Rootmoss

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.751
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Servus,

nachdem die v1 der Rootmoss nicht so gut ankamm da sie nicht fertig war kommt nun eine neue komplett fertige Version zum Download.Die Urmapp stammt von Lagacy,welcher aber keine Lust mehr hatte die Map

fertig zu bauen da sie illegal hochgeladen wurde und seitdem umher getauscht wird.Seitedem bau ich 4NDI und Tobi an ihr,ich weiß das die Map nicht gerade mit Liebe vollendet wurde,hätte Lagacy

die Map weiter gebaut,wäre sie bestimmt viel besser geworden.Aber naja,ich will euch die Map auch nicht als halbe Beta anbieten,daher nun die vollendete Version.Es wird eventuell noch eine Version mit Verkehr

geben.

 

Das gibt es auf der Map:

-Kleine BGA

-Mittlerer Hof

-Detailierte Landschaft

-4Dörfer mit Weilern

-Viel Mais und Gras,jedoch auch Getreide

-Viel Natur

-Kühe und Hühner

-Getreidehandel

-viele kleine Weiher

-Viele Holprige Feldwege

-Autobahn zur Deko

-Manure Mod (fest verbaut,keine zusätzlicher Mod nötig)

-Hallen mit MapDoorTrigger(http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10)

-neue Hallentexturen 

-neuer Stall

-MaphoseRefStation/http://fs-uk.com/mods/view/32103)

-...

 

Credits:

-Kingkalle

-Katuo

-Steffen30Muc

-Vanilleis

-MartinBigm500

-GövertCLP

-Der Junge der die Belique gemacht hat

-Solanz

-Maxter

-Giants

-Fendtfan1

-4NDI

-Lagacy

-Tobi

-Vertex Dezign

-TommyR

-Fatian

-Desperados93

 -B34STx

Achtung:Die Map darf auch auf anderen Seiten angeboten werden,jedoch nur unter verwendung des orginalen Download Links.Die Map darf nicht in veränderter Form hochgeladen werden.

Viel Spaß auf der Map wünschen 4NDI,Lagacy und Tobi

Credits

4NDI,Lagacy und Tobi

  • 02. Januar, 18:36 Uhr
    Version 2.0

  • 540759
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540758
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540757
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540756
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540755
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540754
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540753
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540752
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540751
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540750
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540748
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540747
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540746
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540745
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540744
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540743
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540739
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540738
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540737
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540736
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540735
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540734
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540733
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540732
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540731
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540730
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540729
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540728
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540727
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre
  • 540726
    von 4NDI
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 7e6cd4f4fb1743015186bef0773f1eb9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lagacy/4NDI/Tobi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rootmoss
Beschreibung im Shop: Rootmoss

02.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

81,58%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RootmossV2.zip
176,7 MB 6750
02. 01 2014 6.750

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 4NDI 02. 01 2014

    1.In Rootmoss gibt es in echt keinen Händler,in echt hat nicht jedes Dorf einen Händler.
    2.PDA kommt in der Nächsten Version und ich mein auf so ner kleinen Map kennt man sich nach 1mal drüberfliegen schon aus.


  2. 4NDI 02. 01 2014

    Der Hof ist zu klein für ShopTrigger.


  3. 4NDI 02. 01 2014

    Bei wem die Map nicht läuft.ist entweder der Pc zu Schwach oder man hat nicht die neueste Patch.


  4. 4NDI 02. 01 2014

    Also bei uns in der Gegend sind die Straßen so klein da muss man immer ausweichen wenn ein Schlepper entgegenkommt.


  5. Banana96 18. 05 2014

    Ich muss dir ein riesen großes Lob aussprechen, die Map ist echt hammer geil!! :)
    Eine Hammer Umgebung mit vielen Details
    Viele Wiesen, Hammer Hof usw.
    Respect for Modder Top!


  6. Kurzer1990 16. 05 2014

    Die map ist so man für sich echt gut nur doof ist das die Pda karte nicht stimmt


  7. Richard02 28. 04 2014

    Ich sag nur so viel super Map


  8. Nabi 14. 03 2014

    Auch bei mir leider folgende Fehler:

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n -- mods/RootmossV2/sampleModMap_briefing1.png)

    Error: Can't load resource: liquidmanureHud.png
    Error: Can't load resource: manureHud.png

    Nachdem ich dass Spiel starten will, stürzt das Spiel komplett ab.

    Auch taucht keine Fehlermeldung ala:
    "Error: Failed to create render texture. Status: 36061"
    auf.

    Und ich habe einen guten Gamer PC und keine Win XP Kiste.
    Auch ist der neuste Patch mit drauf.

    Irgendwas muss hier nicht stimmen wenn einige hier von Spielabstürtzen berichten.

    Hoffe bekommst es in der V3 hin. Die Bilder der Map gefallen mir und würde die auch gerne Spielen.



  9. johndeere6200 23. 01 2014

    h finde das sehr schön, aber Verzeichnis nach einem Tag wurde der Tod gesät kann mir jemand helfen auf diese Weise??


  10. Herste 16. 01 2014

    hey wo kann ich denn die kühe streuen???


  11. don_apple 13. 01 2014

    Schöne Map! Allerdings stimmt die Übersichtskarte im PDA nicht, da wird die von der Hagenstedt angezeigt.

    Wenn das Spiel beim Laden der Map abstürzt, und in der log.txt anschliessend als letztes "Error: Failed to create render texture. Status: 36061" steht, ist im folgenden Link beschrieben wie man das beheben kann: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=767&t=56111&start=15#p452717


  12. Tolle Map! Von mir aber nur 4/5 da verrotten an ist.Wär verrotten aus würde die Map von mir auch volle Punktzahl bekommen. In diesem Sinne kann ich nur viel Spaß beim erstellen von Version 3 wünschen!


  13. Zocker24849 10. 01 2014

    Die Map ist einfach super


  14. ls-chrissi 06. 01 2014

    Bin echt begeistert, auf der map habt ihr echt auf jedes detail geachtet,gefällt mir sehr gut.:-)


  15. Marcel87 04. 01 2014

    bei mir fliegen reifen rum wen ich es starte

    1 Antworten

  16. Fendt Fan 12 04. 01 2014

    Hut ab Gute map mir gefällt au die typische Bayrische Landschaft
    Hof auch richtig gut gemacht
    und die Details einfach genial
    Danke dafür


  17. Ist die map auch für Laptops geeignet ?

    Danke im Voraus!

    1 Antworten

  18. LS_Gamer 04. 01 2014

    inputBinding gelöscht, shader_cacher ebenfalls, alle Mods raus, nur diese map rein, Fazit: Spiel stürzt beim laden ab.
    Öffnen mit aktuellem GE: GE stürzt ab

    Bitte überarbeiten.

    Danke

    1 Antworten

  19. So ich auch mal aussehen:5
    Funkrionalität:4 (da bei mir der Getreideverkauf nich geht :( )
    Alles in allem eine sehr geile Map


  20. DB508 03. 01 2014

    Bei mir läuft die Map trotz knallvollem Mod Ordner wunderbar. Design und detailreichtum finde ich hervorragend, der Hof wirkt sehr real mit dem ganzen Zeug was da rumliegt! PDA fände ich für spätere Versionen gut, erleichtert die Orientierung bei den Felden und evtl. könnte man den Shoptrigger etwas näher an den Hof legen, dann dauert das einrichten bei Spielbeginn nicht so lang. Von mir bekommt die Map 5*



}