Rundballensammelwagen

V 1.1 mp fähig Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.450
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Hier der bekannte rundballen sammel wagen er fasst 10 ballen ist jetzt auch im MP einsatz bereit leider ist die bewegung von aufnahme arm nur vom hster sichtbar wird aber noch überarbeitet hoffe ihr habt spaß damit nur original link verwenden

Credits

Model from FS08: sk8mike FS09 Script: Defender Tester: Maca www.lsportal2009.com FS2011 Conversion Elli

umbau:treckerfahrer2011

  • 02. Juni, 12:56 Uhr
    Version 1.1 mp fähig



Dateien

Hashtag: 2898470fffc645b4306f1110fbde2e1f
Version: 1.1 mp fähig
Multiplayerfähig? nein
Autor: Elli (FS09:Defender)
Preis im Shop: 78459 LS
Name im Shop: Rundes Ballen AutoStack
Beschreibung im Shop: Model aus LS08: sk8mike
FS09 Script: Defender Tester: Maca www.lsportal2009.com
FS2011 Conversion Elli (ls-uk.info)

02.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.97 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 mp fähig
Landwirtschafts Simulator 2011
rundballen.zip
750,1 KB 16450
02. 06 2011 16.450

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patric71 15. 03 2013

    Hallo
    Nach 13 Rundballen war bei mir Schluss. ER nahm nichts mehr auf. Woran liegt das ??? Bitte um Hilfe


  2. Lukinator14 30. 10 2012

    ich kann ihn nicht mal benutzen...
    er wird nicht angezeigt zum kaufen
    :(


  3. Bei mir geht das einwandfrei keine Fehler nichts großes Lob an den Modder


  4. klausi-1010 30. 06 2012

    Ist nicht Runde Steht bei mir sind aber mit der roland 255 gepresst


  5. Wenn ich die Ballen ablade verschwinden die im nichts!! nicht zu empfelen


  6. cooles teil vor allem das abladen einfach das förderband hoch fahren und ablade super sache


  7. mueller900 30. 12 2011

    Bei mir hat der Sammelwagen nach 14 Ballen den Geist aufgegeben.


  8. Hasn112 20. 11 2011

    zum Thema Förderband ich fahre rückwärts hoch und kippe oben ab dann gibts keine Probleme


  9. Fred63 17. 09 2011

    ja der mod hat so seine probleme
    schade :(


  10. JohnDeere6100 07. 08 2011

    bei mir funzt derohne probleme :D

    jetzt kommt allerdings das große ABER: die collis der originalballen "vertragen" sich beim stapeln nicht, was zur folge hat, dass de ballenstapel wieder in sich zusammen fällt...

    ich denke aber, dass man bei modpressen die ballen etwas modifizieren kann, dann ist das teil ne super sache ;)


  11. bei mir nimmt er am anfang noch zwei ballen auf und dann nur noch immer einen und am schluss beim abladen sind nur noch zwei balen übrig aber die anzeige zeigt vooll an
    ich schätze das der mod log fehler hat
    und downloadet in nicht ihr habt keinen spass mit demm teil


  12. XL Farmer1 04. 08 2011

    Dieser Mod funktioniert bei mir nicht wenn ich mit der gabel an einen ballen fahre nimmt er ihn nicht auf

    kann mir vill. jemand helfen?


  13. xela 01. 08 2011

    ich habe den auch mp fähig gemacht, hochgeladen und jetzt wurde er gelöscht obwol meiner keinen einzigen schlechten kommentar und 5 sterne bekommen hat
    das find ich gemein


  14. Jürgendup5 30. 07 2011

    Schade ich hatte gehofft das der endlich richtig geht. Er läd nur 5 auf und zeigt 10 an und beim abladen verschwinden die Ballen im Boden. Im LS2009 ging er ganz gut leider im 2011 nicht echt Traurig.


  15. auf einigen maps funzt der richtig gut aber leider nicht auf meiner lieblingsmap (Norddeutschland 2) auf der Standart karte top


  16. berni96 12. 07 2011

    Bei mir legt er jeden Ballen zwei mal auf und sie fallen dan beim abladen in den boden


  17. manchmal gehn hier nur 7 ballen statt 10 drauf und manchmal nimmt der die bei mir gar nich auf!!! :(


  18. Batman 08. 07 2011

    auf mehreren maps verschwinden die ballen im boden oder ich hab 4-6 ballen drauf bekomm aber 10 ballen angezeigt irgendwas stimmt ja mal net :(


  19. Onkel_Tilli 08. 07 2011

    Wenn ich an den Ballen heranfahre (Claas Rollant 255), erscheint die Warnung: "Ballen in Reichweite nicht Runde oder" also exakt dieser Wortlaut...


  20. fabianb13 08. 07 2011

    cool genau das problem habe icxh auch wie LUMABE



}