Saatgut Schaufel

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.581
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Mit dieser Schaufel könnt Ihr eure Sämaschinen direkt am Feld befüllen.

Somit ist es nichtmehr nötig einen extra Traktor mit Anhänger aufs Feld zu nehmen.

 

Am nützlichsten ist dieser Mod in Kombination mit dem folgendem Mod:

http://www.modhoster.de/mods/hired-worker-consumes-fuel-and-seeds--2

 


Die Schaufel findet Ihr bei den Mods in der Kategorie Frontlader.

Nach dem Beenden des Spiels gibt es eine Warning, die sich aber nicht Negativ aufs Spiel auswirkt.

Wer weis wie man diesen Fehler behebt, bitte eine PN an mich.

 


 Bitte keine Anfragen wegen dem Fendt. Wo dieser her ist werde ich nicht sagen.

 

Dieser Mod darf ,ohne vorherige Genehmigung von mir, NICHT auf anderen Seiten zum Download gestellt werden.

Credits

Getreide transportable .lua
von
www.LS-Landtechnik.de
@author LS-Landtechnik.de & DarkMichl

  • 24. Dezember, 22:46 Uhr
    Version 1

  • 329080
    von Nabi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329079
    von Nabi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329088
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 926a6bd36c34d2c19ebb905fa005cf86
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nabi
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Saatgutschaufel
Beschreibung im Shop: Mit dieser Schaufel können Sie Ihre Sämaschinen bequem am Feld befüllen.
Scripte: www.LS-Landtechnik.de
Ursprungsmod: Giants

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
SaatgutSchaufel.zip
423,1 KB 3581
24. 12 2012 3.581

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nabi 24. 12 2012

    Bitte Beschreibung lesen:

    "Bitte keine Anfragen wegen dem Fendt. Wo dieser her ist werde ich nicht sagen."


  2. crazyzocker 31. 07 2014

    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn man richtig das Saatgut in die Schaufel machen kann, also das Problem das ich habe ist, auf dem Mod Hub gibt es ein Dünger und Saatgut Silo, mit dabei ein Kögel Eigenbau Kipper der Saatgut und Dünger laden kann, wenn ich mit dem Kipper und der Überladeschnecke Saatgut in die Sämaschine befülle, liegt auf dem Boden immer ein bisschen Saatgut, ich suche deshalb Händeringend eine Frontlader Schaufel die Saatgut laden kann.

    mfg


  3. Case844Xl 18. 05 2013

    Sehr guter Mod. Wenn es stört das es nicht real ist, es gibt so viele Bauern die das machen. Wenn ihr es nicht versteht, sorry aber das sind dann die Leute die Panzer Helikopter Motorräder etc. Sachen die es in echt auch nicht auf dem Hof gibt benutzen und dann rum flamen äh das ist nicht real

    Danke an den Modder super Idee .


  4. Roger100768 23. 04 2013

    Hallo Mod-Gemeinde,

    dass man diesen Mod gut gebrauchen kann, wenn man entfernte Felder bewirtschaftet, das kann wohl keiner ernsthaft bezwiefeln. Wer gerne durch die Gegend fährt soll sich daran freuen und hier einfach nicht herunterladen.
    Ich bedanke mich auf jeden fall für den Mod recht herzlich und bitte darum fleißig weiter zu machen! ;-)

    Aber bitte schreibt doch einmal, an welche Fahrzeuge er passt, ich habe wohl bisher noch keinen entsprechenden Frontlader.

    Nochmals Grüße an Alle

    Roger


  5. Nabi 11. 01 2013

    Meiner Meinung nach sollte man diese Bewertungsfunktion deaktivieren solange die Kommentarfunktion an ist.
    Leute ziehen Mods in den Dreck ohne sie vorher runtergeladen zu haben weil sie denken das man sowas nicht braucht oder etwas gegen diesen Modder haben.


  6. tester J.L. 30. 12 2012

    last euch nicht von der bewertung beeinflussen der mod ist
    gut, zumindest bei mir und die schaufen ist z.B. für die gut
    bei denen der händler zu weit vom hof und so auch vom saatgut entfernt ist, gerade wen das feld das man besähen (hab den begriff gewält damit es alle verstehen) wil genau neben dem händler ist oder die nicht den helfer benutzen wieso auch immer vieleicht um geld um geld zu sparen, also
    wen es betrift es ist eure entscheidung

    der mod ist top weiter so!


  7. Mokkabaer 26. 12 2012

    Sehr gute Idee - Ausführung auch i.O. - Test war bei mir auch okay, Fazit: hat einen Platz auf meinen Hof gefunden !!!
    5 von 5 Sterne - DANKE !!!!



}