SCANIA 560 Schwerlast

V 2.0 Weißgrau Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.441
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

LS-Mod-Tempel präsentiert den SCANIA 560 Schwerlast in Blau und Weißgrau

Support zu diesem Mod nur auf www.ls-mod-tempel.de 

 

Hier haben wir eine Scania Schwerlast Zugmaschine. Das Model stammt aus ETS. Verbaute Skripte AllradV4, ES-Limiter, BeuleuchtungV31, Handbremse.

Das Model wurde in Maya noch etwas überarbeitet.

Die Licht-Anlage ist angepasst.....

Hier wird nur die Zugmaschine zum Download angeboten...

Der Mod ist fehlerfrei im SP, MP und Server. Auf der original Hagenstedt versinkt er aber leicht im Boden. 

Eckdaten im Realen....

Getriebe: GRSO905R inkl. Retardervorbereitung

Scania Opticruise mit Kupplungspedal

Retarder Scania

Differentialsperre längs und quer

HA-Getriebe RBP735+RP735 AP-Achsen 13 t.

Motor DC 16 18 560 Euro 4

zweite Achse lenkt, und luftgefedert

Vollluftfederung

VA-Last 8 to

VA-Last 2 -Achse 8 t

HA-Last 3+4 13 t

Wir bitten, dass der Mod nicht ohne die Zustimmung von uns auf anderen Seiten hoch geladen wird oder zum Download angeboten wird.

Auch das neu Hochladen und zum DL stellen ist untersagt.

Danke!!!!

 

So nun viel Spaß mit dem Mod. 

Credits

Devin

  • 11. September, 07:16 Uhr
    Version 2.0 Weißgrau

  • 11. September, 07:15 Uhr
    Version 1.0 Blau

  • 620810
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620809
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620808
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620807
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620806
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620801
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620800
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620799
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620798
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620797
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620796
    von ReneBummi
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621844
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621843
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621842
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621841
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621704
    von PlayNoah
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620956
    von Maddog82
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620955
    von Maddog82
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620875
    von Scania2011
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620874
    von Admin-2
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620870
    von poldy66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620869
    von poldy66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620868
    von poldy66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620864
    von ChrissFg
    vor mehr als 9 Jahre
  • 620836
    von FeuVictor
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: efffb138b04291334a0628880a7484f0
Version: 2.0 Weißgrau
Multiplayerfähig? ja
Autor: Devin by.: Mod Tempel Modding
Preis im Shop: 36400 LS
Name im Shop: Scania R 560 Schwerlast
Beschreibung im Shop: Scania R 560 Schwerlast

Templer Edition

11.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.56 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Weißgrau
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_R560_Templer_Edition_weis...
28,4 MB 4073
11. 09 2014 4.073
V 1.0 Blau
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_R560_Templer_Edition_blau...
28,5 MB 1369
11. 09 2014 1.369

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kul222 09. 10 2015

    ich hab soeinen handbremsenbug das ich nicht die Handbremse lösen kann


  2. mustang78 06. 09 2015

    hallo köntes du die 2 lkws nicht um ändern auf fs15 und noch dazu für multiplayer machen das wer doch mal echt der hammer würde mich echt freund dein mod zu nutzten von den bilder sehn die bei echt hammer aus


  3. sir-hawk 13. 09 2014

    Sag mal mir gefällt der eigendlich sehr gut , nur kann ich den nichtmal vom Laden weg fahren ,weil er in in der Erde bis knapp über die Achsen einsinkt und sich keinen Meter bewegt

    1 Antworten

  4. FeuVictor 12. 09 2014

    Ich ERAL Lager von dem, was dieser Mod war ein Test, um die Fähigkeit des Seins HEAVY certaion geben, dass LKW sehen, ist in der Lage, Abschleppen 300T verschleierte

    es missverstanden c Modding ist ziemlich schwer zu erkennen, gebe ich eine Meinung, nicht eine Schuld für mich ist es perfekt Ich teile die Meinung von mir entschuldigen, wenn wir missverstanden Summe

    Ich habe es für mich selbst zu ändern und ich weiß nicht viel Glück an alle veröffentlichen


  5. Eirik_Raude 12. 09 2014

    Hallo iiebe Leut`,

    ich habe den Mod ausgiebig auf unserem DS getestet.

    Erstmal großes Lob für die sehr gut gelungene Textur.
    Nachdem ich die "Handbrake"-Einträge aus der Moddesc.xml entfernt hatte und die "Handbrake.lua" gelöscht fuhr er auch wie gewünscht, zuvor fuhr er garnicht.

    Dann habe ich mir die Gewichtsverteilung angeschaut, weil die VA kaum Traktion hatte und zum "abheben" neigte.

    Ich stellte schnell fest das es nicht an der Zugmaschine sondern am Gewicht des Aufliegers liegt.

    Nachdem ich dieses im GE korrigiert habe läuft alles sehr zufrieden stellend.

    Zusammenfassend gesagt danke ich recht herzlich für diesen Mod.

