Ruinen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
343
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das Ruinen-Pack V 1.1 bietet 5 verschiedene Ruinen. Im Vergleich zur Version 1.0 wurden die Haufen aus Schutt und die Texturen noch einmal überarbeitet.

Die Ruinen sind sehr vielfältig.

Zum einen gibt es ein viereckiges Gebäude, dessen Wände und dessen Schornstein beschädigt sind.

Die zweite Ruine befasst ein altes Wohnhaus von dem nur noch einige Grundzüge erhalten sind.

Auch die dritte Ruine ist ein Wohnhaus. Bei diesem ist jedoch noch mehr als die Grundzüge erhalten. Das zweistöckige Wohnhaus, besitzt zahlreiche abgebrochene Stellen an seinen Wänden.

Für Leute, die gerne Wasser genießen, gibt es auch einen zerfallen Leuchtturm.

Auch für Leute, die das Material Stein nicht ganz so sehr in ihr Herz geschlossen haben, bietet dieses Pack etwas. Die letzte Ruine ist ein altes Holzhaus, das einmal einem Brand ausgesetzt war.

 

Kritik - egal ob positiv oder negativ - ist gern gesehen.

 

Es ist nicht erlaubt diesen Mod auf anderen Seiten hochzuladen/ihn andersweitig zum Download zur Verfügung zu stellen oder ihn unerlaubt zu bearbeiten.

Credits

EasterEgg

  • 12. Oktober, 20:18 Uhr
    Version 1.1



12.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ruinen.zip
3,1 MB 343
12. 10 2013 343

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 13. 10 2013

    Ein Graus?
    Es müssen nicht immer 3MB große Texturen sein, die hier sind Performance freundlich. Zum anderen handelt es sich doch um Ruinen also altes abgewracktes, dafür find ich die Texturen gar nicht mal so schlecht.
    Sicher, das eine oder andere könnte noch verbessert werden aber da easteregg noch Anfänger ist, ist das hier schon ein Quantensprung zur V1, dazu noch ohne UV Fehler meinen Respekt hast du. :-)
    Ich geb 4 von 5 Sternen.


  2. Ghost1968 13. 10 2013

    Reine Geschmackssache ... also ich finde sie jedenfalls top, von mir dafür 5 Sterne!

    Weiter so! ;-)


  3. EasterEgg 12. 10 2013

    Was genau soll ich denn an den Texturen ändern? Ich bin noch neu im Modding-Bereich und bräuchte da schon genaue Beschreibungen was wie verbessert werden kann/soll

    1 Antworten

  4. Rampen_Sau 12. 10 2013

    die Objekte an sich sind ok aber die Texturen dazu sind echt ein graus , !



}