Scania Schwerlast und Schwerlast

V 1.0 Orange Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.975
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen...!

 

Heute möchten wir Templer euch wieder etwas zukommen lassen..

Einen Scania mit Schwerlastturm und einen Scania Schwerlast mit Planen aufbau.

Es sind immer 2.Scania in einem Download immer die beiden die auch Farblich zusammen gehören.

Davon sind 4.Packs im angebot,somit kann jeder der sie sich laden möchte seine ihm passende Farbe nehmen.

Verbaut sind folgende Scripte Allrad/Handbremse/ES-Limiter/Beleuchtung 3.1.

Der Scania hat wie auf den Bildern zu sehen 4.Achsen und davon sind 2.Lenkbar.

Was noch zusagen ist..

Als erstes muss der Mod dem Modder gefallen .

Wer Ihn nicht mag brauch Ihn sich auch nicht zu laden.

Wer Ihn nicht geladen hat sollte auch nicht die Kommentarfunktion benutzen.

Auch wurde an den einstellungen etwas geändert somit hebt er nicht mehr ab vorne.

Der Scania mit der Plane ist zum ziehen von Dollys gedacht.

Noch eins sollte es User geben die meinen ich werde da erstmal einen Auflieger anbringen der 500000 Tonnen Gewicht hat so das der LKW nicht von der Stelle kommt,und sich dann in den Kommentaren aus lässt. Diese Kommentare werden gelöscht .

 

Das Grund-Model stammt von ETS.

Auch die Texturen von dem Innenraum sind fast alle von ETS übernommen.

Es ist untersagt das der Mod ohne zustimmung von mir auf anderen Seiten hochgeladen werden darf.

 

So nun wünschen wir euch viel Spass mit den Pach`s......!

 

 

 

Credits

Devin

  • 20. September, 19:37 Uhr
    Version 1.0 Orange

  • 20. September, 19:35 Uhr
    Version 1.0 Rot

  • 20. September, 19:34 Uhr
    Version 1.0 Grün

  • 20. September, 19:33 Uhr
    Version 1.0 Blau

  • 623419
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622999
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622998
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622997
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622996
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622995
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622994
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622993
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622992
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622991
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622990
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622989
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622988
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622987
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622986
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622985
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622984
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622983
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622982
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622981
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622980
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622979
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622978
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622977
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622976
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622975
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622974
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622973
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622972
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 622971
    von devin
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: aeefbd38e06789b6bc72930de0b84263
Version: 1.0 Orange
Multiplayerfähig? ja
Autor: Devin by.: Mod Tempel Modding
Preis im Shop: 145400 LS
Name im Shop: Scania R 560 Schwerlast Schwerlast Planen Aufbau
Beschreibung im Shop: Scania R 560 Schwerlast orange Plane
V8-Diesel mit Abgasturboaufladung (1 ATL) und Ladeluftkühlung
Achsen:4
Fahrerhaus:Doppelkabine
Radformel:8x4
Hydraulikanlage:Andere

Templer Edition
Hashtag: aeefbd38e06789b6bc72930de0b84263
Version: 1.0 Orange
Multiplayerfähig? ja
Autor: Devin by.: Mod Tempel Modding
Preis im Shop: 125400 LS
Name im Shop: Scania R 560 Schwerlast Turm
Beschreibung im Shop: Scania R 560 Schwerlast
V8-Diesel mit Abgasturboaufladung (1 ATL) und Ladeluftkühlung
Achsen:4
Fahrerhaus:Doppelkabine
Radformel:8x4
Hydraulikanlage:Andere

Templer Edition

20.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.44 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

73,53%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Rot
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_R560_Templer_Edition_Rot_...
57,9 MB 6182
20. 09 2014 6.182
V 1.0 Orange
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_R560_Templer_Edition_oran...
57,9 MB 2801
20. 09 2014 2.801
V 1.0 Grün
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_R560_Templer_Edition_gree...
57,9 MB 2477
20. 09 2014 2.477
1 ältere Versionen

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 21. 09 2014

    Hallo Blackbaer..!

    Wenn du sie zurück setzen tust stehen sie Fahrbereit da.
    Also bitte zurücksetzen.

    Mfg Devin


  2. devin 20. 09 2014

    Hallo zusammen..!
    Es wird noch etwas dauern, aber die Dollys und die Auflieger sind in arbeit.
    Habt noch etwas geduld.


  3. Leider etwas grobschlächtig getunt. Ich mag es eher ein bisschen feiner. Besser kleine LEDs als riesen Lampen.

    Trotzdem Danke für deine Mühe!


  4. Dorfbauer 18. 07 2015

    Ich habe das gleiche Problem wie Mukkefix, bei mir kommt
    auch nur "Seite nicht gefunden. ERROR 404".
    Woran kann das liegen?

    Dorfbauer


  5. Das ist die Meldung die ich bekomme,wenn ich den Download aufrufe und anklicke.
    Entschuldigung!

    Leider wurde die Seite http://www.modhoster.de/redirect/9m8Cznicht gefunden.
    Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.


