SampleModMap

V 1.0 ohne Verdorren Verwittert Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.824
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier habe ich eine SmplaModMap erstellt wo

das Verdorren und Verwittern deaktivert ist.

Ich hoffe sie gefällt euch

Mfg 

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm

Credits

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm
GIANTS

  • 27. Januar, 00:50 Uhr
    Version 1.0 ohne Verdorren Verwittert



Dateien

Hashtag: 3d92b7ea11bd8d0cfdd6f7edbcd05c4a
Version: 1.0 ohne Verdorren Verwittert
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS/qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ohne Verdorren Verwittert
Landwirtschafts Simulator 2013
sampleModMap.zip
120,8 MB 1824
27. 01 2013 1.824

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. franze991 27. 01 2013

    Danke Danke, da denkt einer an die nicht so begabten moder


  2. ernie230 27. 01 2013

    Es gibt immer noch viel User,die das mit der SampleModMap nicht hinbekommen.Hier haben sie die Möglichkeit eine zu Laden und dann selbst zu Ändern.
    Danke


  3. detlef57 27. 01 2013

    iss da nur das verdorren ausgeschalten oder hast da auch noch was anders gemacht wenn nicht find ichs überflüssig kann doch jedes kind sry aber davon gibts leider schon zu viele ist nich bösse gemeind wei ich weis das map bau nich einfach ist bau auch schon wochen an einer


  4. Oimel 27. 01 2013

    haste jut gemacht brauch sich nicht selber die arbeit machen und das alles ausstellen wenn man mal ne karte zum basteln haben will



}