Krone Emsland Multi

V 1.6.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
54.231
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Für ROS-Mods

Krone Emsland multi Deko-Version
in 3 Ausführungen
(auch für Standart Früchte)


1. Krone Emsland ohne Ladebordwände und läd Brunnenwasser

  • 5700 l / Preis 4900 / tägl. 8


2. Krone Emsland mit Ladebordwänden ohne Brunnenwasser

  • 11400 l / Preis 6900 / tägl. 8


3. Krone Emsland 1Achser ohne Brunnenwasser

  • 11400 l / Preis 7900 / tägl. 9

 

---------------------------------------------------------------------------

Werden benötigt für:

http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3

http://www.modhoster.de/mods/obst-und-beeren-2 

http://www.modhoster.de/mods/ros-lagerhallen--2

http://www.modhoster.de/mods/dunger-und-saatgutproduktion-platzierbar

http://www.modhoster.de/mods/ros-verarbeitung-und-verkauf

http://www.modhoster.de/mods/ros-gemusezucht

http://www.modhoster.de/mods/gemusezucht-2 

---------------------------------------------------------------------------

Kann verwendet werden für:

http://www.modhoster.de/mods/mills_pack_v1

http://www.modhoster.de/mods/kopfsalat-trigger

---------------------------------------------------------------------------

 

Für den Transport von:

In Säcken:
Dünger, Saatgut (seeds seeds2), Kartoffeln, Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben, Hafer, Roggen, Gerste, Dinkel und Sonnenblumen

In Kisten:
Kopfsalat (lettuce), Wein, Kohlrabi, Kirschen (kirsche cherry), Apfel (apfel apple), Pflaumen (pflaume plums), Pfirsich, Oliven, Weintrauben, Zwiebeln, Paprika, Chili, Erdbeeren (erdbeere strawberry), Birnen (birne pear), Gurken, Orangen, Tomaten, Obstwein, Marmelade, Karotten, Mehl (flour, wheatflour, barleyflour, cornflour), Kleie (bran) und Backwaren/Bort (bread, sandwich, backwaren)

Normale Plane:
Häckselgut, Silage, Heu, Grass, Stroh (wheat barley), Futter, Mischfutter, Mist, Kalk, Holzschnitzel

Im Tankaufsatz (nur Emsland 1):
Brunnenwasser (quellwasser)

 

 

 

ACHTUNG folgend über die LOG Warnings, die ohne Bedeutung für Euch sind, weil Euch diese Einträge nur sagen, daß diese Fruchtarten nicht in der von Euch, aktuell bespielten Map, verbaut wurden. Diesen Mod gab es schon für LS2013, wo in vielen Maps die unterschiedlichsten Früchte verbaut waren. Auch hier tauchen die ersten sollcher Maps bereits auf. Und weil die Hauptmods (siehe: http://www.modhoster.de/community/user/rosenthaler_ros) für die diese Anhänger gemacht wurden platzierbar auf jeder Map sind, macht es doch auch Sinn wenn meine Hänger auch die dort verbauten Früchte fahren ... oder ??

Warning: 'D:\_Mods_LS2015/mods//aaa_ROS_Krone_Emsland/kroneEmsland.xml' has invalid fillType 'carrot'.
Warning: 'D:\_Mods_LS2015/mods//aaa_ROS_Krone_Emsland/kroneEmsland.xml' has invalid fillType .........

usw. usw. usw.

Credits

Rosenthaler

Änderungen

  • 01. Mai, 19:18 Uhr
    Version 1.6.5

    Invalid components Error endlich entfernt.
    Salat (lettuce) und Wein (wein) hinzugefügt.

  • 18. April, 09:00 Uhr
    Version 1.6.4

    Neue Fruchtarten hinzugefügt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2bb952c93e86e04f9320ea4f3739d554
Version: 1.6.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 4900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

97,87%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6.5
Landwirtschafts Simulator 15
aaa_ROS_Krone_Emsland.zip
15,3 MB 32381
01. 05 2015 32.381
V 1.6.4
Landwirtschafts Simulator 15
aaa_ROS_Krone_Emsland.zip
15,1 MB 3768
18. 04 2015 3.768

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kowallek 31. 07 2015

    Hallo, wie bekomm ich den einen Tankaufsatz zum Brummenwasser transportieren ?


