RUR 10 Düngerstreuer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.259
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

RUR 10 Düngerstreuer aus der sozialistischen Ära

Autor: CSMC Team

Credits

CSMC Team

  • 10. Januar, 19:46 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: b742a98660c15d1eff92801875cbfe17
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CSMC
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: RUR_10
Beschreibung im Shop: Rozmetadlo mrvy RUR10 - po?in firmy Agrostroj Pelh?imov

Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CSMC_RUR_10.zip
4,4 MB 1259
10. 01 2014 1.259

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 11. 01 2014

    so sollte eine Beurteilung zu den Mods sein .

    Danke Krassmann für deine Testphase,und deine einschätzung

    hab dir nen like gegeben^^


  2. Krassmann 11. 01 2014

    Hier handelt es sich um einen 10.000 Liter Miststreuer mit einer Arbeitsbreite von 7 Metern (lt. GPS-Mod)
    Spray Usage ist 50 Liter pro Sekunde, d.h. mit einer Füllung kann man nicht ganz dreieinhalb Minuten arbeiten bevor man wieder nachfüllen muss.
    Definitiv was für kleinere Äcker.
    Absolut Logfehlerfrei.
    Für den, der einen kleinen Hof betreibt keine schlechte Mod.
    Aber der Preis ... der ist ein Fehlgriff, finde ich.
    125.000 Euro ist mir das Teil nicht wert. Hab ich mir natürlich gleich in der modDesc.xml abgeändert.

    Saubere Mod, ohne Schnickschnack, kriegt von mir 'ne gute (=4*) Bewertung, und ein Dankeschön.



}