Roadsign Kit Part

V 1 by Daniel007 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.636
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung


Hier ist nun der erste Teil meines Roadsign-Kits ,das geschätzt 100 Schilder enthält..

Die Schilder sind umfahrbar(siehe Video)


Es ist alles fertig zum Einbau in eine Map..Es muss nur noch die Clipdistance auf die gewünschte Entfernung gesetzt werden..


Wenn ihr Bugs findet schreibt die bitte in den Feedbackthread. http://bit.ly/1bUhcg8


Das Roadsign_Kit darf überall zum DL gestellt werden, aber nur mit Orginalem DL Link!
Le Roadsign_Kit devrait être disponible en téléchargement partout, mais seulement avec orginalem Lien de téléchargement!
The Roadsign_Kit should be available for download anywhere, but only with orginalem Download Link!

Credits

Modell: Daniel007
Textur: Daniel007
Ingame: Freakyman

  • 21. Juli, 23:55 Uhr
    Version 1 by Daniel007





21.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Daniel007
Landwirtschafts Simulator 2013
SchildersetPart1.rar
6,5 MB 1636
21. 07 2013 1.636

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An alle die nach einer platzierbaren Version schreien:

    Ich habe es ausprobiert ,die Schilder platzierbar zu machen...Und es geht aber:

    1.Das ist zu viel Arbeit
    2.Euch ist gar nicht klar das man mit dem Ingame platzieren sowas kleines wie Schilder gar nicht ordentlich aufstellen kann..Mir war das auf der Hagenstedt Map unmöglich die Schilder an einer Kreuzung so platzieren wie es sein soll.
    3.Nein ich werde keine Freigabe für eventuell platzierbar gemachte Schilder geben..

    Also lernt es mit dem Ge umzugehen oder lasst es...Ich kann ja ,wenn mir langweilig ist mal ne Tutorial-Reihe starten...


  2. Essa_1 07. 01 2014

    sehen echt super aus
    leider fallen sie bei Unebenheiten um
    gibt es da andere Möglichkeiten
    sollten aber trotzdem umfahrbar sein





  3. Weltbauer 25. 07 2013

    Also erst einmal super gemacht. Danke dafür und weiter so.

    Vielleicht findest du ja noch jemanden der/die skripten kann und ein Skript dazu macht, wo man dann für ein umgefahrenes Schild mal eben 200€ abgezogen bekommt ;)


  4. Maeks 22. 07 2013

    Na endlich sind die Ersten fertig. Auf diese habe ich schon gewartet. Danke für deine Arbeit.

    Gruß Maeks


  5. FarmerP99 22. 07 2013

    schön gemacht. Gute Textur und fast alle Schilder, die's gibt.


  6. 4NDI 22. 07 2013

    Danke,dir!Einfach Geil!


  7. PsyLos 22. 07 2013

    Je Wenniger Mods desto Beser das Spiel ;)


  8. mach die bitte platzierbar und für eine V2 noch Umleitungsschilder und das ganze Baustellen equipt.


  9. kastor_Ger 22. 07 2013

    ich sag schonmal danke.
    warum wollt ihr alles plazierbar haben?? beschäftigt euch einfach mal bissel miten ge gibt genug tuts auf youtube die zeigen wie man was einbaut;-)

    mfg kastor_ger

    2 Antworten

    1. oliels 22. 07 2013

      Weil es deutlich einfacher ist, sie zu platzieren, als erst groß mit dem GE rumzufummeln. Und wenn sie platzierbar sind, kann man sie auch ganz easy wieder entfernen, wenn sie einen stören ;) Und dazu kommt noch, dass man dann nicht mehr im MP (Standartmap) Spielen kann, weil sie verändert wurde.

      MfG oliels

      2 Antworten

      1. Dragnod 22. 07 2013

        es ist nicht unbedingt einfacher, es kann auch mehr Probleme verursachen.
        den je mehr man in den Mod Ordner hat, desto wahrscheinlicher ist es Errors zu bekommen.

        mich hat mal einer angeschrieben, weil meine Map angeblich Fehlerverseucht war und die Ladezeiten megalang sind, hinterher stellte sich raus, das die Person über 800 Mods im Ordner hatte !!!


    2. Movie-Profi 22. 07 2013

      Genau mein reden, GE installieren, die betreffende Map entpacken, das was man ein bauen will mit in den map ordner , die map i3D datei öffnen und schon gehts los.
      Dann das ganze mit winzip wieder hübsch ein packen in den Mod ordner und nu kannste weiter spielen , musst nicht mal neu anfangen . Außer mann hat Pflanzen eingebaut. Aber macht das mal probiert es ruhig aus.


  10. Steyr-Multi 22. 07 2013

    kannst du auch ne v.2 bauen die plazierbar sind, denn dann würde ich sie mir dl


  11. Der Profi 22. 07 2013

    nein sind die schilder leider net deswegen von mir kein dl...


  12. muss man die mit GE einbauen oder geht das auch so nur zum kaufen


  13. jd7930power 22. 07 2013

    lol das sind ja alle verkerszeichen



}