Rundumleuchte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.530
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine rundumleuche von mir für ls 15

 

Giants editor 6.0.0 oder höher wird benötigt!

Credits

LSMapTester

  • 21. November, 18:58 Uhr
    Version 1.0



21.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
rundumleuchte.zip
210,0 KB 6530
21. 11 2014 6.530

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luca1197 10. 01 2016

    Hallo,

    vielen Dank für die Rundumleuchte. Sie funktioniert super. Da ich mich relativ gut mit dem Giants Editor auskenne war der Einbau ebenfalls kein Problem. Es ist aber auch, was ich sehr nett finde, eine kleine Anleitung dabei wo es, wie ich finde, gut erklärt wird, auch wenn man manchmal erst ein wenig überlegen muss wie das gemeint ist. Aber auf jeden Fall 5 Sterne!

    LG
    Luca


  2. Panalphina 30. 08 2015

    Die Leuchte funktioniert nicht. Es ist lediglich die Halterung nach dem Einbau zu sehen. Alles so gemacht wie in der Textdatei beschrieben. Was nun !?


  3. boeloenen 22. 11 2014

    Im LS15 werden die Rundumleuchten bereits dynamisch mit den originalen Leuchten eingebaut, ist nur ein eintrag in der XML nötig.


  4. wie baut man die ein ?








    2 Antworten


}