Rinderzuchtstall Erweiterung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.151
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Erweiterung unseres Rinderzuchtstalles. Es ist eine Fütterung für Grass und Silage verbaut sowie ein Gülletrigger. Viel Spass mit dem Mod euer LS-Modteam.

Credits

Sunsh1ne , Big-M-Lord , FRANK CADILLAC

  • 15. März, 22:25 Uhr
    Version



15.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Rinderzuchtstall_Erweiterung.zip
9,7 MB 3151
15. 03 2011 3.151

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nudel32 02. 07 2012

    Hallo Ich kann egal was ich mache immer durch die wände Fahren.


  2. devilsoul 20. 01 2012

    kann man das auch als exe datei reinstellen den rinerzuchtstall weil ich es als zip datei nicht installieren wäre echt nett


  3. gochtna 08. 05 2011

    wo steht den dieser Stall?


  4. gelöschter Nutzer 08. 05 2011

    Du must den gansen ordner in dein map ordner kopieren wo du deine map erstelts


  5. sachensucher 22. 04 2011

    wie kann ich den die kühe fütern? einfach rein fahren mit ladewagen oder ? oder geht das auch mit nem futermischwagen? bitte antworten


  6. asdfmofie 20. 04 2011

    warum sind meine gebäude weiß hilfe!!!


  7. renee 09. 04 2011

    habe den stall endlich auf meiner map, aber der sound will nicht funzen,kann jemand helfen wäre nett


  8. Sims'e 08. 04 2011

    Danke für deine Antwort

    mfg Sims


  9. LSBIGFARMER 31. 03 2011

    Der Giants Editor ist mit auf der LS11 CD dauf der ist glaub ich im sdk Ordner oder so musst mal suchen. Wenn du den dann installiert hast guck einfach bei youtube oder so tutorials das ist eig. ganz einfach ich habs innerhalb von ein paar stunden gelernt.


  10. Sims'e 27. 03 2011

    wie funktioniert der giants editor ?


    bitte um antwort

    1 Antworten

  11. LSBIGFARMER 25. 03 2011

    renee das gleiche problem habe ich auch. Kann mir mal jemand sagen wodran das liegt? Bitte hier oder PN wär nett. Danke


  12. Jonny 7530 24. 03 2011

    Moin Jungs ich weiß gar nicht was ihr habt bei mir geht der Kuhstall sau gut ich habe einen PC mit 24000mb Arbeitsspeicher und einer 2000GB Festplatte von ASUS und das mit uploaded.to da muesst ihr auf Free Download drücken und ein paar Sekunden warten dann kommt das Zeichen Speicher oder Abbrechen und dann müsste des klappen !!!
    Wenn ich es nicht versteht einfach Rueckfrage machen

    MFG Jonny 7530

    1 Antworten

  13. kevin marx 16. 03 2011

    der stall ist hammer


  14. An alle die jetzt hier rumheulen wegen dem Ul.to, Der Modhoster hier hat extra für diejenigen, wo Internet Explorer nutzen eine Readme dazu geschrieben. Wie man einige Probleme ändern kann. Und zum anderen, gibt es Browser wie Mozilla firefox & Opera. Beide sind sehr gut und kann ich empfehlen. Zum anderen wen ihr natürlich euren Free traffic für irgend etwas anderes verballert habt, seit ihr selber schuld. Und zum Neu hoch laden. Sollte ich den Stall irgend wo finden, mit einem Fremden Download Link wird der über den Betreffenden Hoster Gelöscht werden.


  15. Big-M-Lord 16. 03 2011

    hay
    tja es giebt gute und schlechte Polys
    ich kann den ersten Rinderzuchtstall auch spielen mit ner 8800 gts und der hat mit allem drum und dran 3,2 mio Polys

    MfG Big-M-Lord


  16. tommi-1 16. 03 2011

    Hallo Mädels,
    das ist ein sehr schöner Rinderstall, top Arbeit aber mit rund 338000 Polys die reinste Bombe im Spiel !
    Wer soll soetwas spielen können ?!
    Da haben ja einige Maps im ganzen weniger Polys !
    Sehr gelungen, aber da braucht ihr einen suuuper Rechner.
    <Schade>


  17. ich will den modder fragen, ob ich das objekt in meine map einbauen darf und sie dann uploaden darf.


  18. freunde es geht doch mit upload
    und ans werk super teil bau ich gleich ein


  19. Darf man den mod in eine map einbauen und sie dann hochladen


  20. Rhabarbaer 16. 03 2011

    Bitte wieder die alternativen DL-Links einbauen.
    Hab die gleichen Probleme wie immer.



}