Scheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.621
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,

ich habe euch hier eine kleine Scheune gebaut.

Die zip-Datei, nach dem Download, einfach in den Mod-Ordner verschieben/kopieren!

 

Ihr braucht den Patch 2.1
 

 

DER MOD IST 1:1

 

 

 

Ich Hoffe Sie gefällt Euch, für Anregungen oder Kritik bin ich euch sehr dankbar!




Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

 



So nun wünsche ich Euch viel Spaß damit!


Gruß Wildfuchs

Credits

Wildfuchs

  • 12. September, 18:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a7d684ab198e1633158d3d9dbc6c327f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Wildfuchs
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: Scheune
Beschreibung im Shop: Eine Scheune zu unterstellen.

12.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scheune.zip
1,7 MB 1621
12. 09 2014 1.621

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleinerzocker 13. 09 2014

    Sehr schöne Scheune, jetzt noch mit einer Tür an der Seite und 2 Rolltoren, dann wäre es der perfekte Parkplatz für LKWs und Trailer


  2. pistenbully53 13. 09 2014

    ein toller einfall mit dieser scheune!
    mfg bully
    bitte mehr davon!


  3. Rudi 23 12. 09 2014

    Ganz Tolle Scheune kann ich sehr gut gebrauchen ,sehr gut gemacht weiter so von mir 5 sterne.


  4. Vati 12. 09 2014

    Das ist doch echt mal ne sehr gute Scheune, wirklich ganz toll gemacht das verdient wirklich ein dickes Lob.
    Besten Dank dafür.
    Von mir gibt es da die volle Punktzahl und eine Empfehlung.


  5. zugwert 12. 09 2014

    Das ist mall eine schöne Fachwerkscheune.
    Fehlt nur noch ein Rehtdach das ist sie top :)



}