Sattelzug-Pack für die AichMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.213
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Mod-Pack enthält zwei Scania-Sattelzugmaschinen und
fünf einachsige Kühlauflieger für die AichMap.
Die heruntergeladene Datei muß entpackt werden!

Achtung! Diese Fahrzeuge sind nur für die AichMap geeignet! (V5.1, V5.0 und V4)

Features Sattelzugmaschinen:
Dynamisches Abgas, Reifenstaub in Feldern, StVo-Beleuchtung V3.1,
zusätzliche Innenkamera mit Sicht nach hinten zum leichteren Aufsatteln der Auflieger.
Preis im Shop: 132400 Euro

Features Kühlauflieger:
Animierte Parkstütze, Lenkachse, animierte Türen,
Unterlegkeile, StVo-Beleuchtung V3.1.
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch.
Ladevolumen: 20500 Liter
Preis im Shop: 82300 Euro

Credits

Mein Dank geht an: Giants, Sven777b für das Lichtscript V3.1 und das Animations-Script, Geri-G für das mooringblocks-Script sowie an meine Tester flydoc, skalna und mrmars

  • 12. Mai, 18:41 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bd61cd36f3e67c348e0ce716699c9c0b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_1Achs_AichLogistik
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 20500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: bd61cd36f3e67c348e0ce716699c9c0b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_1Achs_AldiSued
Beschreibung im Shop:
Ladevolumen: 20500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: bd61cd36f3e67c348e0ce716699c9c0b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_1Achs_Ehrmann
Beschreibung im Shop:
Ladevolumen
Hashtag: bd61cd36f3e67c348e0ce716699c9c0b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_1Achs_Gockel
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 20500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: bd61cd36f3e67c348e0ce716699c9c0b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: Kuehlauflieger_1Achs_Lidl
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 20500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: bd61cd36f3e67c348e0ce716699c9c0b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 20500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: bd61cd36f3e67c348e0ce716699c9c0b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 132400 LS
Name im Shop: Scania P420 Sattelzugmaschine
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 20500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch

12.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.71 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Sattelzug-Pack_AichMap__bitte_en...
33,1 MB 5213
12. 05 2012 5.213

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pampas 31. 05 2013

    Wie kann man die beladen fahre immer in die gelb schwarzen kasten aber nix passiert


  2. johndeere12 09. 06 2012

    kann mir jemand sagen was dieser Ordner aufgerufen wird danke


  3. LEX36 18. 05 2012

    Super das Pack. Vielen Dank dafür.


  4. sneJ85 15. 05 2012

    Hi! Kann mir jemand sagen, wie schnell die LKW´s sind! Hab noch keine Zeit gehabt, den Mod auszuprobieren! Bilder sehen aber schon sehr gut aus!!!

    Gruß

    1 Antworten

  5. desodog8 14. 05 2012

    Also super fahrverhalten find ich habe ich bis jetzt noch bei keinem LkW gehabt. Super der bleibt bei mir drin!! Danke für diesen mod


  6. Ich würde mich freuen wenn man die länger und als 2 oder 3 achser bauen könnte


  7. Bio Bauer 14. 05 2012

    Das sind die BESTEN lkw's für LS!!! Gutes Modell, geiles Fahrverhalten und super Funktionen! Gute Arbeit leute. Respekt


  8. Schnubalski 13. 05 2012

    Schönes Pack! Habe ich drauf gewartet, das so was mal für die Aich Map kommt! An dieser Stelle mal schönen Dank an "ALLE" Moddder die, sich die Mühe machen soetwas zu bauen! Ich hab davon "NULL" Ahnung!


  9. getö 13. 05 2012

    Kann man auf den Aldi Anhänger nicht Hofer draufschreiben


  10. Habt ihr wieder Spielzeug Anhänger gebaut, weil´s für große zu eng ist ( bei der Molkerei, Schlachthof und die Ablade Punkte im Hafen )!
    Ich habe für mich das Problem anders gelöst und mir die Mamoet Spedition eingebaut ( Aich V5.1 ) vielleicht ein Vorschlag für die V6 !
    MfG Harry


  11. Ein sehr geiles Packet! Auf sowas hat man laaange gewartet.. ;)

    Aber habe ich ein kleines Manko gefunden.. der TÜV ist bei allen Fahrzeugen abgelaufen.. lach ;)

    1 Antworten

  12. stena2830 12. 05 2012

    Endlich mal ein Auflieger der nicht hinter der zugmaschine hin und her wckelt. Super Arbeit. Der Scania ebenso.


  13. Oliver112 12. 05 2012

    Danke für die schnelle Antwort! Da ich die Map erst kurz spiele, bin ich mir bei den Produkten nicht ganz sicher aber ich meine es passt so.


  14. Oliver112 12. 05 2012

    Hallo zusammen!
    Warum sind die Fahrzeuge nur für die AichMap geeignet? Würde sie gern auf der Bassumer Land v4 nutzen.
    Viele Grüße aus SH
    Oliver112

    1 Antworten

  15. konrad_936 12. 05 2012

    das ist nicht die aichmap!!! das ist neu-schwanenstein

    1 Antworten

  16. jensen11 12. 05 2012

    Ich schließe mich den anderen an. Echt klasse.
    Ich bedanke mich an die Erbauer
    Mfg jensen11


  17. Guagi 12. 05 2012

    Top Mod gefällt mir ansich sehr gut aber nur eine Achse bei voller Ladung wäre er übeladen, das heist die Aufleger sollten eine zweite Achse bekommen. Bewertung 7 von 10 punkten.

    1 Antworten

  18. Berger1 12. 05 2012

    Wie genial ist das denn! Die Teile sind voll der Hammer, habe so etwas schon lange gesucht. Vielen Dank an Hoschi97


  19. Raba92 12. 05 2012

    Bin ja sonst nicht der Freund von solchen Aufliegern, aber die Teile sind endlich mal anders, als der Schrott den es bisher gab. Vielen Dank die werden jetzt erstmal ausgiebig auf der Map ausgefahren.


  20. JDFahrer 12. 05 2012

    Sehr, sehr schön gemacht. Und endlich mal was Neues was es bisher noch nicht gab. Genau richtig für die AichMap. Danke und mach bitte weiter so! 10 von 5 Punkten von mir.



}