Schlüter Super 1500V 8 Zyl

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
20.875
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Achtung! Beta!

Guten Morgen.. Ein weiteres Modell bekannt aus dem LS13 nun für den LS15 als Beta! Der Schlüter Super 1500V mit Verdeck. Das Modell wird ausdrücklich als Beta released weil es wichtige LS15 Features wie das dreckig werden nicht hat! Wen das stört, einfach nicht runter laden. 
Mir ist es einfach zu viel Arbeit so ein altes Modell neu zu texturieren, zumal mir zum texturieren generell die Geduld fehlt. Einige haben mir versichert dass sie das eine oder andere Modell aus dem 13er auch ohne Dirt im 15er sehen wollen würden, so hab ich mich nun doch überreden lassen.



Credits:
Grundmodell: schlueterfan1977
Umbau nach LS13: modelleicher
Umbau auf LS15: modelleicher
Scripts:
modelleicher
Sven777b



Features:
- animierte Lenkung
animierte Armaturen
- animierte Hydraulik
- Heckhydraulik hebt sich aus wenn am Zugpendel was eingehängt wird
- Dach ein/ausblendbar
Kotflügel vorne ein/ausblendbar, Lenkeinschlag passt sich an
- realistischer Auspuffrauch
- realisticIndoorCam 


Infos zum Modell:
Objekte in der i3d: 104
Größe der Zip: 13,22 MB


Infos zum Original:
Der Super 1500V war das erste Modell mit dem legendären 8 Zylinder Motor SDM110W8, anfangs noch wie in diesem ohne Turbolader. Mit seinen 9503ccm Hubraum leistete er anfangs 130PS bis 150PS wie in diesem Traktor.
In der Version mit 150PS erreichte er ein maximales Drehmoment von 638Nm/1300rpm Sein Eigengewicht beträgt 6500kg, ein wahrer Gigant von 1966-1969.

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne Erlaubnis von mir umgebaut oder nicht umgebaut neu hochgeladen wird!

 

 

Achtung! Von mir wird für diesen Mod keine "finale" Version folgen, der Mod bleibt eine Beta. Spielt damit wenn ihr Spaß dran habt oder lasst es. Ich werde keine neue Textur noch andere neuen Features nachträglich einfügen. Wenn jemand vor hat den Mod mit einer neuen Textur für das LS15 Dirt System (sprich Unique UV Map) auszustatten und das am Ende auch releasen will einfach nach fragen, die Chancen für eine Erlaubnis stehen dann gut :)

Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch
modelleicher

 


ps. diesmal funktionieren auch die Blinker wie sie sollen :P

Credits

Credits:
Grundmodell: schlueterfan1977
Umbau nach LS13: modelleicher
Umbau auf LS15: modelleicher
Scripts:
modelleicher
Sven777b

  • 29. Mai, 10:25 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 6285ade0b208685ad083c1563057b817
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher schlueterfan1977 toxic9377
Preis im Shop: 36450 LS
Name im Shop: Schlueter Super 1500 V
Beschreibung im Shop: Der Super 1500V war das erste Modell mit dem legendären 8 Zylinder Motor SDM110W8, anfangs noch wie in diesem ohne Turbolader. Mit seinen 9503ccm Hubraum leistete er anfangs 130PS bis 150PS wie in diesem Traktor.
In der Version mit 150PS erreichte er ein maximales Drehmoment von 638Nm/1300rpm Sein Eigengewicht beträgt 6500kg, ein wahrer Gigant von 1966-1969.

29.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.53 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schlueter_Super_1500VLS15Beta.zip
13,2 MB 20875
29. 05 2015 20.875

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja das ist echt schade


  2. MB fan2015 28. 07 2015

    Geile mod aber schade das du keine Finale version machst


  3. KingderKong 25. 06 2015

    also ich finde der sieht so schon gut aus alt mit Gebrauchtspuren, braucht nicht umbedingt Dirt sein, echt Super Teil danke...


  4. gelöschter Nutzer 15. 06 2015

    Echt Klasse dieser Schlüter.


  5. Maximan3101 02. 06 2015

    endlich wieder ein bär aus freising. Freue mich immer wieder wenn ihr einen neuen raushaut. macht weiter so!


  6. theo 1957 31. 05 2015

    Endlich wieder ein Schlüter, super Teil.
    Man Dankt


  7. Eider 31. 05 2015

    hallo und guten tag auch , endlich ein cooler Schlüter!!!!!!! Volle Punktzahl von mir. Vielen dank dafür... Weiß jemand eine flache Map für singelplayer und diese coolen Schlüter.


  8. Franky 30. 05 2015

    Der Schlüter ist einfach nur super
    10 von 10 Punkten
    LG Franky


  9. gelöschter Nutzer 29. 05 2015

    Danke für den schönen Schlüter!! Und das du ihn als Beta rausbringst ist mir eigentlich egal. Weil deine "Betas" immer viel besser sind als so manch anderer Mod der angeboten wird!

    Daher bitte noch viele Betas rausbringen!!

    Gruß Willers


  10. Der Schlüter ist echt gut, aber die Innenansicht hätte ich noch überarbeitet


  11. ein sehr schöner Schlüter, auch wenn er beta ist und bleibt, ich behalte ihn trotzdem. Würde mich sehr freuen wenn noch weitere Schlüter Traktoren kommen würden. :)


  12. gelöschter Nutzer 29. 05 2015

    Herzlichen Dank,jetzt wird LS15 interessant!
    Mach weiter, hätte gene mehr.
    Gruß
    Hebe


  13. Robbie1995 29. 05 2015

    Vielen Dank Modelleicher, ich hoffe das ist nicht der letzte konvertierte Schlüter!


  14. Bauerandy 29. 05 2015

    Ach nochwas liegt mir am Herzen , die cockpitcamera etwas nach hinten und weiter unten platzieren ,damit man beim Fahren die instrumenten im blick hat. Wäre toll wenn du das noch machen Könntest.


  15. Bauerandy 29. 05 2015

    Hallo modelleicher Sehr schöner Schlüter endlich wieder in LS 15 Danke ! Könntest du den mit Überrollbügel Zwillingsreifen und FL Konsole bauen . würde mich sehr drüber freuen. Mach weiter so Danke.


  16. cabmac 29. 05 2015

    die dirt LS15 ist sowieso fuer den Popo



}