    Bedenkt bei euren Kritiken bitte folgendes:

    1. Respect for Modders.

    2. Nobody is perfect.

    Viele Grüsse,

    euer Eirik


  6. Dnumiar 11. 09 2014

    Hi zusammen
    @pädde prop ma den k700 rückwerts drauf zusetzten dann hebt es den lkw auch nicht aus ansonsten nimm en hänger mit vmehr achsen wegen gewichts verteilung
    zum andern beladet man einen tieflader immer so das der schwerpunkt der maschine die man verladen will immer zu den achsen des hängers ist um den schwerpunkt zu verteilen das die schere nicht einer zu hohen belastung ausgesetzt wird sprich der lkw ausgehoben wird
    bei mir geht er mit allen aufliegern
    richtiges beladen FTW^^
    der modeinfach supi 5von 5
    gruss dnumi


  7. devin 11. 09 2014

    Hallo zusammen!

    pädde1992 warum musst du den persönlich werden in deinem Kommentar.
    Wenn es nun mal User gibt die haben Ihn getestet und bei denen weisst er diese von dir angesagten Fehler nicht auf und bei einigen anderen Usern ist das so wie du es beschrieben hast.
    Wenn ich mir aber deinen Kommentar bereich mal so anschaue sind deine anforderungen schon sehr hoch gestellt .
    Wenn du es doch aber auch besser weisst dann stell ihn dir doch so ein wie du ihn möchtest,das er dann nicht mehr vorne hoch geht.
    oder lade ihn erst garnicht runter aber da du ihn nun schon geladen hast und ihn als zustand bezeichnest dann spiel ihn einfach nicht mehr lösche ihn aus deinem Mod ordner und gut ist .

    Mfg


  8. pädde1992 11. 09 2014

    an die oberschlauen hier nur mal so am rande es ist ein "SCHWERLAST LKW" hatte den schwarzmüller tieflader und nen k700 mit lader aufbau drauf und er ist vorne hoch und das ist kein lkw für mich das ist ein zustand ^^


  9. Scania2011 11. 09 2014

    so habe mal ein bild vom test dazugefügt.
    er hat bloß eine andere farbe. der hebt nicht aus.
    habe ihn auf herz u. nieren getestet.
    gruß Renato


  10. Admin-2 11. 09 2014

    So meine Lieben ich weiss nicht was ihr für Sorgen habt Fahrverhalten Top
    Beschleunigung Top

    Rundum zufrieden und ihr bleibt lieber bei den Standardsachen wenn ihr mit so einem tollem Mod nicht umgehen könnt


  11. ReneBummi 11. 09 2014

    poldi66 wenn ich da einen Anhänger mit Dreihunderttausend l anhänge also bitte. welcher lkw soll das ziehen? Also hört auf hier die Mods schlecht zu machen wenn ihr da solchen Dreck anhängt.
    Man rechne mal nach, Gewicht LKW 12t der Anhänger hat ein Eigengewicht und Dreihunderttausend l Wasser sind 300 nochmal 300 t. Da fass ich mich an den Kopf und frage mich warum wird hier über diesen Mod gemeckert.

    1 Antworten

  12. poldy66 11. 09 2014

    Grundsätzlich, wenn mir mods zusagen lade ich sie und teste sie auch.
    Der Truck sieht top aus, in blau wie auch in grau. Vllt zuviele Blitzer, bissl übertrieben. Zum Fahrverhalten: - naja, nicht ganz so gut. mit normalem Trailer geht das noch, hängt man einen tieflader dran ( z.B. Agua Tenias Euro und US Version) bäumt er sich schon bei Leerfahrt auf. Das geht leider garnicht. Ich hoffe jetzt auf eine V2, weil der Truck sieht wirklich toll aus. In dieser Hinsicht 5 von 5 Sternen, aufgrund des Fahrverhaltens aber minus 3 Sterne = 2 von 5 Sterne.


  13. Geht mich zwar nichts an,
    aber beim Meinen Modvorstellungen wo ich mache, ist mein Mod Ordner LEER, der Bulldozer ist kein Leichtgewicht und der Tieflader auch nicht, und manipuliert am Mod oder an den Mods hab ich nicht, weil ich es nicht kann,
    wenn bei euch die Mods nicht funktionieren liegt es nicht immer an dem Mod hier.
    Video spricht für sich das der Mod bei leeren Mods Ordner Top Funktioniert.
    Es kann und wird nie ein Modder garantieren können das viele Mods sich vertragen.
    Testet den Mod einzeln und auf der Standartmap dann geht er auch.
    Ich ziehe den Mod, Teste ihn kurz und mache dann mein Video unvoreingenommen und objektiv und urteile dann.
    Gruß Alex

    1 Antworten

  14. Phaeton 11. 09 2014

    Optisch ansprechend, Fahrverhalten leider grottenschlecht! 1/5 Sterne


  15. pädde1992 11. 09 2014

    hab mal das wf trac gewicht dran gehangen und mit tieflader is das top nur ohne drehen die räder durch also von mir 1/5 sternen der eine stern is für die optik ;)


  16. pädde1992 11. 09 2014

    beim kauf steckt er schon mal im boden der erste schwer punkt ,wer den mod lopt und 5 sterne gibt hat der jenige tomaten auf den augen ? ich mein optisch top aber wer ihn nich mal probiert der kann keine ahnung haben von ls ^^

    1 Antworten

  17. oldboy57 11. 09 2014

    sorry ihr lobt die mods und hebt sie in himmel da frag ich mich ob ihr die auch mal gespielt habt denn ein truck der sich vorne hebt beim anfahren besser fahren der kann bei realer bewertung nie 5 sterne und für klasse befunden werden der mod ist ansich gans ok aber nacharbeit ist da nötig dann kann man ihn ewentuel für gut befinden


  18. Daniel2014 11. 09 2014

    Also der Mod gut aber nicht mein geschmackt


  19. Admin-2 11. 09 2014

    Danke für den schönen LKW 5Sterne Empfehlung zu 100%


  20. FeuVictor 11. 09 2014

    schöne Haut mod 5.5
    Rahmengewicht Grenze für mich ist es nicht eine schwere Mitteilung
    v2 wäre eine will mit der Config MAN TGX Version Katze wusste tfs13 verfügbar oder Mod-Hub

    Herzlichen Glückwunsch Ich weiß, dass so eine schwere Zeit raub

    aufheitern



}