Sägewerk

V 1.1.0b Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
47.099
Downloads gesamt
213
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Platzierbares Sägewerk

Die Säge ist Dampf betrieben, daher muss das Werk mit Brennstoff versorgt werden z.B. mit losen Stroh, Strohballen, Wollpaletten oder Holzhackschnitzel.

Dan kann man sein Holz zum Sägewerk bringen,

Das Sägewerk stellt aus dem Holz, Holzhackschnitzel und Paletten mit Brettern her,
ein Teil der Holzhackschnitzel kann auch gleich wieder als Brennstoff genutzt werden den rest kann man Verkaufen,
auch die Paletten mit Brettern können verkauft werden. (Die Spinnerei kann sie gebrauchen)

Das Sägewerk läuft aus performance Günden in einem 5 Minuten Takt (in Game Zeit)
Genaue Informationen zu den Lagerbeständen bekommst Du bei der Tafel auf der Holzlager Seite,
die Animationen des Sägewerkes laufen nur wenn alles in Ordnung ist.

Zur Wirtschaftlichkeit: Das Sägewerk ist so eingestellt das man 135% von dem eingebrachten Rohstoffen wieder heraus bekommt.

Es wurde im SP, MP und DS getestet ist aber noch im Beta Status.

Kosten: 250.000€ im Shop 275€ Unterhalt am Tag

Lager Kapazitäten:

  • Brennstroffe: 10000
  • Holz : 50000
  • Holzhackschnitzel: 10000
  • Bretter Palette: 4000

 

Dieses Sägewerk ist plazierbar, für die jenigen die es den noch einbauen wollen hat Perseus ein kleines TuT geschrieben: Marhu.net/TuT

Credits

Marhu

Änderungen

  • 05. April, 17:05 Uhr
    Version 1.1.0b

Bilder



Videos



Dateien

05.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.89 / 176 Stimmen

Empfehlungsrate

99,39%
nach 178 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0b
Landwirtschafts Simulator 15
Saegewerk_placeable.zip
8,0 MB 47098
05. 04 2015 47.098

205 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marhu 17. 04 2015

    Platzierbarer Wollepaletten-Verkaufstrigger der auch Bretter Paletten annimt:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2288


  2. Marhu 17. 04 2015

    Größere Versionen des plazierbaren Sägewerkes wird es nicht geben, es gib die Möglichkeit es mit dem GE in Maps einzubauen und auch neu zu gestalten. Maps mit dem Mod dürfen veröffentlicht werden. Support dazu kann ich dazu nur im Forum auf Marhu.net geben da der Kommentar Bereich hier dafür nicht vorgesehen ist.
    Die jenigen die den Patch 1.2 nicht nutzen können oder wollen, können in der modDesc.xml die descVersion auf 20 ändern.


  3. Marhu 08. 04 2015

    Es wird der aktuelle Patch 1.2 benötigt.
    http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de

    2 Antworten

  4. discomen 19. Juni

    hallo ich bitte um hilfe , wo kann mann krafstoff im sägewerk abladen
    danke für ihre hilfe

    1 Antworten

  5. Vom Video her nette Mod, doch eins stört, und zwar dass der Download pber Uplaod.net ist. Kannst du diesen hammer Mod nicht auch bei Modhoster direkt uploaden, damit man den auch herunterladen kann ohne gleich Premium bei Uplaod.net machen zu müssen?

    Wäre echt voll nett von dir.

    1 Antworten

  6. RobertamFeld 24. Februar

    Bei mir flackert stellenweise die Textur aber nicht immer es kommt auf dem Sichtwicnkel an wie man hinguckt u.a. Liegt es daran das es nicht am aktuellsten 1.4.2.x Patch angepasst ist ? .u.a. Vielleicht irre ich mich hier....Klar solche Gebäuden brauchen Grafikressourcen auch. Habe das auch bei der Fabrik die die Holzpalletts herstellt auf Paletten.


  7. Westernmann 19. 10 2015

    Hallo Leute

    Könnt ihr mir sagen welcher Transport Hänger für die Paletten am Besten sind . Habe jetzt den FS15_flieglDPW180 der soll angeblich auch Holzpaletten Transportieren. Aber es klappt nicht .
    Ich bitte euch um Hilfe .


    Und noch eins das sägewerk ich sehr gut
    habe es mit GE eingebaut .

    Danke schön

    2 Antworten

  8. Blauloeckchen 24. 08 2015

    Hallo an alle Profis wie und wo genaue beschreibung gerne auch privat verändere ich den wert das ich mehr holzstämme ablegen kann hab ein rißen Wald und die abladestelle ist immer voll


  9. GabrielN 19. 08 2015

    Hallo Marhu,
    bei mir ist die Download Seite gesperrt. Wie kann ich den Mod trotzdem herunterladen???????
    Das Sägewerk finde ich sehr schön und will es unbedingt haben.


    Grüße Gabriel


  10. coll007nico 12. 08 2015

    hallo ich habe das problem das in meinem ordner die datei drinen ist aber im ls 15 wird es mir nicht angezeigt und nicht im shop


  11. habe Problem zeigt voll an aber keine Palette oder bretter sind da bitte um hilfe


  12. GabrielN 06. 08 2015

    Hallo Marhu, ich habe eine Problem, die Download Seite ist für mich gesperrt. Gibt es noch eine andere Seite wo ich das Sägewerk herunterladen kann???


  13. maxl83 01. 08 2015

    Hallo an alle!

    Modwunsch/Hilfe

    Da ich leider sagen muss dass mich das holz heckseln mit mobilen heckslern sehr nervt, da dies sehr umständlich ist und nicht immer funktioniert wünschte ich mir, wie das Sägewerk ein Gebäude wo holz angenommen wird und hackschnitzel erzeugt werden. Beim Sägewerk funktioniert die annahme so super...

    Bzw könnte mir jemand weiterhelfen wo ich den Hackschnitzelertrag des Sägewerks erhöhen oder den Hackschnitzelverbrauch minimieren kann? Dadurch das Sägewerk selbst hackschnitzel verbraucht bleiben mir nicht viele übrig

    Vielen Dank im vorraus


  14. annacodas 31. 07 2015

    tes bien se modes je voulait car je l ai v dans des vidéo sur youtube


  15. LEI FENG 25. 07 2015

    hi Marhu ...
    wäre es möglich dein Sägewerk ein Fundament wie der Schreinerei zu geben?

    http://www.modhoster.de/mods/schreinerei

    Dann könnte man die leichten unebenheiten der diversen Maps besser ausgleichen.

    MfG


  16. Sascha381 05. 07 2015

    hallo bei mir steht boardwood voll was ist das? und wo ist das?

    1 Antworten

  17. Tarnat 21. 06 2015

    Also das Sägewerk ist einfach klasse einziger nachteil ist das es schnell voll ist also bei 3 kleinen hänger ladungen ist es voll gibt es na möglichkeit das mann die völl menge erhöhen kann ???? sonst auf alle fälle volle 5 sterne


  18. nikki 97 13. 06 2015

    das werk is gut das wo ich es jetz plaziert hab ist das aber nicht so gut kann wer sage wo man es besser plazieren kann

    1 Antworten

  19. Marcel0682 03. 06 2015

    Hallo,super Mod,danke .
    Gibt es denn auch einen Anhänger oder ein Fahrzeug um die Paletten mit Bretter zu verladen ,um sie zu transportieren


  20. habe ein kleines problem . Bei mir steht bretter/Paletten voll , aber hinten sind keine bretter/paletten .

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1469935795