürs Steuergerät konnte ich noch etwas mehr Leistung und Geschwindigkeitrausholen                               (ca.120PS+90km/h)

-max. Mähgeschwindigkeit 30km/h

-Volumen Grastank 2500Liter

-Treibstofftank 90Liter

-Elektrik so lala besonders die Blinker machen noch zicken (bin aber Mechaniker und kein Elektriker, deswegen laß ich das so)

-Reifenstaub + Reifenspuren

-dynamischer Auspuffqualm

-Abkippanimation Geschwindigkeit erhöht

-NICHT waschbar (da ich mich mit Dirtsystem in LS15 noch nicht beschäftigt habe)

-Grasaufnahme kann mit Taste O aktiviert oder deaktiviert werden  !!!Achtung!!! mäht weiter wenn Tank voll, legt aber      keine  Schwad ab, bevor die Grasaufnahme nicht deaktiviert wird

 

Da ich wegen zuviel Arbeit nicht zum lackieren komme hau ich den für sagenhafte 3200 LS€ raus

wurde nicht im MP getestet, daher keine Ahnung obs geht oder nicht (Feedback wäre nett)

 

Dieser mod darf unter Verwendung des Orginallink auch auf anderen Seiten KOSTENLOS zum Download angeboten werden

 

Viel Spaß damit

LG Rasta

Credits

Modell: Giants
Textur: Rastaman2911
Script: dynamischer Auspuffqualm
Idee / Konzept: Rastaman2911
Tester:
Sonstige: 

  • 05. Juni, 18:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b63a9e1438ff195139a7b2cb5324eace
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 3200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
amazoneRacehopperXtreme.zip
7,8 MB 3705
05. 06 2016 3.705

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaman2911 06. 06 2016

    Hi Leute,
    wollt mal kurz danke sagen für die Videos.
    Very nice!!!

    LG Rasta


  2. AlterBauer 06. 06 2016

    danke, für den alten hopper. wozu braucht der noch blinker. damit holt man doch nur schnellmal etwas grünes.
    super teil. mach weiter



}