  2. Rudi Ruepel 22. 07 2015

    Moin :-)
    der Anhänger ist sehr gut von mir 5 sterne

    Ps. als anregung wäre schön wenn dieses auch als flachen sattelauflieger geben würde


  3. Scorpienking 04. 06 2015

    könnte mir wer sagen wo ich den mod für das Brunnenwasser finde


  4. würde den gerne für Setzlingspaletten zb ( baum ) nutzen


  5. GnomAtom 02. 05 2015

    Schöne Gummiwagen, die Teile laden ja fast alles.
    Die von der Beladung anbhängigen Transportbehältnisse sehen gut aus und machen das Spiel deutlich realistischer.

    Tip: der 5t Wagen passt gut zur Hühnerfarm.
    Das Futter (Weizen) ist endlich in Säcken verpackt und liegt nicht nur auf einem Wagen oder Haufen herum.

    Schöner Mod 5/5 und klare Empfehlung


  6. Sauer Bauer 02. 05 2015

    Kann man damit auch Sämaschinen und Düngerstreuer beladen?

    LG SB


  7. lauternbauer 02. 05 2015

    Toller Anhänger super arbeit macht immer wieder Spass mit solchen mods


  8. BUFFI 01. 05 2015

    Toller Anhänger, vieleicht könnte man denn noch mit ´kippfunktion machen.

    1 Antworten

  9. greetnix 18. 04 2015

    Immer noch ein schöner Mod. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Leider gibt es folgenden Error immer noch in dem Einachs Anhänger
    Error: Invalid components count '3' in 'C:/Users/Deti/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//aab_ROS_Krone_Emsland/kroneEmsland_1Achser.xml'

    1 Antworten

  10. blade1969 18. 04 2015

    Sehr gutes Hänger-Set, verwende es auf allen MAPs die ich spiele, wie schon in LS13 ein echtes Highlight,Danke für diesen tollen MOD.


  11. manzl 26. 03 2015

    super danke kann endlich Mehl transportieren
    ginge das auch mit dem Brandner?


  12. jannik.K 25. 03 2015

    Ich habe das Problem das ich, wenn ich mit dem Apfelmod von mor2000 und den UPK Obst und Beeren 2.2 im MP zusammen spiele mit dem Krone Emsland multi 1.6.2 nur noch die Äpfel und Birnen vom Apfelmod aufnehmen kann, nicht aber mehr die Orangen, Kirschen oder Pflaumen. Auch das Brunnenwasser für die Gemüsezucht ist nicht mehr beladebar. Gibt es in dieser Hinsicht eine Lösung ?
    Oder mache ich etwas falsch ?


  13. ScaniaR7306x2 03. 02 2015

    Wo bekommt man die Zwiebel, Karotten, und Kohlrabi her ?

    1 Antworten

  14. Householler 18. 01 2015

    Erstmal danke für die schönen und nützlichen Erweiterungen von dir.
    Wäre es möglich einen Hänger mit mehreren Fruchtarten zu beladen?
    Gerade mit den Kisten habe ich am Anfang immer nur wenig drauf. Da fände ich es gut, wenn ich nicht so oft fahren müsste..


  15. lszocker13 10. 01 2015

    ich wollte eigl die drille mit dem wagen beladen aber das geht nicht
    was soll ich dann mit dem saatgut?

    1 Antworten

  16. BlackEagle 30. 12 2014

    Ich kann mir dem Anhänger keine Dünger vom Hof laden.
    liegt das am Anhänger oder am der Modmap "unna2012" v2.5
    is aber eigentlich ganz normal eingefügt wie auf den standardmaps.

    2 Antworten

  17. _condor_72 27. 12 2014

    1a Empfehlung+Danksagung


  18. Silvandup1 27. 12 2014

    wie kann ich mit dem wasser beladen?

    1 Antworten

  19. kevink98 27. 12 2014

    Toller Mod und alles funktioniert super!
    Eine Frage hab ich aber: wie kann man Dünger aufladen?
    Vielen Dank im Vorraus!

    1 Antworten

  20. Kedu 27. 12 2014

    Schöner Emsland, ist bei mir Logfehlerfrei. Finde es nur ein wenig Schade, dass das Getreide auch in Säcken angezeigt wird, wenn man vom Drescher abtankt. Aber über das kann man hinwegsehen.
    Danke, dass du den Mod zur Verfügug stellst und mach weiter so!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1472429144