Saegewerk Gleis

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.527
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 

 

Beschreibung lesen bitte, ganz wichtig !

 

wichtige Info's enthalten zum platzieren

 

 

 Hallo euch allen....:)

 Auf Anfrage ,werde ich euch den platzierbaren Mod "Saegewerk_Gleis" mal hochladen,eigentlich wollte ich      den für mich behalten,also meckert nicht rum.

 Da ja einge Leute den Aufwand nicht zu schätzen wissen , hatte ich erst überlegt ob ich den hochlade.

 

 

 Der Mod ist nocht nicht ausgereift,aber ich komme mit klar.Also für die Leut,die Interesse haben. 

 

 -Stichwort: ! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !

 

 

  Das wird auch erstmal mein letzter Mod für euch sein,vielen dank an euch für testen und runterladen.

 

   zu diesem Modell: 

 

   Und zwar habe ich mir mal schnell ein fertiges Gleis zum Saegewerk erschaffen,es war erstmal nur ne            Notlösung zum bissherigen Zugtransportset.

 

 

   " ! ganz wichtig ! " 

 

   ich müsst das Kreuz auf dem schwarzen Fleck, neben dem Saatgut (Hof) platzieren ,Koordinaten sind auf        einen Bild zu sehen .Sonst haut es nicht hin.

 

 

   Koordinaten:

 

   x:140

   y:148

   z: 60

 

   Das Pack musst entpackt werden. (  ....zip entpacken in den Modordner )

 

 

   Und noch eins, das Gleis zum Saegewerk ist nur für "Bjornholm "  

 

 

   Im Pack enthalten: -1 Lok ( überarbeitet )

                                   -1 Waggon_Holz ( überarbeitet )

                                   -1 Saegewerk_Gleis

 

   Weiterhin muesst ihr noch Schrittgeschwindigtkeit (max. 15km/h) in den Kurven fahren,habe noch keine        weitere Lösung gefunden auf die schnelle zum fixieren.

   In den Gleis_Kurven ist keine Collision mehr,für bessere Kurvenfahrt( Untergrund verbaut ),

   auf den Geraden vom Gleis ist die Collision verbaut,Einschienhilfen verbaut,nach Gleis_Kurvenausgang.

 

   Und wie in den anderen Mod's beschrieben ,werde ich alle pack's in eine V2 umwandeln und komplett neu        aufbauen,aber dies wird eben mal Zeit kosten.

 

   Den Rest erzählen die Bilder. 

 

   So das war es jetzt von mir.

 

   Lok , Waggon und Saegewerk_Gleis = MP_fähig (MultiPlayer)

 

   Noch was: ihr könnt auf den geraden mit dem GPS_Mod fahren und wenn ihr mit Tempomat fahrt

   von 0-10 km/h , könnt ihr Stufenregelung des Motorsounds hören ( für mehr realistisches Anfahren )

   MfG Ingo210578

 

 

   ! Saegewerk_Gleis Pack

 muss entpackt werden !

Credits

Ingo210578

  • 27. Januar, 12:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

28,57%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Saegewerk_Gleis_Pack.zip
32,5 MB 2527
27. 01 2015 2.527