RubberDuck Mack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.532
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Rubberduck LKW aus dem Film "Convoy" für LS ""Grins:D"

 

bissal an rauch

bissal an truck

und fertig ist der RubberDuck ^^

Credits

Lordtex

  • 09. Dezember, 23:10 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bee7296653690d8886751de587952ea8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 2010 www.ls-moddingwelt.de VWFahrer80
Preis im Shop: 228 LS
Name im Shop: Westernstar
Beschreibung im Shop: Modell: ETS LS Umbau VWFahrer80
2010 www.ls-moddingwelt.eu

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
rubberduck.zip
13,8 MB 8532
09. 12 2011 8.532

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frost 273 18. 10 2012

    An sich nicht übel.Nur wenn man schon einen Truck aus dem legedären Film baut dann richtig.Chassis und Druckkesselanlage:Schwarz!Felgen:Schwarz!Windschild:Schwarz ohne Schriftzug!Dann sein Maskottchen auf der Haube Schwarz.Wenn das behoben ist kommt er dem Original schon recht nahe.Nur so wie er hier ist nicht


  2. Es ist ein cooler Mod und er kann auch mehrere Hänger ziehen.
    Siehe meine ersten drei Bilder.


  3. Denim 18. 07 2012

    wollt nur mal auf den hohen Spritverbrauch hinweisen, ist keine negative Kritik (ist ja schnell geändert). Das MAN-Lenkrad sitzt schief auf dem Gestänge und eiert deshalb beim lenken. Zudem bringt er mir einen Fehler in der LOG bezüglich des Hupensounds. Datei ist vorhanden und Pfad ebenfalls korrekt, denke deshalb eher, dass die .wav einen Fehelr hat


  4. 19marco91 23. 06 2012

    geil ich bin großer convoy fan und auch azubi zum trucker endlich mal ne abwechslung der fehlte noch in meiner sammlung


  5. BerndH 15. 12 2011

    Ach ja noch was...
    Martin Penworth " Rubber Duck" war nur zufällig vorne... :-)


  6. BerndH 10. 12 2011

    Also nach dem testen muß ich ja sagen das der Mack top geworden ist nur leider hat er bei mir nicht mit dem Courseplay klar kam, sprich er erkennt die Abladestellen nicht an und mir fehlt die typische "Convoy" Hupe vom Mack. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.
    Mein Lob an den Modder!!!


  7. absolut gut gelungen.wie agrotron schon geschrieben hat,wieviele leute von euch convoy gesehen haben!?
    nur eine sache:im abfahrmodus mit courseplay erkennt der Lkw den trigger an den abladestationen nicht!vieleicht ne V2 oder mir kurz erklären,wie man das ändert.ansonsten TOP!


  8. lu_lanitz 10. 12 2011

    boar,richtig geil!genauso wie im film!
    tausend mal danke!


  9. Agrotron265 10. 12 2011

    Rubber Ducks Tankauflieger für Dünger und Pig Pens Truck für den Tiertransport. Genial


  10. der beste truck für den ls überhaupt


  11. Schlange17 10. 12 2011

    Der lieblingsfilm in LS wie geil :D
    wenn du jetzt noch lovemaschins truck machst :D dass wär so richtig geil

    convoy im multiplayer in ls .... :D


  12. Agrotron265 10. 12 2011

    Wundert mich dass ihr alle Convoy kennt.


  13. maxikinge 10. 12 2011

    Der sieht ja echt top aus.Echt der Hammer. Goßes LOB


  14. BerndH 10. 12 2011

    GEIL GEIL GEIL ich warte schon sowas von lange auf den Mack... dickes dickes DANKE! Jetzt geh ich den erstmal testen...


  15. GeneralX© 10. 12 2011

    Bitte noch die Polizeikarre von Dirty Lyle dazu xD

    1 Antworten

  16. 6910s 10. 12 2011

    der sieht sehr gut aus

    ne gute amerika map wäre gut dazu


  17. wolfrs 10. 12 2011

    Sieht gut aus.Mal testen.
    Steht übrigens bei mir mit zig anderen im Regal.Gabs früher von Revell als Bausatz.
    Der Tankauflieger wäre super.


  18. Charkov75 10. 12 2011

    Der beste Truck der Welt Mack RS 700,nur wegen dem Film Convoy bin ich heute auch Trucker,kannst Du vielleicht den Tankauflieger den passenden dazu bauen ginge das?Das wäre voll genial.


  19. Hannes313 09. 12 2011

    Guter MOD!
    @Lordtex: Dafür das es nur ne spielerei von dir in Maya war ist er gut geworden!

    Hoffe das wir in naher Zukunft weitere schöne spielereien von dir sehen bzw bekommen!

    Danke dir!



}