Reinert Kühlzug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.925
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe leute 

heute stelle ich euch mein Reinert Kühlzug vor

es besteht aus :

1xRenault Premium

1x Kühlauflieger

der auflieger hat im moment noch keine weiteren funktionen weil ich da nicht so recht weiß was ich daraus machen möchte 

der LKW ist ja vielseitig einsetzbar zb zum ziehen von getreide oder zum Gülle schubsen :)

ein großes dank geht an Scania Power das ich seine maschine umbauen bzw body tauschen dürfte :)

Credits

Harry
Scania-Power


Renault Premium

Base by SCS
Convert from ETS2 to GTS by KingScania
Template by KingScania
Flares and Wheels by Ventyres
Nummernschild by www.generieren.net
Skin by trucker89
Konvertiert zu LS: Harry

Krone Coolliner

Built by Hotracer
editet by Freezer
rebuilt by KingScania
Rear mudflap by MAN Marcel
Skin by :Trucker98
Konvertiert zu LS :Harry

  • 06. Juli, 16:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 72fdfe4334838857804871a3575e565f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Scania_Power
Preis im Shop: 185000 LS
Name im Shop: Reanult_Premium_Reinert
Beschreibung im Shop: edit by Harry
Hashtag: 72fdfe4334838857804871a3575e565f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harry
Preis im Shop: 9140 LS
Name im Shop: Reinert_Kuehltrailer
Beschreibung im Shop: powered by Harry

06.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reinert_Pack_ENTPACKEN.zip
26,5 MB 3925
06. 07 2013 3.925

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GameGuard 26. 12 2013

    wo bekommt man die halle auf bild 12?


  2. Voll der coole LKW!!
    Mach weiter so!!!


  3. der Farmer13 24. 07 2013

    ich finde den von ausen richtig klasse nur von innen müste noch mal überarbeitet werden sonst ist der richtig gut also 9,9 von 10 punkter


  4. Leonvario 936 07. 07 2013

    schön aber keine Funktion..schade!!


  5. k.b.m 07. 07 2013

    sieht echt hammer aus!
    als vorschlag zur nutzung: Milchtransport fällt mir spontan ein, also dass man milch von den kühen auflädt und dann bei der molkerei selber verkaufen kann, wie bei der kuh zuchtanlage. Zum Wolletransport könnte man ihn auch einsetzen aber da es ein kühlzug ist wäre ein milchtransport glaube ich passender.
    Wie gesagt nur ein vorschlag aber ich würde mich trotzdem freuen wenn er vllt. berücksichtigt wird. :)

    1 Antworten


}