Rendsburger Hochbrücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.192
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Nach langer Abwesenheit melde ich nun wieder mit einer nachgebauten Eisenbahn Hochbrücke.

Das Original steht in Rendsburg und überquert der Nord-Ostsee-Kanal.

Eine Besonderheit ist die unter der Schienenkonstruktion angebrachte Schwebefähre welche beide Ufer miteinander verbindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rendsburger_Hochbr%C3%BCcke

Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen ein Script zu finden was ich für den Betrieb der Schwebefähre nutzen könnte.

Die ganze Brücke besteht aus einzelnen Modulen und kann somit schnell und einfach mit dem GE angepasst werden.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es sich um ein Objekt handelt das für die Mapper unter euch gedacht ist und somit frei verfügbar ist.

Credits

Keine

  • 21. Oktober, 14:25 Uhr
    Version 1.0

  • 629875
    von Tropy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 629874
    von Tropy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 629873
    von Tropy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 629872
    von Tropy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 629871
    von Tropy
    vor mehr als 9 Jahre
  • 629870
    von Tropy
    vor mehr als 9 Jahre


21.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RD_hochbruecke.zip
7,6 MB 2192
21. 10 2014 2.192

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobi2016 03. 05 2017

    wäre ja mal schön wenn diese brücke in ls17 geben würde


  2. Das sind Teile die eine norddeutschen Spieler erfreuen.


  3. Richtig coller Mod !


  4. kay_2002 14. 11 2014

    wo kann man ge version 6.0.2 downloaden?


  5. Butch 25. 10 2014

    Die sieht mal echt super aus. Nur so ne frage wegen den scripten aber könnte man das ganze nicht mit dem Map-Door script machen, sprich Schranken automatisch und Fähre hin-her halt als "Schiebetor" ? Drauf fahren taste O un los geht die Reise.


  6. PowerPeter008 22. 10 2014

    Goiles Teil, hoffendlich machst Du die auch für LS 2015. Aber dann mit allen 3.2 Millionen Nieten :-) .. dann bekommst Du auch die 13,4 Millionen Goldmark.


  7. Turtle1974 21. 10 2014

    ist ja Genial!!! Habe Jahre lang in Rendsburg gewohnt.


  8. Doxy 21. 10 2014

    Super Brücke
    frag mal tackleberry ob er dir helfen kann


  9. MC M@C 21. 10 2014

    Cooles Objekt, ich als Rendsburger bin mehr als begeistert davon. Absoluter Daumen hoch auch wenn es "nur" Deko ist.


  10. Die Schwebefähre <3

    Da kommen erinnerungen hoch!


  11. OnkelStefan 21. 10 2014

    hammer ding jetzt noch eine map mit den ding und es kann los gehn 5 von 5 strene


  12. Bauer.Philipp 21. 10 2014

    Wirklich sehr schon. Da kommen richtig Erinnerungen hoch bzw ich könnte da jeden Tag rüber fahren aber egal :D. Als Script würde vielleicht ein Trigger Script helfen welches über einen Selbst auslösen Trigger Aktiviert wird und die Fähre da hin fährt über eine Animation. Sprich die eine Seite ist 1 und die andere ist Trigger 0


  13. Strucky 21. 10 2014

    Hi.
    Schöne Optik und super Idee.
    Nur wird es nicht einfach sein, ein Skript zu finden, das die aktuellen Ausfallzeiten (Außer Betrieb) zuverlässig simuliert... :-))

    MfG



}