Scania Diesel Tank-LKW

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.862
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Scania Diesel Tank-LKW "Billinger Landhandel"

zum Betanken von Dreschern und Traktoren.
(funktioniert wie die Hoftankstelle)

Features:
Mobile Tankstelle, StVo-Beleuchtung V3.1, dynamisches Abgas, Reifenstaub im Feld, einblendbarer Tankwart.
Preis im Shop: 68400 Euro

Passender Anhänger:
http://www.modhoster.de/mods/diesel-tankwagen

Credits

Mein Dank geht an:
Giants
Sven777b: Lichtscript V3.1
LS-Landtechnik.de: Tank-Script
Manuel Leithner: DynamicExhaustingSystem

  • 28. April, 17:03 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 55afc0321da965e4eae80aa068bc0f28
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 68400 LS
Name im Shop: Scania Diesel Truck
Beschreibung im Shop: Scania P420 Billinger Landhandel
Mobile Diesel-Tankstelle

28.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
ScaniaDieselTankLKW_H97.zip
8,1 MB 18862
28. 04 2012 18.862

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. prinz1971 22. 06 2015

    danke für diesen schönen Mod weiter so


  2. Dannyxt600 09. 08 2013

    Wie muss ich den Installieren , mit einfach in Mod Ordner Packen funktioniert des bei mir ned ;(


  3. super cool kannst du ein bus machen bitte bei dir funkzonirtz nemlich :)


  4. sagres11 25. 09 2012

    geht der im MUltiplayer?


  5. Gut gemacht.Jetzt kann ich endlich meine Drescher auf dem Acker betankrn und muss dafür nicht extra nach hause tuckern.
    Danke Mann! Mach weiter so.
    Gruß Meister Traktor


  6. kannst du den Mod auch mit funtionierenden Rückspiegeln ausstatten, das wäre echt toll


  7. eurotruck 15. 05 2012

    Oha, der LKW sieht ja mal richtig gut aus.
    Hab ihn mal getestet und der gefällt mir sehr. Das Fahrverhalten ist auch im Gegensatz zu vielen anderen Trucks hier sehr gut!

    Mfg eurotruck


  8. Oliver112 12. 05 2012

    Hallo zusammen!
    Wäre es möglich, wenn Ihr diesen Zug (also mit dem Anhänger) nochmal als Gülletranspoerter rausbringt?
    Der fehlt mir noch. Oder eine Beschreibung, was ich ändern muss per PN.

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  9. JDFahrer 06. 05 2012

    Super Mod! Hat eindeutig gefehlt, den was es bisher in der Richtung gab hat ja sowieso nicht funktioniert.
    Falls jemand wissen möchte welche Map das ist:
    Bilder wurden auf der AichMap V5 gemacht.

    1 Antworten

  10. den lkw mit lenkachse währe echt gut


  11. den lkw mit lenkachse währe echt geil


  12. FrauAntje 02. 05 2012

    Sehr schön gemacht! Vielen Dank an Hoschi97
    Kommt gleich auf der AichMap zu Einsatz.


  13. Krone500 29. 04 2012

    Geile Sache jetzt gibt es auch noch ein LKW zum Anhäger

    Vielen Vielen Dank !!!


  14. Super tolle grafik! Hir get mal ein grosses Kompliment an die Moder wen man die Mods wie vor einem halben Jahr sieht und heute sind Welten dazwischen. Vielen Vielen dank an die Moder die uns Tag für tag mit tollen Mods bescheren!


  15. nikki99 29. 04 2012

    Ist echt ein hammer teil! Großes lob an den modder


  16. Oliver112 29. 04 2012

    Hallo!
    Auch von mir großes Lob an den Modder! Ist auf jeden Fall Premium wert.
    Trotzdem gebe ich Maisbauer Recht, schön wäre es, wenn man ihn erst befüllen müsste. Dann wäre der Anhänger auch effektiv genutzt. Und ein Drehzahlbegrenzer und (wie auch schon erwähnt) die Liefachse wären schön.
    Nichts desto trotz 10/10 Punkten
    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  17. Marli 29. 04 2012

    ist der Anhänger da auch bei


  18. joggel 5000 29. 04 2012

    was ist denn das Letzte Bild für eine Verschandelung für den Scania ????


  19. jo finde ich mal richtig geile idee


  20. Tobias311997 29. 04 2012

    Der sieht voll gut aus.Großes Lob an Modder!!!



}