Regional Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.446
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich stelle euch heute meine Regional Map zuverfügung. Das ist die erste Version der Map. Es ist eine komplet flache Map. Es werden vielleicht weiterere Versionen Folgen. Also gibt vorschläge ab was ich veränderen kann und wo noch Fehler sind. Das istr meine erste Map die ich hochlade.

Auf der Map erwartet Sie:

 

BGA am Hof

Schweinezucht am Hof

Es sind 4 verkausstellen vorhanden:

Gartencenter Haenchen Landhandel Gaststätte

Wassermod verbaut

Es sind kleine bis große Felder vorhanden

großteil der Felder wurden schon bepflanzt

Der Fuhrpark wurde verbessert

Ein Futterlager ist neben dem Hof aufgebaut und eine weiteres an der Kuhweide

 

Bekannte Probleme:

Die Fahrzeuge erscheinen beim zurücksetzten leider noch nicht am Hof

Es ist noch keine Molkerei vorhanden da ich die Splins für den Michlkw nicht verbaut bekomme

ich empfehle dafür diesen Mod von Marhu MilkTruckTriggerPlaceable v 1.0

 

So ich wünsche euch jetzt alle viel Spaß beim zocken auf der Map.

 

Die Map darf nirgends wo anders hochgeladen werden und auch nicht verändert hochgeladen werden.

 

 

Credits

Nur ich

  • 23. Juni, 15:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1390b62806a8f46ec593088a399af74e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Regional Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Regional Map.

23.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Regional Map.zip
127,6 MB 2446
23. 06 2013 2.446

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chriss123 23. 06 2013

    hallo ihr müsst die map nach dem runterladen das Leerzeichen zwischen Regional und Map weg machen muss so aussehen RegionalMap


  2. Zitat aus Bekannte Probleme:
    ' Die Fahrzeuge erscheinen beim zurücksetzten leider noch nicht am Hof '

    Guter Tipp: schaue Mal nach den Load-Places nach (dürfte ziemlich weit unten im Scenegraph im GE sein), das sind die Plätze, da wo LS die Fahrzeuge und Geräte für Rücksetzen abschmeißt, kannst auch meinetwegen von 8 Load-Places 7 Stück wegschmeißen, so lädt er es nur an dieser Stelle ab.


  3. ztkutscher 24. 06 2013

    die map ist soweit ok finde ich aber auf den einen hof hängt das stroh in der luft. habe ein bild gemacht.


  4. moin moin erstmal so habe die mäp gestern gezogen und habe sie mal abgefahren und getestet soweit gut aber in dem einen unterstandt schwebt nen baum zwischen dach und fußboden


  5. chriss123 23. 06 2013

    was funktioniert denn nicht?



}