Schafstall

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.500
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

zum Einbau mit dem GE, Triangles 20000, fehlerfrei und Texturen sauber, Futterkrippe und Holzgatter als Deko sind mit bei, mit Seuchenwanne und Hundezwinger

 

Dieses Gebäude war einmal ein Ringofen einer Ziegelei, daher auch die nicht ganz so typische form für einen Stall. Die Schäferei wurde schon zu DDR zeiten aufgegeben, danach als Unterstand genutzt für Mist-und Düngerstreuer.
 Ja dieser Stall sah so aus und nein die Textur passt super, ja ich weiß auch das neben dem linken tor ein stückchen Mauer raussteht und ja das sollte so sein, wurde aber verworfen weil beide Zwinger nicht hinpassten.

 

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

  • 24. August, 21:28 Uhr
    Version 1.1

    bewegliche tore eingebaut

  • 19. August, 22:08 Uhr
    Version 1.0



19.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
SchafstallV1.1.zip
2,5 MB 2409
24. 08 2014 2.409
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schafstall.zip
2,3 MB 1091
19. 08 2014 1.091

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marvin14 24. 08 2014

    danke für den direk downlod für dieses objekt denn es super und mach weiter so


  2. super sache/idee :) mal was neues danke


  3. sharan66 20. 08 2014

    ist ne tolle idee danke für diesen schänen stall



}