Savegame Editor

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.842
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Screenshot: http://i49.tinypic.com/2daj0n5.jpg

Sprache: Deutsch

Version: 1.0

Optionen:

Geld
Kredithöhe
Tag

Silo bestände:
Weizen
Raps
Gerste
Mais
Eier
Kartoffeln
Zuckerrüben

Hagel
Regen
Nebel

Alle Fahrzeuge Tanken

Benutzung:

Auf Savegame Laden klicken,

Dann auf Dokumente,My Games (Meine Spiele) ,Landwirtschafts Simulator 2013 , spielstand wählen und careerSavegame.xml öffnen .

Neue Werte eingeben

Speichern

Fertig :D

Wichtig: Es wird Net Framework 4 Benötigt!

Credits

KingClem

Änderungen

  • 30. Oktober, 11:30 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 297540
    von MotoX87
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

30.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Savegame.rar
6,6 MB 12842
30. 10 2012 12.842

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MotoX87 01. 11 2012

    Nein, direkt starten wenn es entpackt ist und Framework einfach bei google eingeben, mfg.


  2. CampingHero 25. 04 2014

    Uncool das beide savegame editoren die fahrzeuge auf meiner map löschen


  3. was noch fehlt is das man die BGA silos damit befüllen kann


  4. Das ruge team 19. 04 2013

    mit gülle wäre sehr gut!

    1 Antworten

  5. Quadtrac 01. 02 2013

    Ich habe ein Problem bei mir will es nicht Regnen


  6. jd7930power 31. 10 2012

    mus man das nur in den mod ordner tun??

    1 Antworten

  7. MasterFS 31. 10 2012

    Wichtig: Es wird Net Framework 4 Benötigt!
    1.Was ist das ?
    2.Woher weiß ich ob ich das hab?

    1 Antworten

  8. Pixelschreck 31. 10 2012

    Zum Testen eine super Sache !


  9. Bauer Bio 30. 10 2012

    Schönes Tool, funktioniert perfekt!!!


  10. Bivittatus 30. 10 2012

    Danke viiiielmals für den Mod !!! Find ich einfach genial
    MfG


  11. Also da es ein "Endlosspiel" ist, kann man nicht wirklich sagen "cheaten", sondern es ist einfach eine Funktion, mit der man seine Startbedingungen einstellen kann. ALso dieses Tool ist NICHT unrealistisch. Es gibt halt leute die arbeiten einfach gerne mit Großen Maschinen und schnell und viel, und welche die fangen lieber klein an und arbeiten sich hoch. Also jeder kanns machen wie er will Zum Mod: cool wäre noch EInstellung für die BGA Silos ;)...super Idee, gute Umsetzung


  12. sani427 30. 10 2012

    Funzt super aber ich bleib den doch lieber bei natürlichen spielablauf ;)


  13. pr0italy 30. 10 2012

    jeder von uns soll doch machen was er will.

    ist doch uns ja wurst ob sie cheater oder nicht,

    wir no cheater haben mehr drauf als ein CHEATER

    also lasst ihn doch das machen was er will.


  14. gamer41379 30. 10 2012

    Wer cheaten will soll es tun, aber ich finde es ist doch nich so schwer ohne zu cheaten zu überlebenoder?


  15. 17Sascha17 30. 10 2012

    Das war mal wirklich eine gute Idee! :)


  16. Linky 30. 10 2012

    Finde ich doch absolut praktisch und eine gute Umsetzung. Vor allem mal das Wetter changen. Kann es zwar auch so einzeln per Hands machen, aber dieser Editor ist schön übersichtlich. Also gut gemacht! Wer's nicht braucht soll es lassen.


  17. Da muss ich MrGamer27 zustimmen,
    naja villeicht wegen dem Wetter weil ich mal testen will wie regen,nebel und hagel in LS 13 aussehen aber der rest ist unnütz für mich weil ich kein cheater bin...


  18. MrGamer27 30. 10 2012

    Ich weiß net was ich davon halten soll?
    Die Cheaten wollen können es sich holen.
    Die Nicht cheaten wollen die brauchen es nicht.

    ich hole es mir nicht.ich will nicht cheaten!
    sonst nützt Ls 13 gar nichts, dann is der spass viel
    zu schnell zu Ende!Überlegt es euch!







    1 Antworten

  19. LS-20-11 30. 10 2012

    Was soll denn das???
    Wenn ihr nicht spielen könnt kauft LS doch nicht!!!!


  20. ja ich kann dir das erklären ebrium...

    du musst mais anbauen.. das häckseln und den bga silos abladen.. so einfach ist das



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1472193486