samplemodmap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.349
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine SampleModMap standart multi fruit für euch.

 

 

 

Die Karte ist Log-Fehlerfrei.

 

 

 

Das Map ist komplett eben und leer.

 

Vorhanden sind alle drei Tierarten mit den dazugehörigen Futtertrögen Mist usw.

 

desweiteren sind sonneblumen und hafer .

choppet strow

gmk mod

watermod

sind auch verbaut

und die mod desc ist für

gewächshäuser

sägewerk

compost solid

mastanlagen(hühner,rinder,schweine)

förderbänder

 

ausgelegt.

 

das heit für euch alles einbauen und ihr braucht die mod desc net mehr umschreiben

 

Credits

keiner

  • 27. August, 20:43 Uhr
    Version 1.1

    komplett überarbeitete version
    gmk
    choppet strow
    Luzerne

  • 15. August, 22:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
SampleModMap.zip
79,9 MB 2158
27. 08 2015 2.158
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
samplemodmap.zip
82,8 MB 1191
15. 08 2015 1.191

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 05. 11 2015

    ist die für Anfänger geeignet wenn sie eine eigene spielbare Karte erstellen wollen? Sowas suche ich nämlich


  2. Bummi 16. 08 2015

    Hallo
    An den Modder:
    Recht herzlichen Dank für deine Mühe. Du soltest dich aber etwas Ausführlicher mit der Problematik "Früchteeinbau" Auseinandersetzen den soweit Ich gesehen habe fehlen da doch wohl noch einige "Zutaten" um die Früchte auch "Nutzen" zu können.

    Ich weis jetzt nicht was die Anderen Runtergeladen haben was Sie veranlasst hat 5 Sterne zu vergeben aber das was Ich runtergeladen habe ist so nicht Weiterverwendbar.

    Für Meinen Kommentar möchte Ich mich beim Ersteller Entschuldigen ABER Ich habe Erwartet das Ich "Neue Pflanzen" "Einbaufertig" erhalte, das ist leider nicht so.

    MfG Bummi


  3. SILENT HUNTER 16. 08 2015

    Erstmal einen großen Dank hier an PaPaschlumpf delux.
    Wollte eigentlich nichts mehr machen.
    Weder Mod noch Map.
    Aber bei so einer Vorbereitung wäre es eine Überlegung wert.
    Zu Map Ingame:
    Habe dies auch getestet.
    Fazit:Bei mir läuft dies ohne Probleme.
    Kann mich frei bewegen.Habe dazu mal Bilder eingestellt.
    Video wäre hier natürlich besser,leider geht das bei mir noch nicht.Arbeite aber daran.
    Zur Danksagung:
    *Hier bitte jetzt nicht falsch verstehen.*
    Eigentlich hier ganz Simple,warum so wenig.
    Den hier muss ich selber noch etwas tun.
    Klar hat man hier schon sehr viel gemacht.Aber das sieht man nicht.
    Ergo:
    "Ich muss hier selber noch etwas tun und das was gemacht wurde ist kein Dank wert."

    An alle User hier:
    Hier wurde für euch als Modder oder neu Modder schon einiges das euch Zeit und Arbeit erspart,gemacht.
    Auch das sollte hier ein großen Dank wert sein.
    Mein Dank hier absolut ein muss.
    Von mir hier noch 5 von 5 Sterne und Empfehlung,für die Vorbereitung.
    Danke PaPaschlumpf delux fürs einstellen hier.


  4. gelöschter Nutzer 16. 08 2015

    Hallo PaPaschlumpf delux Danke dir für deine Arbeit.
    Als erste schließe mich an Capuzzi09 schreiben an.
    Liebe LS Freunde alles was hier für euch zu Downloaden
    angeboten wert ist mit Arbeit verbunden und eine Danksagung ist nicht scher aber eine gute Geiste.Jeder Modder Freut sich wen seine Arbeit auch Respektiert wert.
    Bedanken ist nicht schwer,aber nett.
    Als Dankeschön 5 von 5 Sterne und Empfehlung.Weiter so.
    MfG Fritz 55


  5. Wow auf sowas hab ich lange gewartet. Und doch leider für mich nicht brauch bar... wollte gucken ob sie so schon spielbar ist ohne das ich was daran mache was sie ja eigentlich sein sollte. Aber ich drücke start und und dann häng ich fest, kann also nicht laufen nichts. Escape drücken bringt auch nichts, weil das Game darauf gar nicht mehr reagiert. Hoffe man kann mir hier helfen, denn ich wollte schon lange mit dem mappen anfangen und die map fand ich super nur tja leider kann ich nicht anfangen Bitte also dringend um hilfe !!! aber trotzdem Lob von mir für die Mühe!!

    1 Antworten

  6. Capuzzi09 16. 08 2015

    Ich muss das jetzt mal loswerden!
    274 downloads bisher. Genau 6 Danksagungen (inkl. eine von mir, also 5) und 3x als "nicht gut" bewertet! Sagt mal - gehts noch?? Da macht sich mal jemand die Mühe eine grüne Wiese vorzubereiten für all diejenigen, die dafür zu faul sind. Es wird hier eine ideale Plattform zur Verfügung gestellt, um eine völlig neue Map aufzubauen, ohne die sonst üblichen lästigen und langwierigen Vorbereitungen, inkl. Anpassung der ModDesc für den Einbau der Erweiterungen, wie in der Beschreibung genannt. Und alles was den lieben Usern hier dazu einfällt ist 3x "nicht gut"... Und da wundert sich tatsächlich noch jemand, dass kaum noch einer Lust hat, hier etwas anzubieten. Schämen solltet ihr euch.
    Von Mir an den Modder bzw. Mod-Vorbereiter ;) ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe!

    1 Antworten

  7. Pathfinder 16. 08 2015

    Erst mal DANKE.
    Frage können Sie noch, CS & GMK einbauen ?


  8. mainzibaer 16. 08 2015

    .

    ... au, das ist gut !
    ( will so langsam auch mal mappen ) ^^

    DAAANKE !

    5* + dank - empfehlen kann ich sie erst,
    wenn ich in ca. 9 jahren mit meiner MAP fertig bin,
    und alles funktioniert ^^


    ... olle BALOO ;)

    .

    1 Antworten

  9. Cody16Player 16. 08 2015

    Mal ne Frage wo bekomme ich die Tigger für abladestellen (z.B. Geteidemühle) her ?

    2 Antworten


}