  6. Hallo Devin,seit gestern versuche ich immer wieder den Download durchzuführen,aber der link funktioniet nicht und wird angezeigt seite nicht gefunden.Bitte um höflichst um eine Info und danke Dir vorab.
    Gruß vom BIO-Hof Lorup,Jochen


  7. dad686 15. 07 2015

    schade, ich kann ich nicht laden. meldung bei http://uploaded.net/ error 404


  8. Blackdrogen 27. 09 2014

    ist zwar ein schöner mod aber auf ein DEDI server lauft er nicht der lkw schaft 10km/h dreht ständig durch mit den redern

    nachbesser

    aussehen ist sehr gut gefällt mir


  9. Maddog82 23. 09 2014

    Naja,die Zugmaschine bockt rum hinter allen Tieflader,voran kommen keine Chance,da sie Männchen macht


  10. Bauer Ludwig 22. 09 2014

    Danke für die klasse Mod echt super Arbeit freue Mich auf die Trailer

    Jetzt kommts auf meinem Dedi Server bockt das Handbremsscript schaut da bitte noch mal nach daß es auch aufem Dedi läuft

    mfg Bauer Ludwig


  11. SILENT HUNTER 21. 09 2014

    Habe für meinen Hof zwei neue Traktoren gebraucht.(siehe Bilder).
    Und so wie Oldnoppi schon geschrieben hat,kommt hier der Scania schon an seine Grenzen.
    Mit dem ganzen Gewicht lässt sich dieser nur noch bedingt Steuern.Wäre klasse wenn dies noch verbessert würde.
    Denn der Mod ansich ist hier absolut der Hammer.
    Einzigartig und Optisch absolut Perfekt.

    MfG,
    Silent Hunter


  12. Maddog82 21. 09 2014

    LKW hebt beim Goldhofer Tieflader ab


  13. poldy66 21. 09 2014

    Lieber Modder!
    Feines Teil, und er bockt nicht mehr. Das Kommentar in der Beschreibung "einen Auflieger anbringen der 500.000 Tonnen Gewicht" dürfte Sinnlos sein, solche Trailer findest Du hier nicht. Doch bin ich der Meinung, wenn vorne Schwerlast dran steht, sollte er auch dafür tauglich sein. Das hast du hier perfekt gelöst. Dafür gibt es ausnahmsweise 10 von 5 Sternen. Danke.


  14. Roger03 21. 09 2014

    mal ne frage,auf welcher Map wird hier vorgestellt?


  15. Alex003 21. 09 2014

    Warum immer downloadlink statt download von modhoster ist ein gutter mod aber du kann erst aller drei stunden den naächsten runterladen


  16. BigBaerBlue 21. 09 2014

    Gute Arbeit,nette Umsetzung, ABER: wenn es an die "Arbeit" geht ist ein Wheely schon mal drin und die Lenkachsen hängen in der Luft, eventuell mal die Schwere der Zugmaschine erhöhen, für Version 2?!? getestet mit CAT Tieflader und Goldhofer Mega + Claas Lexion 770TT da kam der Scania an seine Grenzen. Ich fänd für die Zukunft auch schön wenn es die Maschinen als Pack gäbe und nicht alles über Uploaded! Für die Arbeit gibt es von mir das volle Programm: 5/5 Sterne für Grafik,und Licht Dankeschön und Empfehlung


  17. Blackbaer 21. 09 2014

    Moin zusammen,
    die Truck´s sehen geil aus nur ausprobieren kann ich sie leider nicht da sie wenn ich sie kauf mit halben Radstand im Boden versunken sind.
    was kann ich da machen???

    mfg Blackbaer


  18. Speedy1972 21. 09 2014

    Der Scania ich echt der Hammer, mega gut.
    Habe mal 2 Auflieger mit 400.000 liter angebaut, ist er leider abgehoben. Setze den Scania für was anderes ein, und er wird bei mir im Fuhrpark bleiben. 5+/5 Sterne
    Mfg Speedey1972


  19. Oldnobbi 21. 09 2014

    Von der Optik und den Funktionen kann ich mich dem Kommentar von SILENT HUNTER nur anschließen , zudem
    ist die Log fehlerfrei !

    Beim Fahrverhalten sieht das allerdings ein wenig anders
    aus .

    Habe die Beiden mal mit Tiefladern getestet , solange die nicht beladen sind ist das Fahrverhalten klasse .
    Sobald die aber mit Erntemaschinen beladen sind kommen beide Scanias vorne hoch und sind somit nicht mehr steuerbar
    ( siehe Screenshots )

    Es wäre toll wenn das noch behoben wird !

    In der Hoffnung das es noch gefixt wird gebe ich dem Mod deshalb 5/5 + Empfehlung + ein dickes Dankeschön an Devin für seine Mühe und Arbeit !


    Gruß
    Oldnobbi


  20. Du hast mit den Scnaia´S wirklich TOLLE Arbeit geleistet!
    Ich füge gleich auch noch ein Video von meinem Kanal hier hinzu!

    Tolle Arbeit Devin! 5 von 5 Sternen - Mach bitte weiter so! :)



}