Saphir Silageschild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
20.594
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community,

 

hiermit Stelle ich meinen neuen und 1. Mod zum Download ! 

Das Saphir Silageschild! 

 

Dies ist eine V1 Fehler usw werden in V2 behoben.

 

Dieses Schild funktioniert via Mousecontrol, was im Multiplayer evtl. zu kleinen Störungen kommen könnte beim Ausklappen, vielleicht fällt uns noch was ein um das in einer V2 anders zu machen !

 

 

Dieser Mod darf NICHT umgebaut zum Download gestellt werden !

Dieser Mod darf nur unter Benutzung des Orginallinks auf anderen Seiten zum Download gestellt werden !!! 

 


MFG Freak2009

Credits

Modell: Freak2009
Textur: Freak2009
Ingame: Freak2009

Hilfe & Tipps von xXMalleXx !

  • 08. November, 19:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.26 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Saphir_Kombi_5001.zip
4,0 MB 20594
08. 11 2013 20.594

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freak2009 19. 11 2013

    SO, jetzt mal an ALLE, das Schild hat bei uns im MP funktioniert, IHR müsst mal überprüfen welche Pachtversion ihr habt , weil die Fehler die ihr hier aufzählt haben wir nciht bei uns :/

    UND AN DIE, die meinen es sei zu groß, es ist 1:1 ;)!


    MFG


  2. niclashauck 11. 12 2014

    bei mir zeigt er im spiel das schild nirgendswo an


  3. Lars K. 15. 02 2014

    Wie Öfnet man die seiten teile ?


  4. SlaYeR123 13. 02 2014

    Ich habe mal eine Frage bzw. 2 und zwar:

    1. könnte mir vllt. jemand weiter helfen ich habe nähmlich keine Ahnung wie man die Haufen auf der freien Fläche absetzt.
    2. nimmt das Schild bei mir auch nichts auf

    Vielen dank im voraus

    1 Antworten

  5. Torwart3000 11. 01 2014

    bei mir nimt das schild nichts auf


  6. Farmie 30. 12 2013

    ich hab da mal eine Frage auf den Blidern 12 bis 15 siet es so aus al ob die scheinwerfer am schild an währen wie geht das lch bekomme die nicht an


  7. Sasch87 27. 12 2013

    macht den " more realistic " mod raus dann gehts


  8. Fendt 820 27. 12 2013

    Hi, hammer silageschild, funzt einwandfrei. Aber ich würdegerne wissen woher der anhänger von bild 3 stammt.
    MfG!!!


  9. Sasch87 20. 12 2013

    Habe auch das problem wenn ich belade und dann ins silo fahre und leer machen will dann füllt es sich wieder wenn angehoben ist
    was kann das sein???


  10. Michael0948 20. 12 2013

    jo finde es gut gelungen, ma was ordentliches im haus :D . ist das der heap tip trigger den du gleich auf den start-bild hast ?


  11. maximagner 18. 12 2013

    mit welchem überall abladen funktionirt das schild?


  12. Der Robi 08. 12 2013

    Funktioniert tadellos!!!
    Sehr gut umgesetzt. Danke dafür. Weiter so!!
    LG


  13. Fendt 724 V23 04. 12 2013

    Also wir haben das schild bei 7 stunden dauer ein satz gehabt und kein fehler in deckt :) Freak 2009 das hast du gut gemacht


  14. cat fahrer 23. 11 2013

    die seitenteile klappen in echt weiter aus


  15. Rudi Ruepel 22. 11 2013

    geiles Teil super arbeit ,nur an der Funktion happert es ...sollte ein schild nicht zum schieben sein ? ick kann dat teil nur beladen also nix von schieben ! Aussehn 5 sterne funktion 1 stern ..schade


  16. sunny700 19. 11 2013

    Geniales Silageschild, der Mod funktioniert ohne Probleme im SP und MP, weiter so


  17. Richtig geil, zwar ein bisschen groß aber egal :)


  18. obi4 15. 11 2013

    wenn ich im silo stehe befüllt sich da schild so lang vom haufen neben demm silo , bis der haufen weg ist


  19. CeeZee 11. 11 2013

    Jo, ist buggy.

    Man kann damit keine Silage auf ein Silo schieben, da es gleichzeitig wieder Silage AUS dem Silo entnimmt, also kann man es auch gleich sein lassen.

    Schade, aber so ist es nutzlos

    1 Antworten

  20. husl 10. 11 2013

    Sind schon recht geil aber bei mir nimmt es auch immer was aus den silo



}