Reifengewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
866
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community,

der Mod ist mein erstes Mayamodell und falls er gut ankommt wird es evtl. auch ein V2 geben. Das Gewicht ist einem Gewicht welches mein Onkel früher auf seinem Hof hatte nachempfunden. 
Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen :)

Gruß Klausi

 

Modell: Klausimausi

Textur: Klausimausi

Ingame: Mod Fabrik thejohndeere7930

Credits

Modell: Klausimausi

Textur: Klausimausi

Ingame: Mod Fabrik thejohndeere7930

  • 13. Februar, 12:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6e72d3bdfa7bb28feceb5df2b08168e9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Klausimausi,thejohndeere7930
Preis im Shop: 256 LS
Name im Shop: Gewicht 500kg
Beschreibung im Shop: Modell, AO Textur und Ingame: Klausimausi,thejohndeere7930
Gewicht: 500kg
Version: 1.0

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reifengewicht.zip
270,9 KB 866
13. 02 2013 866

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. botti09 14. 02 2013

    Ich würde mir noch eine Halterung für den Oberlenker wünschen, damit der nicht so sinnlos rumhängt.


  2. gelöschter Nutzer 13. 02 2013

    Sieht sehr gut aus und wenn es gerade so reifen sind, ich hätte eine idee , du könntest noch einbauen dass wenn man das gewicht beim festfahren, dass es so 1% schneller verdichtet wird
    Mfg
    Luca126

    1 Antworten

    1. Klausimausii 13. 02 2013

      Danke, das werde ich auf jeden Fall in die Liste für die v 2.0 aufnehmen.

      1 Antworten


}