Robur Service

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.229
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hey

Da mein BMWprojekt immoment aus Beruflichen Gründen ruht, hab ich mich mal nachmittags an Charly´s Robur gesetzt.

 

Er hat nun:

Blinker

Nummernschildmod

Beifahrermod

Rundumleuchten

Kärcher

macht Reifenspuren

Service Fahrzeug

Reperaturfahrzeug (Schadensmod)

 

Facebook: www.Facebook.com/Saarmodding

Credits

Charly_99
Giants
Allradscript by Modelleicher
Nummernschildscript by Blacky_BPG
Beifahrermod by Alex 2009
Lichtscript by Sven_77b
Reifen by BM Modding

  • 09. April, 19:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Robur_service_Ford_Fan.zip
12,8 MB 3229
09. 04 2014 3.229

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford Fan 09. 04 2014

    Sicher waren die meisten Spezis schon drinne, aber ich Gens ja auch nicht als mein Mod aus.
    Das "jetzt hat er" bezieht Sauce auf den kompletten Mod und soll auf den momentanen Fortschritt hinweisen.

    1 Antworten

  2. Ninotz 15. 04 2014

    Ja der ist super. Tanken,Sähmaschienen,Spritzenund Düngestreuer auffüllen und Mods waschen.


  3. Linky 11. 04 2014

    Der mod ist an sich recht ok, bis auf die Texturen und das Licht. Damit die hinteren 3 Scheinwerfer funktionieren, müssen in der Rubor.xml 2 Indexe neu eingesetzt werden, sonst verschwindet der linke Strahler u. es geht nicht.
    Also bei <lights> anstatt 0>18|31 folgende
    <light realLight="0>18|29" decoration="0>18|29"
    Dieses sind die richtigen u.können umgeschrieben werden!


  4. ja bitte ein MR version hochladen

    wie funktioniert das mit dem nummernschild???

    1 Antworten

  5. marcus256 10. 04 2014

    ich habe mal ein bild rein gemacht wie der richtig aus sehen sollte aber denn noch klasse arbeit bis her


  6. E36_Styler 10. 04 2014

    Der sieht trotzdem noch aus als hätte jemand den hinteren Teil der Kabine abgehackt.. geht mal garnicht..


  7. eggert82 09. 04 2014

    Super gelungen...bis auf ein klein fehler an der vorder achse bei einleknken pass das schon fehlt nur noch ein W50 als service fahrzeug


  8. falk18 09. 04 2014

    Ich habe großen Respekt vor allen Moddern und bin dankbar für alle Mods,

    Aber:

    in der Beschreibung steht unter anderem:
    " Er hat nun: Rundumleuchten, Kärcher, macht Reifenspuren, Service Fahrzeug, Reperaturfahrzeug (Schadensmod)"

    Das alles hat das Original von Charly auch gehabt, also sind es keine neuerungen....


  9. geil jetzt kommen auch mal schohne alte dinger von den ford fan geil werde ihn mir mal laden



}