Rheiderland map

V 4.0 MultiFruits Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.009
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

RheiderlandmapXXLv4 Multifrucht  (MP Fähig)

Dies ist die RheiderlandmapXXLv4 Multifrucht .
Eine 4 fachmap.
Es sind die Standardfruchtsorten,
Sonnenblumen .Zuckerrüben . Hafer .Karotten .Mohn .sojabohnen .
Blumenkohl .Weisskohl .Wirsingkohl Früchte verbaut.

Verkauftsstellen Getreide AG und Getreide AG ost. Biohof. Landhandel
Feenders. Brauerrei.

Es ist eine BGA  drauf man kann da auch alles verkaufen.

Heu und stroh ballen können im Alten Stallgebäude . da steht auch der Düngetank und das Saatgut.
Wenn man Kühe füttern wiel muss man auf die Wiese durch das Tor fahren.
Die PDA Karte konte nicht 100 Pro angepaast werden weil die map so gross ist.
Es ist aberschaut Bitte auf das PDA bild.
  Ihr Braucht folgende Mods die habe ich gesucht weil dann könnt ihr alles ernten.

Mods:

Hier der DL Link Claas_Scania_V2_HKL4(1)
ihr brucht nur den Container sind alle Früchte drin
http://uploaded.to/file/c9pzx7ot

 




Hier der DL Link Hakenlift für Container
http://stor1098.uploaded.to/dl/_Vv1iN31fB

 



Hier der Link für die erntemaschiene um die Kohlsorten zum Ernten

http://stor1133.uploaded.to/dl/bJVoACRNC4

http://stor1127.uploaded.to/dl/kkfUk2T0HF




Ein Drescher de die anderen Früchte nimmt

http://www12.file-upload.net/data.php?id=3458294&

 

name=25.05.11/ztgxr7vtyl48.zip&origname=Claas_Lexion_770_multifruit_V3.zip

Der Link für dieballen und denn ver kauf ihr bbeaut die beiden zips

http://stor1124.uploaded.to/dl/aqwC0PpBh5

 Neue PDA die geht für alle Frächte

http://files.modhoster.de/system/mods/17471/original/PDAmod_WorkersAndMultiFruit.zip

Credits

  • 09. Januar, 21:00 Uhr
    Version 4.0 MultiFruits



Dateien

Hashtag: ae7e836f70b0db1261074dbec66bb0f1
Version: 4.0 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheiderlandmapxxlv4
Beschreibung im Shop: DeutzD15.
Hashtag: ae7e836f70b0db1261074dbec66bb0f1
Version: 4.0 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheiderlandmapxxlv4
Beschreibung im Shop: DeutzD15.

09.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 MultiFruits
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheiderlandmapxxlv4.rar
180,0 MB 2009
09. 01 2012 2.009

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnDeere7720 13. 02 2012

    teddy2010 du musst 9 drücken um weiter zu schalten


  2. teddy2010 14. 01 2012

    habe ein kleines problem
    wie kann ich in der pda alles anzeigen lassen
    in der anzeige steht immer 1/6
    wie schalte ich weiter

    mir fehlt die anzahl der kühe und einige fruchtsorten


  3. Mb-freund 12. 01 2012

    moin moin kann jemden ein mod pack für map zsamen stell unddan linkgeben an danke im voraus


  4. Lasi Juppi 11. 01 2012

    Hallo Bauer Andreas,
    kann den DL für die Ballen nicht öffnen. Ist da ein Fehler in der Adresse ?
    Bitte um Antwort, damit ich spielen kann.


  5. Hypo 11. 01 2012

    Moin Bauerandreas kannst du nicht mal ein Mod pack für deine map zusammenstellen .Von den Link die du reingestellt hast kommt immer wieder die Meldung seite nicht gefunden.Währe toll wenn es ein Modpack gibt wo alles zum ernten dabei ist Schlepper haben wir alle genug.Mein Sohn würde sich freuen und ich als Papa (der keine Ahnung hat ) muss icht alles suchen und dann geht es nicht mal.Dank im voraus ich hoffe das du das machen kannst.


