Rundumleuchte zum Anbau an Fahrzeugen im GE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.630
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen.

  Exclusiv nur bei Modhoster & http://www.modding-küche.de

 

Rundumleuchte zum Anbau an Fahrzeugen mit dem Giants Editor

 Bitte vergesst nicht, das Ihr noch ein zusätzliches Lichtscript mit verbauen müsst!

ansonsten bringt euch die Rundumleuchte nichts!!

 

 

 

 Rundumleuchte:

AO Texturiert 
VRAM:  0,77 MB 
Polycount:  5308 Polygons

 

 

Modell:  Illuminated

Textur: Illuminated
HomePage:

 

http://www.modding-küche.de

 

 Funktionen:

 KEINE , warum auch?!

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Illuminated) , erneut zu veröffentlichen.

 

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Illuminated
Modding Küche

  • 16. Juni, 16:51 Uhr
    Version 1.0



16.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RUL_Aufbau.rar
5,4 MB 2630
16. 06 2013 2.630

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1983 28. 05 2014

    Er sieht ganz geil aus, wäre nett wenn du bei nächtser version das lichtscrip schon einbaust. Auch eine blaue Rul wär nicht schlecht, für die Feuerwehrfans.

    1 Antworten

  2. sascha1982 26. 06 2013

    Hallo, also das mit dem Video habe ich jetzt soweit verstanden, hat auch alles geklappt, aber wie bringe ich den Balken denn jetzt zum Leuchten, das verstehe ich irgendwie nicht. Oben im Text steht was von Lichtscript, ist damit Blinker, etc. gemeint, denn das hat das FZG wo auch der Balken verbaut werden soll.
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte oder mir ein paar tips gibt.

    Danke


  3. tobiasgo 18. 06 2013

    hmm mal sehen , wie wäre es mit einer kaufbaren version wie z.B. zusätzliche reifen, das man den balken kaufen kann un an mod xyz durch verbauen eines trigger z.B. ankoppeln kann und denn über die psi taste das ganze auch ein und ausschalten kann als ob der balken angedübelt wäre. das wäre doch mal eine revolutionäre neuerung mal als anregung eingeworfen


  4. tobiasgo 17. 06 2013

    ironie on: bädie muss man ja mim GE einbauen kann man die nicht platzierbar machen :ironie off

    nein im ernst schönes teil leider nichts für alte modelle da ist ne RTK recht selten zu finden

    1 Antworten

  5. papa81 17. 06 2013

    Soweit ganz schön aber beibild 3 deutlich zu sehn die ecken sind net wirklich schön gemacht geht besser

    1 Antworten

  6. LSFreak67 16. 06 2013

    Die ist richtig Geil.
    hab die schon bei vielen Machienen verbaut.


  7. Thomsen77 16. 06 2013

    die sehen geil aus suppi


  8. sascha1982 16. 06 2013

    Hallo,
    kann mir denn jemand sagen wo ich das Lichtscript finden kann?
    Und wie ich es dann verbauen muss.

    Danke, euer Sascha



}