Scania R730 forest und trailer

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
35.298
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Present to you the famous truck Scania R730 forest
For the transport of logs
Included is a trailer
mounted manipulator
Logs can be unloaded by lifting the body by pressing LEFT ALT + 8
Align bearing LEFT ALT + 7

there is a camera on the crane

Attention !!!
Do not forget to switch in between the truck and trailer keys G

Attention !!!
Braked cornering with a load

Watch the video

The best truck in its class
If you need a reliable powerful and fast assistant on the farm
All this is embodied in the truck Scania730. The maximum speed of 90 km / h Maximum load 80 tons
This truck can be washed! Powered lighting devices

Credits

dimanix
script Sven777b

  • 26. Dezember, 21:21 Uhr
    Version 1.2

    This version fixes some bugs
    and set a new manipulator
    Fixed a bug engagement trailer one at a
    This version of the mod is free and you can download it

  • 14. November, 13:47 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1d123858088339145dab4942f34818bd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 315799 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.55 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
scaniaR730forest_v1__2.zip
40,8 MB 14235
26. 12 2014 14.235
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
scaniaR730forest_v1.zip
35,0 MB 21057
14. 11 2014 21.057

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Superlusa 30. 01 2015

    Sieht echt gut aus das Teil,aber ich hab das Problem das das Spiel absturzt wenn ich ihn kaufe ??? Trotz allem gute Arbeit weiter so


  2. IHC boy 31. 12 2014

    ich muss sagen es ist ein wirklich guter mod:D Lob an die modler . Ich habe nur einen kleinen Fehler entdeckt die Taste "M" ist zweifach belegt so bewegt man den krahn und ACHTUNG auch die Stützen


  3. Trucker 2011 28. 12 2014

    Auch nach einen 2.DL ist kein Trailer vorhanden irgendwo müsste da ein Fehler sein.


  4. madmex 27. 12 2014

    Logs can be unloaded by lifting the body by pressing LEFT ALT + 8 but m8t when I use the M key the body is lifting ??
    and I have no trailer in shop
    and error in log : Error: Node 'hydra' has a bad reference frame! (C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//scaniaR730forest_v1__2/models/trucks/scaniaR730forestM.xml)


  5. Rickimann 27. 12 2014

    Bei mir fehlt der Trailer im Spiel. Der Scania R 730 ist da und funktioniert auch.


  6. TGX001 25. 12 2014

    Ein super gelungener Mod. Macht echt viel Spass,damit zu arbeiten. Bis auf kleine ein paar Kleinigkeiten,die hier schon angesprochen wurden...weiter so


  7. Geneborg 11. 12 2014

    Please fix the dirt map, it still takes the color of the paintjob.


  8. MONDSTEIN 07. 12 2014

    eigentlich guter mod aber wenn man speichert und nach einiger zeit lädt springen die baumstämme einfach runter ,
    also wenn man die hälfte beladen hat ist das ärgerlich aber danke für diesen mod


  9. Tr555 23. 11 2014

    Hallo Dimanix

    Danke für den tollen Scania.
    Eine kleine Kritik: Die Gabel ruckelt (zuckt) leicht, wenn sie geschlossen ist.


  10. SmlehliW 21. 11 2014

    I am very happy, that DIMANIX is back to LS15, i hope, you will convert your very good Mods from LS13>LS15, so as the sprayer and the (forgot Name, sorry)


  11. Nightwars 20. 11 2014

    Der Scania ist super. Macht sehr viel Spass mit dem Kran zu arbeiten. Topleistung...

    Wäre vielleicht super, wenn man die Krangeschwindigkeit einstellen könnte und die Zange am Kranarm befestigt wird.

    Sonst 4,5/5 Sternen.


  12. Rookman 18. 11 2014

    Haben Fehler im Log auf dem Dedi:

    Issues (2)
    Unknown file type 'textures/222.bmp'
    OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)

    Das sollte u.U. noch gefixt werden. Danke an den Modder!


  13. RBDesign 16. 11 2014

    Hi kann mir jemand sagen warum der mod bei mir nicht geht??? wenn ich auf den Lkw gehe spinnt die Grafik total und ich sehe nichts, wenn ich aber die Kamera schwenke und vom Lkw weg gehe ist alles normal


  14. fabiix3 16. 11 2014

    Google Translation:
    Please add the truck a front attacher for the trailer. To be able to maneuver in the forest it even better :)
    Like this: http://bilder.matthiasjohn.de/heiko/EigeneModelle/TGA-Stossstange/front3.jpg
    In addition, an attacher for the wood would also be quite pleasant. Go at something faster, slipping the wood and tends to fall out.


  15. fabiix3 16. 11 2014

    Bitte füg dem LKW noch ein Front attacher für den Anhänger an. Damit man ihn noch besser im Wald manövrieren kann :)
    Zudem wäre ein Attacher für das Holz auch ganz angenehm. Bei etwas schnellerem fahren, verrutscht das Holz und neigt rauszufallen.


  16. Bauer aus BW 16. 11 2014

    Ein automatischer atacher wäre nicht schlecht und wenn man die Teile die in Reallife undrchgänlich sind wären hier auch nicht schlecht


  17. MaurerMarco 16. 11 2014

    Schöner mod lässt sich gut mit arbeiten, ja wie unten erwähnt er schwerpunkt der maschine wenn sie geladen ist liegt zu hoch, ansonsten hab ich keine mängel. freu mich schon auf die nächste version


  18. Moin, würde mir bitte mal jemand mitteilen, mit welchen Tasten man den Palfinger steuert. DANKE !!!

    1 Antworten

  19. sound muss noch mal bearbeitet werden und der kran ist mir auch noch aufgefallen


  20. OLDIBAUER 15. 11 2014

    super Mod,
    1.Verbindung Kran/Zange bitte überarbeiten
    2.Geschwindigkeit herrabsetzen
    3.Kippverhalten bei Kurvenfahrt zu hoch
    4.Bremsen überarbeiten (Bremsweg einfach zu lang)
    trotzdem 4von 5 Sterne
    mach weiter so für die Spieler die es nicht können.
    Danke



}