  6. security4 11. 01 2012

    Die Map ist spitzenmässig, grosses Lob an den Modder. Doch ein kleines Manko ist drin, leider werden nur die Standartfruechte in der PDA angezeigt und die restlichen Fruechte können nicht geerntet werden, oder habe ich was falsch gemacht? Wäre nett wenn ich eine Lösung fuer dieses Problem bekommen könnte. Danke

    1 Antworten

  7. Grizzu07 10. 01 2012

    Ich kann nur sagen, wieder eine klasse Map von BauerAndreas. Das mit den geringen Errträgen macht die Map durch die Größe der Felder wieder ein wenig wett. Kann nur ein großes Lob aussprechen, die Map läuft auch auf einem nicht ganz so starken Lap- top ohne Probleme. Danke an den Modder. Es macht wieder richtig Spaß zu zocken.


  8. steyr8130a 10. 01 2012

    keine fehler von der map

    danke


  9. Actros_1860 10. 01 2012

    Die map sieht von den Bildern her echt super aus großes lob


  10. hunnewup1976 10. 01 2012

    Moin,
    Erstmal Lob für die sehr gute Map. Macht Spaß und läuft gut.
    Habe aber das gleiche Problem mit den geringen Erträgen. Die Map scheint auf den Ertrag Mod nicht zu reagieren. Weiß jemand Hilfe? Das wäre super nett!


  11. Hermi 10. 01 2012

    also von den bildern schaut sie gut aus
    die werde ich mir mal holen ....


  12. _Checker 10. 01 2012

    ich find die nicht so klasse
    trotztem lob für die arbeit


  13. gefahrgut 10. 01 2012

    hallo ist ne super map die aufteilung und die bäume sind schön bringt "leben" auf die map wenn noch eine V5 kommt dann mit kuhstall und schweinestall aus der monopol map das wäre echt super mfg gefahrgut


  14. TheOman 10. 01 2012

    Die map ist echt toll, gross und mit vielen erntemöglichkeiten,
    toll währe mist und gülle verkauf.Aber die Fruits sind nicht an Die PDA, oder ist da etwas nicht gut gegangen!!!


  15. Thor74 10. 01 2012

    jo ich habe sie mir auch gesaugt und kann auch nur sagen, dass sie mir gefällt.
    ich habe nur ein problem: wenn ich (egal welche frucht) ernte, habe ich einen tierisch geringen ertrag. finde aber auch keine möglichkeit dieses zu korregieren. kann mir jemand dabei helfen ?


  16. servobi 10. 01 2012

    hallo, einfach nur spitze, die map zocke ich nun schon über 9 stunden kein fehler,kompliment Bauerandreas hast du super gemacht.

    renee du kannst die fruchtarten weg grubbern.

    nonsig du hast recht mit der PDA aber leider bei so ne grösse wird das wohl auch nicht anders,wie Bauerandreas auch schrieb.

    broti11 vileicht macht Bauerandreas ja noch ne V4.1 wo dann wegweisser drauf sind,zu den Bäume sage ich nur so viel,nimm sie einfach raus so wie ich es auch mache.Das nummerieren der felder wäre schon schön ,aber leider wird das ja wohl dann auch nicht möglich sein wegen der PDA.

    LG
    servobi


  17. broti11 10. 01 2012

    als erstes, die map ist echt toll, gross und mit vielen erntemöglichkeiten,
    toll währe mist und gülle verkauf,
    aber nun, viel bäume, was viele ja auch mögen, aber so wird bei der grösse der map das finden der verkaufsstellen sehr erschwert, toll währen wegweiser, oder das nummerieren der felder, könnte so vieleicht das ganze etwas erleichtern,
    dennoch vielen dank für diese tolle map, echt daumen hoch


  18. renee 10. 01 2012

    sieht ganz gut aus,lassen sich die früchte auch weg pflügen,
    bei den meisten maps war das leider nicht möglich


  19. Bauerandreas 09. 01 2012

    danke muz251 für die info habe die link nun aus getauscht die funtzen nun muss mich entschuldigen gruss Bauerandreas



}