Rheiderlandmap XXL

V 5.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.993
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

RheiderlandmapXXLv5 Multifrucht  (MP Fähig)

Dies ist die RheiderlandmapXXLv5 Multifrucht .
Eine 4 fachmap.
Es Wurde der Haendler umgebaut. der Ertag wurde erhöht. Die Anzahl der Kühe wurde erhöht man kann jetzt mehr als 250 Kühe haben. Ein neuer Misthaufen wurde eingebaut  SchweineStall eingebaut. Hinweisschilder eingebaut zur besseren Navigation.
der Landhandel verändert,einige Bäume beseitigt.auf dem hof wurde etwas umgebaut
Es sind die Standardfruchtsorten,bei der Brauerei können auch andere Früchte bageladen werden Mist und Gülle bei der BGA schaut es euch an.
Sonnenblumen .Zuckerrüben . Hafer .Karotten .Mohn .sojabohnen .
Blumenkohl .Weisskohl .Wirsingkohl Früchte verbaut.

Verkauftsstellen Getreide AG und Getreide AG ost. Biohof. Landhandel
Feenders. Brauerrei.

Es ist eine BGA  drauf man kann da auch alles verkaufen.

Heu und stroh ballen können im Alten Stallgebäude abgeladen werden . da steht auch der Düngetank und das Saatgut.
Wenn man Kühe füttern will muss man auf die Wiese durch das Tor fahren.
Die PDA Karte konte nicht 100 Pro angepaast werden weil die map so gross ist.
Es ist aberschaut Bitte auf das PDA bild.
  Ihr Braucht folgende Mods die habe ich gesucht weil dann könnt ihr alles ernten.

Erntemaschiene kohlsorten DL Link

http://stor1127.uploaded.to/dl/6QePe0dp__

Transportmulde DL Link

http://stor1059.uploaded.to/dl/asX721f7lO

Hänger fürtransport für mulde DL link

http://stor1098.uploaded.to/dl/2sOuy94DKq

Mod für ballentransport und Verkauf DL Link

http://stor1124.uploaded.to/dl/ibnRPnthEX

2 Drescher DL Link
http://stor1187.uploaded.to/dl/IonCMlayGb

http://files.modhoster.de/system/mods/8934/original

/MF_Advanced_32.zip

Credits

Hier neine neue RheiderlandMapv5 eine 4 Fachmap

  • 14. Januar, 08:38 Uhr
    Version 5.0 Multifruit



Dateien

Hashtag: 4e39d75bf1836267236bd851c0633c66
Version: 5.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheiderlandmapxxlv5
Beschreibung im Shop: DeutzD15.
Hashtag: 4e39d75bf1836267236bd851c0633c66
Version: 5.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheiderlandmapxxlv5
Beschreibung im Shop: DeutzD15.

14.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheiderlandmapxxlv5.rar
186,6 MB 3993
14. 01 2012 3.993

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hornchen 26. 02 2012

    gefällt mir lob an denn moder


  2. florim 22. 01 2012

    ich kann nur dazu sgen das sie gut ist sie hat nur einen nachteil bei mir
    :P


  3. Twity 75 18. 01 2012

    super Map habe nur ein kleines Problem kann keinen Mist laden bitte um Hilfe


  4. security4 17. 01 2012

    Habe die V4 dieser Map, kann ich diese ueberschreiben um die Erträge zu behalten oder muss ich komplett neu beginnen?


  5. Beemer 15. 01 2012

    Ja es gehen fast alle Links net. Bitte auch um Überprüfung.


  6. bauerpriehn 15. 01 2012

    die downlaod links von der mulde , dem anhänger, dem ballenmod und der zweite link vom drescher gehen nicht . ich bitte um überprüfung . vielleicht kann man das auch mal woanders hochladen un nicht über upload . danke


  7. Bigbully 15. 01 2012

    das einzigste was mir so aufgefallen ist, man kann fast alle früchte über all abgeben, das sollte doch noch etwas realistischer gestaltet werden


  8. servobi 14. 01 2012

    hallo,jo twister45 genau auf dem hof neben der alten scheune wo auch der Diesel tank steht fahr mal docht rein, ausserdem hast du noch beim Landhandel Feenders das spritz mittel.Wünsche nun euch all viel spass mit der map.
    Lg
    servobi


  9. Sebastian2010 14. 01 2012

    twister45 ich glaube an der ballen halle am hof :D


  10. Bigbully 14. 01 2012

    ist echt verdammt geil die map, aber schade das kein misthaufen mit transportband da ist, sonst hamma geil


  11. Thor74 14. 01 2012

    hi bauerandreas
    so nach der v4 habe ich mir nun die v5 gesaugt und angespielt.
    ich muss sagen, sie gefällt mir. den ertrag habe ich ja in der v4 bemängelt. hier hast du in der v5 super arbeit gemacht. ich finde nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. der reast der karte ist auch nach meinen geschmack. also mach weiter so


  12. twister45 14. 01 2012

    wo finde ich denn den dünger trigger zum befüllen der spritze?


  13. hilde 14. 01 2012

    die map ist supper wenn jetzt noch course dabei währen währe sie spitze


  14. servobi 14. 01 2012

    hallo,klasse map wieder von dir Bauerandreas,ohne log fehler wie immer was ich sehr schätze.Danke dir für deine arbeit.

    tornado845:würde raten nein neues spiel an zu fangen.

    Dany2010 schilder sind doch daruf zu den numerierten feldern kann ich dir ja nur eins sagen wenn die PDA nicht zu 100% funzt wie Bauerandreas auch schreibt dann denke ich mal dass es auch nicht funzt mit den numern.

    werken: das ist ein fendt 936 Privat besitz

    Zu den link kann ich auch nur das sagen wenn sie hier nicht funtzen hat wohl einer sie gelöscht oder weiss der geier warum sie nicht funtzen da für kann ja auch nicht Bauerandreas und so muss mann eben was neues suchen oder seine eigne maschienen etwas um schreiben.
    Wünsche euch viel spass und ein schönes wochenende.
    LG
    servobi

    1 Antworten

  15. spenglbasti 14. 01 2012

    die is echt gut und schöne details


  16. tornado845 14. 01 2012

    Morgen !! Habe sie gerade mit meinen Mods getestet und bei mir ist die Log sauber geblieben !!! also in meinen Augen eine in den Top 5 aller maps !!!


  17. Chrope 14. 01 2012

    moin
    Klasse map die v4
    muß ich bei der v5 neu begiinnen?


  18. Dany2010 14. 01 2012

    ich finde wenn man große maps baut sollte man wenigstens felder nummer reinmachen und so schilder an den straßenränder


  19. Anton2070 14. 01 2012

    Ich weis immer nie was ich von den großen flachland maps halten soll !! Sieht zwar gut aus, doch ist für mich zu groß


  20. Farmall95 14. 01 2012

    Wie sieht es mit der Log aus? Ist die Fehlerfrei? Den Bildern zufolge eine großartige Leistung des Mappers. Hat die Map eine saubere Log?

    Falls ja, dann downloade ich sie mir sofort!



}