sampleModMap mit Tiefgarage

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.056
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Giants Beispiel Map mit eingebauter Tiefgarage am Haupthof, der leicht höher gelegt, leicht vergrößert und vollständig mit Asphalt ausgelegt wurde. Startpunkt von Player und Maschinen wurden angepasst.

Gleich am Anfang vom Spiel habt Ihr alle Standard Maschinen zu Eurer Verfügung, wobei die wertvollsten gleich auf den Parkplätzen in der Tiefgarage auf Euch warten.

Gegenüber vom Hof, am Fluss wurde ein großer Parkplatz geschaffen, auf dem die restlichen Maschinen stehen.

Scheune steht wo anders und obendrauf die lästige Vogelscheuche.

Die Tiefgarage wurde technisch und farblich dem Hof perfekt angepasst. Der Hofbereich ist schön eben, ohne jegliche Löcher, Wellen etc. Übergänge zur Straße sind sauber verarbeitet, nahezu Stufenlos!

Die Map ist zum weiter ausbauen gedacht und darf nach belieben verändert und veröffentlicht werden. ...nennt mich aber als Moder der Tiefgarage.

UPLOAD:

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !

Más oldalakon csak eredeti link !

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !

Na innych stronach TYLKO z ORGINALNYM LINKIEM !

und nun viel Spaß beim Ausbauen.  have fun ;)

BulldozerXL

Credits

BulldozerXL

  • 21. Juni, 16:47 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a48f1a926d591ff9e213bb6140cdc9dd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map mit Tiefgarage
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map mit Tiefgarage.
Hashtag: a48f1a926d591ff9e213bb6140cdc9dd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map mit Tiefgarage
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map mit Tiefgarage.

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.7 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap_mit_Tiefgarage_UNPA...
102,2 MB 3056
21. 06 2011 3.056

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan5 20. 07 2011

    hi moin moin also die map is so ok aber ich hene deine
    SampleModMap total neu um gebaut du erkennst die kaum wider.wird noch und gefär 4 wochen dauern bis sie 1a ist bin jetzt hat sie 0 fehler.wenn du sie mal testen willst sick ich sie dir sie hat bist jezt 148mb meld dich mal.


  2. bauer David 13. 07 2011

    kann man die auch mit einem anderem downloadling nicht nur mit uploaded rausbringen


  3. schlauli1999 01. 07 2011

    bei mir fährt der Aufzeug nicht und die treppe funktioniert auch nicht.Bitte um schnelle antwort.


  4. Irobiker 23. 06 2011

    sieht sehr schön aus =)


  5. Kirk 23. 06 2011

    Du mußt mit dem TRecker zur Einfqhrt der Tiefgarage fahren dann öffnet sich ein Tor du kannst auf die Plattform fahren und sie fährt dann runter.Nur leider sind viele Felder nicht mal gegrubert und auch die Ecken sind nicht gerade sondern rund .Der Helfer läßt immer die ecken stehen und auch beim wenden immer ein wenig platz .Das muß man nachbearbeiten das gleiche ist beim Sähen.Aber die Map ist so weit ok macht keine Logfehler.


  6. jd fan 22. 06 2011

    Wie kann ich die sachen in die tiefgarage einparken?


  7. FARMER2011 22. 06 2011

    Also zuerst mal ein lob an den modder tolle map aber ich würde gerne noch ein par bilder der map sehen und nicht nur bilder der tiefgarage wer gut wenn du noch ein par bilder machen könntest
    mach weiter so!


  8. Kirk 22. 06 2011

    Also ich muß sagen tolle Leistung .Die Map macht keine gravierenden Log einträge .Super Map Baue sie weiter aus die Map.Ein kleines Manko der Platz in der Tiefgarage ist begrenzt.Vieleicht noch den Platz dort erweitern.


  9. Bio Bauer 21. 06 2011

    also eig. n ganz guter einfall aber soweit ich weiß, müssten die maschinen doch ersaufen, weil die tiefgarage unter der waterplane liegt.


  10. ille 21. 06 2011

    schöne garage,aber wo sind bilder der map?


  11. michael63 21. 06 2011

    nabend...sehr guter einfall...ideenreich und ich find es richtig toll...lob an den modder...
    50 von 10 punkten


  12. Wossi 21. 06 2011

    Moin
    Also die rotze von wegen geld machherei könnt ihr euch sparen.
    1. habe ich seit über 2 jahren einen acc bei upload.to und bin nicht wirklich drüber hinnaus 50 € zu machen.
    Aber macht so weiter dann giibt es bald keine maps scripts mods usw mehr. wenn ihr die modder skinner usw beleidigt.

    nette idee mit der tiefgarage aber nicht mein fall. Aber nen lob zum einbau.
    mfg
    Wossi


  13. lukasboy99 21. 06 2011

    des ist zu 100% net die map des ist einfach nur standartmap mit den neuheiten die in der beschreibung stehn


  14. Larry1008 21. 06 2011

    ist die map sonst gleich aufgebaut wie die normale oder wie?


  15. 5sandro55 21. 06 2011

    das ist jetz die mab ???? oder nicht

    1 Antworten

    1. Häcksler 28. 06 2011

      JA!! da oben steht doch alles!


  16. Gonger123 21. 06 2011

    so ein schwachsinn, welcher landwirt hat eine tiefgarage?
    totaler blödsinn.



}