Scania_Kipper_6x6 V2

V V2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.106
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Ich habe ein wenig rumgebastelt und jetzt funktioniert einige Teile mehr

png Datein vollständig entfernt

Rundumleute und stützen Beleuchtung  Funktioniert

Stützen

Ausfahren  "Ende"                 Einfahren "POS1"

Kran             

Hinteres                     Mittleres            Vorderes    

Gelenk                       Gelenk              Gelenk

NUM 7 Hoch                 NUM 8              NUM 7              NUM /  Arm einfahren         N;M Haken drehen

Num 4 Runter              NUM 4               NUM 6              NUM * Arm Ausfahren        J;K  Kran drehen

Bei der Geschwindig keit und dem Preis  Sowie der restlichen Beleuchtung suche ich noch die Fehler

Hilfe wird sehr Gern angenommen

Credits

Hawk

  • 05. November, 19:01 Uhr
    Version V2



Dateien

Hashtag: e8142f3205ccadf93673693fd7c5735b
Version: V2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V2
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_Kipper_6x6-1.zip
20,2 MB 20106
05. 11 2012 20.106

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michael knoll 02. 09 2013

    wie muss man den Mod installiren


  2. kannst dazu noch ne gabel rein packen damit mann wollpalleten heben kann


  3. kann man mit dem truck auch wollpaletten heben?


  4. gilbrecht 29. 11 2012

    könnte man eventuel den lkw mit kran das man holzstämme laden kann das wer nähmlich sehr nett

    mfg gilbrecht


  5. richi8i 24. 11 2012

    Geiler Mod, nur kann man mit dem Kran auch was heben?


  6. Defman9986 08. 11 2012

    MasterFS ja kannst was rein füllen und ich glaube der war bei 60-65 kmh aber z.b bei Maishäckseln kanst auf der Tastatur auf eins drücken und der fährt genau wie der häcksler


  7. MasterFS 07. 11 2012

    kannn man hinten was reinfüllen wie weizen und wie schnell fährt der?


  8. Defman9986 06. 11 2012

    Hut ab wenn jetzt noch das licht geht eine geile MOD klasse gemacht was noch richtig geil wäre wenn das mach bar wäre einen anhänger wo da ran passt das wäre richtig geil danke dir


  9. SISQODANCE 06. 11 2012

    Ich sage einfach mal DANKE! Du bist der Erste der einen SCANIA Truck für LS13 released hat. Vor allem mal etwas Besonderes und nicht 0815.
    Ich finde es klasse, dass du trotz der "es muss umsonst und perfekt sein" Spieler hier, weiter machst und jetzt sogar die Funktionen gangbar machst!
    Großes Lob, dass du für UNS Zeit investierst und deinen Mod teilst.


  10. papa1978 06. 11 2012

    super mod. wen der lkw nicht bei den mods und beim händler auf taucht muss man den zip ordner öffnen und den ordner raus nehmen und in den mod ordner setzen dann gehts mit dem lkw


  11. Xango 05. 11 2012

    kann mir mal einer verraten weshalb er bei mir nicht angezeigt wird bzw zu kaufen ist wäre schön wenn es mir jemand verraten könnte
    lg xango


  12. Alles ganz nur man kann den Dolly mitnen Auflieger nicht anhängen


  13. PapaFlo08 05. 11 2012

    Der Mod ist nicht schlecht! Bleib dran und du wirst noch ein ganz perfekten Mod daraus machen!



}